Als Frau Männermodel wählen?
Mir gefallen die Brillen die Männer tragen einfach besser als diese Frauenbrillen. Meint ihr man kann sowas als Frau tragen? Oder gibts da vielleicht komische Blicke von der Seite?
Mir gefallen die Brillen die Männer tragen einfach besser als diese Frauenbrillen. Meint ihr man kann sowas als Frau tragen? Oder gibts da vielleicht komische Blicke von der Seite?
das ist schon komisch, ich trage als Mann ausschliesslich Damenbrillen, teilweise sehr feminin.
lupo
Hallo ihr! Ich habe seit ein paar Tagen eine Brille, und merke, dass ich jetzt auch wirklich wieder viel besser sehe. Ich spiele ...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine neue Brille bekommen. Die werte meiner letzten Brille (weiß sie nich mehr 100%) waren ...
Ich bin leider ziemlich kurzsichtig (-2, 5 Diptrin). Bisher bin ich immer die gleichen Strecken gelaufen und kenne die Wege in und ...
Hallo, ich habe mir auf Anraten meines Augenarztes eine neue Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Zunächst bei einer günstigen "Kette". Hier ...
Hallo Zusammen, Ich wollte gerne wissen ob jemand schonmal eine Brille online gekauft hat? und wenn ja, wo und wie war das ...
Ich habe vor drei Tagen meine 2. Brille bekommen-die Sehstärke hat sich nur ein wenig geändert. Die neue Brille kann ich allerdinge nur ...
Unsere dreijährige Tochter braucht jetzt eine Brille. Der Augenarzt wies mich darauf hin, daß die Gläser der Brille aber rund sein ...
Ich habe seit einigen Tagen eine Gleitsichtbrille und leider noch ziemliche Probleme damit. Die Gläser sind besonders dünn und sollen ...
Hallo ihr! Ich habe momentan zwei Brillen. Eine ist sozusagen für den Alltag und eine trage ich nur zum lesen. Aber muss das ...
Ich habe heute meine erste Brille abgeholt und gleich wieder abgenommen. Es war schrecklich. Meine Augen sehen so klein aus. Ich habe -2 und -2, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren