Alles super, doch plötzlich war SIE da! Ich bin total verwirrt, bitte helft mir! :/
Hallo alle zusammen!
Ich schildere euch mal meine Situation!
Ich bin 16 Jahre alt, und seit über 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen! Er wirklich toll. *schwärm* Und eigentlich kamen Frauen für mich nie in Frage, ich dachte ich wäre total hetero.
So nun zu meinem Problem.
Vor ca. einem Jahr klingelten meine Beste und ihre Cousine bei mir. Meine Beste war auf irgendeinem Traumpelpfad ausgerutscht, und ihre Klamotten sahen dementsprechend aus. Und da ich in der Nähe wohne, kam sie halt zu mir um das saueber zu machen. Meine Beste ging mit meiner Mum ins Bad um das zu erledigen. Währenddessen ging ihre Cousine mit mir in mein Zimmer. Ich hatte ihre Cousine vor Jahren einmal gesehen, ansonsten kannten wir uns nicht weiter. Ich wusste, das sie nicht so mit Leuten konnte, die - wie ich - eine patriotische Ader haben. (Nein, ich bin kein Fascho!) Sie setzte sich auf mein Bett, ich mich gegenüber auf einen Stuhl. Eine ganze Weile starrten wir uns nur wortlos an. Aber dann schafften wir es doch uns zu unterhalten. Wir redeten über nix besonderes halt einfach nur so. Und dann haben wir uns in die Augen gesehen, eine ganze Weile. Und als ich da in ihre tiefblauen Augen gesehen habe, bekam ich ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Es ist völlig neu für mich. Dann kam meine Beste rüber, wir laberten noch ein bisschen und dann gingen die Beiden. Das Gefühl allerdings blieb. Ich dachte ich wäre einfach nur glücklich eine neue Freundin zu finden.
Wir haben dann zu dritt an Wochenenden ab und zu was gemacht. (Wobei ich sie - wie mir im Nachhinein aufgefallen ist - öfter berührt als nötig, "rein zuffällig"...) Filme geschaut, geredet undso halt. Aber es war eher so, das sie und ich mit meiner Besten geredet haben, statt miteinander. Nur wenn wir alleine waren, oder uns zufällig getroffen haben (z.B. beim Arzt) haben wir miteinander geredet, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich hab zu der Zeit wohl viel über sie geredet, da mein Freund sagte ich würde wohl schwärmen. Ihm war das allersings egal, er sagte sogar das ihm egal ist was ich mit Frauen mache, er sehe sowas nicht als Fremdgehen. Ich hab natürlich gesagt das ich nicht schwärme, sie einfach nur mag und nichts von Frauen will. (Er spielt heute noch oft darauf an, das ich mit Frauen machen kann was ich will - das ist irgendwie komisch...)
Und dann, letzten Winter, waren meine Beste, Sie, 2 ihrer Freunde und ich im Kino. Sie hatte schon bisschen was getrunken. Und da hat sie allen die mitwaren ein Küsschen gegeben. Und dann kam sie zu mir und hat mich gefragt ob sie mir auch eins geben dürfte. Und ich Trottel hab natürlich Ja gesagt! Sie hat ihre Lippen doller als ich erwartet habe auf meine gedrückt, aber gewehrt habe ich mich nicht. Ich fand das total schön! Und dieser Kuss hat mich getroffen wie ein Blitz! Seit dem bekomm ich sie nicht aus meinem Hirn, denke ständig an sie, sehne mich nach ihr. Leider sehen wir uns nur selten. Mir ist bewusst geworden das ich mich unglaublich in dieses Mädchen verliebt habe! (Das hat ziemlich gedauert, da ich diese Gefühle nicht akzeptieren konnte.)
Sie fehlt mir unheilich, ich würde ihr gerne näherkommen!
Aber was ist mit meinem Freund? :/ Ich meine, ich liebe ihn! Und verlassen will ich ihn keinesfalls! Aber ich bekomme Sie einfach nicht aus meinem Kopf! :/ Und ihm ist es ja egal was ich mit Mädls mache. hat er ja gesagt. Aber hat er das auch ernst gemeint? :/ Und wie sie so tickt weiß ich ja auch nicht.
Wie soll ich mit der Situation umgehen? :(
Habt ihr einen Rat für mich? Danke im Vorraus! :)
MfG Jackie