Werde mit Schlägen bedroht

Hallo was soll ich tuen?? ??

haben eine Aufführung von der Schule am sonntag aber ich kann nicht hin weil ich anderen termin habe nun drohen meine Klassenkameraden mir mit schlägen wenn ich nicht hingehe aber ich will da echt nicht hin was muss ich nun tuen?? ?

Antworten (4)
135790
---

Wenn es eine schulische Veranstaltung ist, musst du dort natürlich hingehen.
Das hat nicht mit "ich habe keine Lust" zu tun.

....

Wenn diese veranstaltung von der schule ist, mußte leider hin.
schulen haben das recht dazu eine veranstaltung auch am sontag zu machen.
würde an deiner stelle schon hingehn, da mußte den anderen termin halt verschieben.
da kann ich deine schulkameraden schon verstehn das sie dir schläge androhnen, was ich für nicht richtig halte.
klar könntest du jetzt zum arzt gehn wäre aber auch nicht richtig von dir.
in einer klasse zählt auch die gemeinschaft.

Werde mit schlägen bedroht

Es sind meine Klassenkammeraden sie sind Körperlich mir um einiges überlegen.

da ich echt keine Lust habe aber auch die lehrerin meinte ich muss hin da es nee schulische veranstaltung ist und Pflicht

Die jungs haben mich früher schon immer sehr vertig gemacht hatten es soweit in griffbekommen aber nun habe ich doch sehr große angst würde aber trotz allem nicht hingehen denn sie werden mich denke ich so oder so vertig machen,
die lehrer halten sich da raus und der rektor hatte auch keine zeit wo ich und meine Mutter ihm das mitteileen wollten

Sie hat nee neue arbeit und sie hat immer so für mich gekämpft will sie nicht belasten

135790
Hallo Herbert

Sind diese Typen, die dich Bedrohen denn älter oder stärker als du?
Wenn du schon einen anderen Termin hast, würde ich dort natürlich nicht hingehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema