Alleine wohnen ab welchem Alter?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ab wieviel Jahren man alleine wohnen darf oder mit einem anderen Erwachsenen? Also halt ohne Eltern oder Geschwistern.
Liebe Grüße und Danke schon mal im vorraus :)
Hallo,
Ich wollte mal fragen ab wieviel Jahren man alleine wohnen darf oder mit einem anderen Erwachsenen? Also halt ohne Eltern oder Geschwistern.
Liebe Grüße und Danke schon mal im vorraus :)
Also alleine Wohnen geht meines Erachtens nach unter 18 nur dann wenn du dein Vormund es dir explizit erlaubt. Du kannst ja mal bei http://www.medici-living.de/ gucken. Habe gehört die erlauben unter 18 jährigen in ihren WG's einzuziehen und achten darauf das alles mit rechten Dingen vorgeht.
Hallo miteinander! Meine Freundin und ich überlegen ob wir uns als Investition in die Zukunft eine Eigentumswohnung kaufen ...
Mir ist letztens mal die Tür zugefallen, und ich hatte keinen Schlüssel bei mir. Gott sei Dank hat meine Mutter einen Ersatzschlüssel, sonst ...
Hallo ihr Lieben! Ich wohne mit meinem Freund zusammen und bin im vierten Monat schwanger. Momentan leben wir in einer ...
Hey zusammen! Zwei Freundinnen von mir gründen jetzt bald eine WG und machen auch in knapp vier Wochen eine Einweihungsparty. MIt ...
Mir ist aufgefallen, daß meine Wohnung eine hohe Luftfeuchtigkeit hat. Ich habe Angst, daß die Feuchtigkeit Schimmel und Ungeziefer anzieht. ...
Hallo allerseits, ich bin in meinem Beruf sehr eingespannt, und bin deshalb meistens eher im Büro oder Hotel als zuhause. Dennoch möchte ...
Worauf muss ich achten wenn ich eine Wohnung anmieten möchte? Ich wohne jetzt noch bei meinen Eltern und habe mich zwar schon ber die ...
Hi, ich habe vor einigen Jahren schonmal einen Bericht über einen Wohnwürfel gesehen, bei dem alles was man braucht auf 20 m² so eingebracht ...
Zimmer sind im Prinzip zu teuer, weil da ist kein Komfort usw auch vorhanden. Reparaturen sind teuer, Handwerker sind nicht zuverlässig, und ...
Hallo an alle, bin 18 Jahre alt und bin ab Oktober bei der Bundeswehr. Möchte von zu Hause ausziehen. Da haben sich mir aber viele viele ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren