Als Trainerin verliebt in meine minderjährige Spielerin?
Hey...
also, wie die Überschrift schon verrät, habe ich ein kleines Problem. Ich bin 23Jahre und Trainerin eine Mädchenfußballmannschaft. Die Mädels die ich trainiere sind 14-16. Bisher haben mich Frauen/Mädchen nicht wirklich interessiert, aber eine meiner Spielerinnen(16J.) hat es mir wohl wirklich etwas angetan. Anfangs ist mir einfach nur aufgefallen, dass ich sie als sympathisch und hübsch empfand. Jedoch ist es mittlerweile doch mehr. Mit ihr alber ich nochmal auf eine ganz andere Weise herum als mit allen anderen, wobei das Trainerin - Spielerin-Verhältnis auch mal verloren geht. Wir sprechen nach dem Training oder auf Auswärtsfahrten viel und quasi über fast alles. Das Verhältnis zu ihr ist einfach ein völlig anderes als zu allen anderen, was mich an sich alleine nicht beunruhigen würde. Aber es gibt zwischendurch diese Momente, in denen wir uns etwas necken und sie mich dabei so ultrasüß anlächelt und ich fast schon vergesse, dass ich eine Trainingseinheit leite oder wir uns super lange in die Augen schauen und ich gar nicht möchte, dass dieser Moment vergeht. In diesen kurzen Augenblicken vergesse ich total, dass sie erst 16 und ich ihre Trainerin bin. Ich bemühe mich zwar die Distanz zu wahren, aber das Verlangen sie einfach in den Arm zu nehmen und zu küssen verschwindet dadurch leider auch nicht. Ich weiß auch gar nicht ob sie auf Frauen steht, was aber eigentlich auch völlig irrelevant ist: Wie krieg ich sie aus meinem Kopf und Herz? Aus dem Weg gehen ist ja leider nicht. Bis zum Sommer bleibe ich definitiv ihre Trainerin.
Also...was soll ich tun?