Bin ich bi. Habe zwar eine feste Frau brauche aber auch ab und an das
Abenteuer mit einem Mann im Bett. Die Freundin weiß es nicht -ich
denke sie will es auch gar nicht wissen. Meine Treffen mit Männern
sind auf einmal im Monat im Durchschnitt begrenzt. Hierbei handelt
es sich um Dates mit ebenfalls bi-Männern oder auch schwulen Männern.
Das Bedürfnis danach ist allerdings in letzter Zeit eher gestiegen.
Könnte mir bei extremer Zuneigung zu einem Mann durchaus auch eine
feste Beziehung mittlerweile vorstellen.
Ich versteh das nicht, wie kann man frauen ästhetischer finden als einen mann ... qanz ehrlich ich steh auf frauen und auf männer aber mir;persönlich, gefällt ein Männerbody besser als ein Frauenbody ... natürlich sind figuren von frauen di aber eine gute & schoön & esthätische figur haben genau so geil aber ich finde bei männer ist es leichter eine gute figur zu haben. bei männern ist das leichter ...
lg domi95
Versteh nicht, was man da nciht nachvollziehen kann ^^
eine frau ist doch viel ästhetischer als ein mann .. also ich finde männer trotzdem attraktiv, aber bei der auswahl würde ich wohl immer die Frau nehmen :)
es ist einfach alles viel schöner, zwar nicht leichter, aber schöner :D
Also ich finds nich schlimm das Jungs das machen .
Es gibt viele Mädchen die das auch mit ihrer Freundin machen also ist das
eigentlich ganz normal.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bisexualität des Mannes
Hallo zusammen. Ich habe mal ein Thema über welches ich schreiben muss/will. Ich habe meine Sexualität für mich allmählich akzeptiert: ...
- Was soll ich tun, wenn mich jemand in der Disko anflirtet?
Hichen Freunde , Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, also ich bin bi und das weiß jetzt eigentlich nur ich sage meinen ...
- Plötzlich bi mit 24?
Hallo alle :) Ich habe ein anliegen welches mir schon eine Weile auf dem Herzen liegt, ich habe jedoch niemanden dem ich mich ...
- Total verwirrt...
Hey ihr lieben Mitforumsmenschen, Ich bin, wie der Titel schon sagt, zur Zeit total verwirrt. Ich versuche mal am Anfang ...
- Mein mann ist biesexuell
Hallo vor einigen wochen habe ich mit bekommen das mein mann sich im chat mit männern treffen möchte, meine angst ist das er es ...
- Liebe meine Freundin, fühle mich sexuell aber zu Männern hingezogen - bin ich bi?
Also, folgendes problem, ich habe eine freundin die ich auch wirklich liebe (gefühlsmässig), mein problem besteht darin das ich mich aber ...
- Ich bin bi und habe ein problem
Ich habe ein problem ich habe gemerkt das ich nicht nur auf mädchen stehe sondern auch auf jungs... für mich ist das nicht schlimm ...
- So Viele?
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass in diesem Forum fast 50% angeben sie seien bisexuell...für mich heißt bisexuell sein, dass man ...
- Bi oder schwul?
Hallo, ich habe seit vielen Jahren das Bedürfnis neben meiner Freundin auch mit Männern Sex zu haben. Seit langer Zeit überwiegt ...
- Erfahrung mit einem Mann
Hi, also ich sehe mich selbst als Bi, hatte aber noch keine sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Würde das allerdings gerne Mal ausprobieren und ...