AN Umlage bei 400E Job?
Bei 400, -- € entgeltung, ist AN Umlage recht fertig oder nicht. AG Umlage ist pflicht. Aber für AN ist auch Pflicht?
Bei 400, -- € entgeltung, ist AN Umlage recht fertig oder nicht. AG Umlage ist pflicht. Aber für AN ist auch Pflicht?
Hallo. Bin gelernte Fachkraft-Lagerlogistik. Habe eine gute Abschlussprüfung gemacht und auch ein gutes Arbeitszeugnis ...
Es wird wohl schon seit längerer Zeit darüber diskutiert ob man nicht ein Grundeinkommen von 800 Euro für jeden Bürger einführt, um ...
Hallo zusammen, ich beginne am 1.1.2014 ein neues Arbeitsverhältnis. Nun bin ich aber unsicher was den Zeitpunkt der Lohnzahlung ...
Hallo zusammen , ich hab ein riesen Problem. Besser gesagt, meine Freundin hat ein Problem. Sie ist letzten Monat, nach dem ...
Es gibt doch diese Firmen wo man im Direktvertreib anfangen kann oder? Ich mein diese Vertreterdienste wie Avon zB. kann mir einer sagen wo man ...
Hallo zusammen, seit über 20 Jahren ist Deutschland wieder vereinigt, aber bei den Löhnen gibt es immer noch die Grenze!! Meiner Meinung ...
Hi, hab heute eine gehaltstabelle bei www.was-verdient-ein.de gefunden. Arbeite als Rechtsanwaltsgehilfin schon seit einigen ...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir vllt jmd etwas weiter helfen kann. Ich habe am Freitag ein Gespräch bei ...
Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei dem ich auch meine Gehaltsvorstellung kundtun soll. Da ich frisch aus dem Studium komme ...
Trotz der neuen Abschlüsse der Gewerkschaften mit den Arbeitgebern werden die deutschen Haushalte in diesem Jahr negative Reallöhne haben. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren