Orgasmusunfähigkeit durch inkomplette Querschnittlähmung

Hallo, ich hatte einen Genickbruch 2018. Seitdem bin ich zwar mega erregt aber bekomme keinen Orgasmus mehr 😢😢. Ich nehme gegen mein Hautbrennen Pregabalin (Nebenwirkung: Orgasmusunfähigkeit). Das habe ich von 600 auf 75mg langsam runter gefahren. Aber dann vor unerträglichen Hautbrennen wieder erhöht auf 150mg.
Ich bin sehr enttäuscht festzustellen, dass mein Unfähigkeit wohl doch vom Querschnitt kommt😢😢. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu erlangen?

Antworten (1)

Liebe Ingama

Das tut mir echt leid für dich :(. Ich würde das aber entweder mit einem Frauenarzt oder deinem behandelten Arzt besprechen. Ich bin keine Ärztin und kann dir daher auch nicht sagen, ob das vom Querschnitt kommt. Und wenn ja, dann weiß ich auch nicht, wie du das wieder erlangen kannst. Ich wünsche dir aber alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du deine Orgasmusfähigkeit wieder erlangst.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren