Angst davor als Petze beschimpft zu werden!

Hi,

bei mir in der Klasse wird seit mehrern Jahren ein Junge fertig gemacht. Er heißt Christoph und wird geschlagen, geschubst und ständig von den anderen Jungs verarscht, weil er für sein Alter noch sehr klein ist und eine helle Stimme hat. Alle finden das immer witzig, aber ich sehe wie sehr er darunter leidet und überlege mal zu unserem Lehrer zu gehen. Allerdings habe ich auch Angst das die anderen das heraus finden und mich dann fertig machen und als Petze beschimpfen! Was soll ich nur tun?

Antworten (2)
Gegen Mobbing

Gehe doch einfach mal nach der Schule zu deinem Lehrer und rede mit ihm darüber und erkläre ihm auch das du nicht als Petze da stehen willst. Oder schließe dich mit anderen zusammen und geht zusammen zu einem Lehrer.

Lg Honigbienchen16

...

Kannst dich auch erst mal an euren Vertrauenslehrer wenden. Oder du redest mal mit deinen Eltern darüber. Aber wäre schon gut, wenn du etwas gegen das Mobbing tust.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema