Ganz andere Lähmung

Hallo leute

Ich hätte mal an euch/ die eine Ahnung habe eine Frage und zwar ein Freund von einen Auto angefahen worden und kann sich aber der Brust abwärts nicht mehr bewegen, die Arme gehen noch aber von Tag zu Tag schwidnen auch dort seine kräfte. Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob jemand von euch solche erfahrungen gemacht haben, und wenn nicht ich meine die Ab der hüfte gelähmt sind mussten ja uch erst wieder auf die Beine kommen. Er ist noch nicht lange in diesen Rollstuhl und ich will ihn etwas zeigen, das er nicht der einzige ist, denn er gibt sich auf. Er will nichts dummes tun, nein aber ich macht einfach nichts mehr, er hat sehr gerne Geschichten aufgeschrieben aber seitdem er in diesen Ding sitzt und seine Arme fast nicht mehr bewegen kann, ist er der Meinung, das ihn nichts mehr eifällt, ich kann nicht zuschauen wie er sich aufgibt, für ein paar antworten, könne ich mich sehr freuen.

Mit freundlich Grüßen

euere Interessiert kein

Antworten (1)
Seit drei jahren selbst am arsch

Gehen sie mit ihm zu einer Therapeut und wegen seiner arme und hande wie alt ist er? Meine hande konnte ich fast gar nicht bewegen ichbin30jahre alt ich habe mir eine PlayStation 3 gekauft erst mal hätt das meiner Motorik geholfen und ich hab nicht soft an den and
ehren Scheins dencken mein Arzt sagte bei der letzten Untersuchungen das er sich auch so eine Kiste ins Behandlung Zimmer stellen sollte
Ich kann wieder schreiben nicht so schon wi vorher Aberdeen noch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren