Alles fürs Baby: ist das nicht zuviel?

Halli hallo, immer wieder lese ich in der zeitung von Angeboten und Events für Kinder und auch schon Babys. Schwimmen, Massage, Krabbelgruppe usw. An sich finde ich es gut wenn Frauen sich treffen und so Kontakt nehmen können, sich austauschen, aber ist das nicht ein bisschen viel für die kleinen Mäuse? Müßen die wirklich auch schon feste Termine haben?

Antworten (1)
Ist das nicht zu viel?

Also ich finde man sollte es nicht übertreiben! Einmal die Woche einen Kurs mit den Mäusen reicht meiner Meinung aus! Es muss ja beiden (Dir und deinem Baby) Spass machen... und wenn man schon total gestresst zu einem Kurs geht ist das nichts!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren