Alles Scheiße! Freund kommt mit Querschnittslähmung nicht zurecht
Hallo,
ich hab einen Freund der seit knapp drei Jahren Querschnittsgelähmt ist.So langsam versteht er in welcher Situation er sich befindet.Viele Freunde haben sich schon verabschiedet und kommen ihn nicht mehr besuchen.Er selbst sagt er kommt damit klar, macht es aber in Wirklichkeit nicht.Seit längerem hängt er nur noch im Internet rum und unternimmt immer weniger.Ich mache mir ernsthaft gedanken.Vorallem weil er vor kurzem seine Therapeutin gefragt hat wie es mit Sterbehilfe aussieht.Das schlimmste ist er ist für nichts mehr zu begeistern.Wenn er was unternimmt denkt er nur nach.Ich habe Angst um meinen Freund.er hat es auch schon mit einem Psychologen probiert doch die waren alle viel zu unerfahren und konnten garnicht auf ihn eingehen.Vorallem redeten sie nur wie aus irgendwelchen Fachbüchern.Darum bitte ich euch mir igrnedwelche Berichte oder Erfahrungen mit Psychologen zu senden oder zu berichten.Mein Freund ist 21 hatte vor drei Jahren einen Autounfall und hat davor sehr gern Party gemacht.Eventuelll könntet ihr mir auch Links schicken wo ich das Thema noch ansprechen kann(bessere Seiten, größere Foren)Danke im voraus
DANKE!