An die Jungs - wie viel Sperma kommt?

Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ungefähr!

Antworten (23)

Etwa ein Schnapsglas voll. Das ganze ist mit 5 bis 7 Schuss erledigt ;)

Je nach geilheit 1-1, 5 tl

Einen Teelöffel

Bei mir kommt in etwa ein knapper Teelöffel voll - das dürfte in etwa normal sein.-

...

Wenn ich länger nicht gewichst hab, spritz ich mir alles auf den bauch und das schon ne menge ;)

Ich

Wenn ich irchitg heiß bin und lange nicht onaniert habe kommt auch ein schnapsglas etwa. wenn ich nur schnell zwischendurch wichse nur ein spritzer oder so

Ich:

Ja, ich spritze so circa eine Menge von einem 6CL-Schnapsglas ;))

..

Kommt drauf an wie heiß ich bin, wie lange ich gerade dabei bin und ob ichs länger nicht gemacht hab

Spermamenge

Das kommt darauf an wie heiß du bist. wenn du länger keinen sex hattest kommt schon sehr viel raus. bei mir ist das auch so.

.

Es hängt immer davon ab wie lang man es nicht mehr gemacht hat, wie man es sich gerade macht, wie lange man schon dabei ist und ob man alleine ist oder zu zweit.

Hi

Also bei mir hängts davon ab ob ich nich mehr lange SB hatte oder ob ich irgendwas törnendes dabei gucke ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema