An was leide ich - Ist das Bulimie?
Hallo ich weis garnicht wie ich anfagen soll also hatte vor jahren ca.5-6) noch 130 kg und habe es geschafft auf 63-65 kg abzunehmen doch leider wurde meine haut durch die abnahme schwabbelig hängend einfach nutr ekelhaft umd bin nach und nach in eie essstörung gerutscht ich weiss nur nicht was für eine es ist ocj persönlich tendiere zu bulimie aber bin mir nicht sicher deswegen ob es bulimie ist oder doch eher etwas anderesd damit ich weis wie ich ´weiter vorgehn muss zweck therpie etc zuzm beispiel habe ich gelesen das bulimiker sich den finger in den hals schieben wochenlang hungern abführ mittel nehmenund bei anfällen einen ganzen wochenvorrtgat an nahrung zu sich nehmen um es anschließend wieder von sich zu geben und viel sport treiben bei mir ist es so ich habe meine lebensmittel in gut und böse eingeteilt das heisst obst, gemüse natur joghurt mild usw sind gute lebensmittel aber brot wurst butter käse und vorallen süssigkeiten usw böse die ich als gift in meinem körper ansehe und diese dann raushole aber es ist bei mir ned so das ich mir den finger reinschieb oder ich abfürmittel nehem ich hungere auch nicht wochen lang ichfress auch keinen wochenvorrat auf z.b oich esse 5 scheiben brot danach m, ach ich mir eine kanne tee haufenwese süsskram und esse ud trinke danach hol ich es raus aber ned so das ich bis zur magensäure komm frage ist jetzt ist das bulimie odedr doch eher was anderes?