An Alle (Frauen)

Hallo,
jahrelang habe ich an meiner Krankheit gelitten und möchte gern anderen die ebenfalls Beschwerden haben dieses ersparen. Hier ist vielleicht Eure Lösung.
Ich war diese Woche in der Universitätsklinik. Es wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt. Und endlich scheint mein Problem gelöst zu sein. Der Alptraum nennt sich ENDOMENTRIOSE (Frauenkrankheit).
Gewissheit, ob man Endometriose hat kann nur ausschließlich durch eine Bauchspiegelung geklärt werden.
Auch wenn Eure Gynäkologen der Meinung sind, Endometriose sei es bestimmt nicht, muss nichts heissen. Das haben mir zwei Gynäkologen auch gesagt. Eine von den war sogar Oberärztin. Monate später habe ich dann leidend im internet weiter recherchiert. Dann habe ich meinen Hausarzt davon überzeugt dass ich auf jedenfall Endometriose habe. Alle Symtome sprachen dafür. Traurig ist das ich als Patientin meine Diagnose selbst gestellt habe. Mein Hausarzt war dann auch der Meinung und hat mich in eine Uniklinik überwiesen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es das Internet gibt. Daher mein Rat an alle leidenden. Recheriert im Internet über Endometriose (z.B. welche Symtome Endometriose aufweist).
Jede Frau sollte über Endometriose informiert sein, daher sollten auch alle Freundinnen und Frauen in Euerm Umkreis darüber lesen.
Viel Glück und alles Gute

Antworten (1)
Ich

Hab manchmal auch starke Bauchschmerzen manchmal bis zum erbrechen!
Was könnt des sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema