Alles geht bergab nach Trennung meiner Eltern
Hey ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Meine Eltern haben sich vor ca 1, 5 Jahren getrennt, sie sind aber noch nicht geschieden. Ich habe mich hier angemeldet um einfach mal ein bisschen was über mein Problem zu schreiben. Wie gesagt meine Eltern haben sich getrennt und danach dachte ich eigentlich ich könnte damit gut leben. Naja irgendwie ist das aber doch nicht so. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, es ist nicht so das ich plötzlich traurig werde es ist eher wie ein Gewicht das die ganze Zeit auf mir lastet. Nach der Scheidung sind auch meine Noten schlechter geworden. Mittlerweile sogar so schlecht, dass ich die 11te vermutlich wiederholen werde, da ich kein Bock auf ein 3, X Abi habe. Früher habe ich gerne ab und zu gekifft, jetzt ist es soweit, dass ich manchmal eine Woche jedem Tag rauche. Dazu kommt noch das ich schwere Akne hatte und mich ein halbes Jahr nicht aus dem Haus gewagt habe. Ich hatte auch noch nie eine Freundin oder habe mein Mädchen angesprochen. Ich weiß nicht mehr weiter und bin oft schlecht zu meiner Mutter. Ich hab einfach das Gefühl als ob ich zerbreche.
Grüße
Timi