Mit 18 für Freundin
Bereue nichts kann es nur empfehlen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich mich beschneiden lassen
Ich weis nit ob ich mich beschneiden lassen soll?was gibt es für vor und was für ...
- Beschwerden nach Beschneidung
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und wurde vor einer woche beschnitten. Grundsätzlich verlief die OP gut, allerdings habe ich ein paar beschwerden, ...
- Beschneidung oder andere Möglichkeiten?
Möchte mich nicht beschneiden lassen, da ich keine Vorhautverengung oder so hab. Würde die Eichel aber gerne frei tragen. Muss Beschneidung ...
- Nach Beschneidung keine Boxershorts mehr?
Hallo, Ich bin 14 Jahra alt und wurde vor ungefähr 1, 5 jahren wegen Vorhautsverengung beschnitten. Es gab keine Probleme aber wenn ich ...
- Feindlich gegenüber Beschnittenen?
Hey! Ich bin nach der Geburt beschnitten worden und habe gemerkt dass es viele Jungs gibt die sich über Beschnittene lustig machen oda ...
- Beschneidung gut oder schlecht
Findet ihr eine Beschneidung gut oder schlecht Was sind die vorteile und was die nachteile Seit ihr beschnitten ...
- Beschneidung und SB
Also mir wurde am Montag die Vorhaut entfernt und ich wollt mal wissen wann Ihr nach eurer Vorhautentfernung wieder SB machen konntet und wie ...
- Bei welchem Arzt kann ich mich beschneiden lassen?
Ich möchte mich gerne aus ästhetischen Gründen radikal beschneiden lassen. Ich habe mich etwas umgeschaut und bin mir jetzt nicht ganz ...
- Ma so ne Frage wer beschnitten is!
Wer von euch is beschnitten? Is es besser und wieso? Sieht es au bessa aus? Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ...
- Termin beim Urologen
Hallo, hab in ein paar tagen einen termin beim urologen weil ich mich beschneiden lassen möchte. hab daher ein paar ...