Nach Mobbing-Schlichtung verprügelt

Habt Ihr das mitbekommen? In Berlin gab es wohl riesen Ärger, weil ein paar Schüler(innen) eine andere Schülerin bei "Isharegossip" gedisst hatten.
Ein Freund/ Bekannter wollte wohl im Guten versuchen, mit den Beteiligten die Sache zu klären... zum Schluss sind 20 Leute auf ihn los und haben ihn zusammen geschlagen und bewusstlos getreten.

Krass - oder?

Antworten (3)
Nun kommt die Seite auf den Index

Wie gerade im Radio vermeldet wurde, kommt die Seite auf den Index. Das heißt, zumindest diese Mobbing-Seite wird wohl von den meisten Providern gesperrt werden. Vermutlich ein Phyrrussieg, aber immerhin.

Am Wochenende

Die Tat ereignete sich am Samstagabend (19.03.2011) auf einem Parkplatz in der Nähe des U-Bahnhofs Osloer Straße (Berlin).

GangstaBoss
@

ô.O ja
aber hab noch nix davon gehört wann war das ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema