Sry! Da ist wohl eher deine Fantasie mit dir durchgegangen.
Normal sind !!! 2 - 4ml !!! bei einer Ejakulation.
Ein Schnapsglas hat 2-4 cl, also das Zehnfache an Volumen.
Viel Spass beim Befüllen !!
Übrigens hängt die Flüssigkeitsmenge des "Ausstoses" von der Menge an Flüssigkeit, die In der Samenblase gebildet wird.
Der "reine" Spermaanteil liegt noch weit unter 0, 000..ml.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Viel Sperma beim Orgasmus
Also bei mir kommt beim orgasmus immer extrem viel sperma!! Findet ihr das geil oder ...
- Ist das Sperma ????
Also hab ne frage. Wenn ich meine vorhaut zurück ziehe ist da dann über all auf der Eichel über all so weißes zueugs. Das ist aber auch ...
- Spermaaustritt bei schweren Stuhlgang
Hallo, ich habe da mal eine Frage, bin 23 und immer wieder wenn ich schweren Stuhlgang habe kommt es vor, das Spermaflüssigkeit mit ...
- Sperma verflüssigt
In der letzten Zeit fühlt sich mein sperma sehr komisch an(sehr wässrig), es ist schon weiss aber wenn ich es zwischen den finger habe ...
- Wie schmeckt sperma?
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...
- Geschmack von Sperma
Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) ...
- Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
- Mastubieren aber kein Sperma ....
Ich hab heut angefangen SB zu machen, weil ich Neugierig bin wie es so ist wenn man Wix*t ..... Aber wenn ich wix*e dann kommt kein ...
- Fragen über SPERMA
Also da gibt es ein thema... euer sperma... warum ist es mal heller und mal weiser??? warum mal dickflüssig? warum ...
- Spermabote- Problem?!
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...