Die kompakte Wohnung in Form eines Würfels

Hi, ich habe vor einigen Jahren schonmal einen Bericht über einen Wohnwürfel gesehen, bei dem alles was man braucht auf 20 m² so eingebracht wurde dass man sich immer in einem Zimmer aufhält und der Würfel dadurch sehr Platzsparend ist. Ich fand dies eine sehr nette Idee, aber sowas würde ich höchstens im Urlaub bewohnen wenn man den direkt am Strand aufstellewn würde :D

Antworten (2)

Ja, diese modernen Wohnideen sind super und platzsparend.

Wohnwürfel sind eine tolle Erfindung. Design und Zweckmässigkeit sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Alternative zu einem Wohnwürfel sind container, die werden ja teilweise auch zum Wohnen für Studenten aufgestellt. Es ist darin nicht viel Platz, aber man benötigt als Single auch nicht so viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren