Was tun, wenn man geärgert wird?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt, in der 9.Klasse und werde seit 1-2 Jahren von Mitschülern geschlagen, geschubst und verbal fertig gemacht. Die die das machen hören auch nicht auf ich habe schon viel ausprobiert aber es geht immer weiter mit dem ärgern gerade gestern waren die mir gegen über wider handgreiflich leider und manche Mal passiert es auch im Unterricht aber die Lehrer machen natürlich nichts dagegen, so jetzt kommt meine Frage was ich dagegen noch machen kann und ob ich sie bei der Polizei anzeigen soll wenn die nochmal was tun und es Zeugen gibt? Danke schon Mal im voraus für eure Hilfe

Antworten (1)

Hallo Hummelchen,

Sind denn deine Eltern schon über die Geschehnisse in Kenntnis gesetzt worden? Unbedingt machen.

Mit deinen Eltern zum Direktor und beim nächsten Vorfall sofort zur Polizei. Sollte dein Direktor nicht reagieren, mit der Schulbehörde in Verbindung setzen.

Halt den Kopf hoch und glaub mir es wird besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema