Gemobbt wegen chinesischer Herkunft

Heey :)
ich brauch eure hilfe. ich werde gemobbt weil ich von chinesischer herkunft bin. alle sagen zu mir z.b. chinatown oder verarschen meinen namen. ich kann ihnen nichts zurücksagen weil ich in graz in österreich wohne und ich bin die anzige chinesin in der klasse. vill. könnt ihr mir helfen wäre urr liieb
dankee :D

Antworten (11)
Stay strong

Damn... lass dir sowas nicht gefallen!
Steh zu dir selber und sei stolz auf deine Herkunft!
Deine Mitschüler sind bestimmt nur neidisch auf dich!
Mobbing ist nicht menschlich, also steh zu dir selbst und lass dich von solchen billigen Mitschülern nicht runterkriegen lassen!
Sag deine Meinung zu denen.
Damit Sie keine Möglichkeit haben, dich weiter zu mobben!

Hoffentlich ließt du's noch

Ich wurde auch mal "gemobbt", wenn man es so ausdrücken kann. Mein Tipp: Komm nicht mit Bruder, Eltern oder Lehrer, denn dann wirst du warscheinlich nicht gerade beliebter oder dadurch kriegst du auch kein Stück respeckt mehr. Also wenn jmd etwas gegen dich sagt, bleib gechillt und hol einen Spruch raus, der deine(n) Gegner "zerfetzt". Wenn es mehrere Leute sind, dann frag sie ob sie alleine zuwenig **** haben, um gegen dich anzukommen, um die feige darzustellen! Wenn es nur einer ist, dann mach ruhig auf dicke Hose und hau Sprüche raus, die bei euch noch keiner gebracht hat. Lass dich nicht fertig machen, denn wer das schafft, das die anderen wissen das man keine "Angst" vor ihnen hat, hat man seinen nötigen Respekt verdient. Ich wünsche dir viel Glück obwohl ich nicht weiß ob du Männlich oder Weiblich bist und wie alt aber ...

Ich würde auch zum Vertrauenslehrer gehen habe ich damals auch gemacht, da wird schnell was unternommen! Ansonsten kannst du ja fragen ob du ein Referat über deine Herkunft halten kannst, dann merken deine Mitschüler vielleicht mal das China ganz andere tolle Seiten außer Chinatown zu bieten hat :D

Ja

Ja da hast du recht ich werde auch gemobt :((((::::::
du sie einfasch ignurieren

Cathi35
@ yao-ching

Ich würde sagen : geh zum direktor uích mein rassismus is sooo asoozial !!!

(:

DTech
Wie rest schon sagen...

Lass dir das nicht gefallen. Hier gabs schon viele richtige Hilfe.
Aber stimme nicht für alles, wenn du körperlich angegriffen werden solltest..solltest du wie ein Echo wirken..doppelt so stark zuschmettern lassen, wie die anfangen.
Naja.. ich hab meine Probleme eig nie mit Worten geregelt, da es da, wo ich herkomme eh kein SInn hat, die verstehen nur die Sprache der Gewalt.
Will dich jezz aber nicht dazu anstacheln.

LG

Red mit deinen Eltern

Deine Eltern wissen meistens die beste Lösung, und zu not hilft auch wenn du einen großen bruder hast der denen mal an den kragen fasst, hab ich auch schon gemacht :P
Also der soll die nicht kaputt schlagen, nur respekt beibringen...

@ alle

Danke ich ignorier sie schon die ganze zeit aba sie hören nicht auf. ich hab schon mit lehrern geredet aba es nützt halt nix. sie haben schon mal mit denen geredet aba es hat halt nix genützt. und schule hab ich schon gewechselt und ich will nimmer wechesln. habt ihr andere vorschläge soll ich vill. auch was zurücksagen
dankkeee :D x3

...

Mobbing gibts halt immer und überall. Gleich ob du nun Asiate, Araber, Österreicher (zumindest in Bayern), Schwul bist oder ob du eine Krankheit hast. Sprich mit deinem Vertrauenslehrer, dem Klassenlehrer, lass es dir nicht stillschweigend gefallen. Wenn man offen auf die Menschen zugeht, kann man schon ziemlich viel regeln. Also lass dich nicht unterkriegen.

Hmm,

Rede am besten mal mit einem Lehrer oder halt dem Vertrauenslehrer darueber, denn Rassismus geht gar nicht. Versuch bis dahin erstmal das Gelaber zu ignorieren ;) Du kannst ja nichts fuer deine Herkunft und außerdem ist es voellig egal, woher man kommt. Vielleicht ist bei euch einfach ein bisschen Aufklaerung noetig..

RE:

Ganz erlich, lass dir nichts von denen Vormachen, Asiaten sind finde ich die coolsten Ausländer die es gibt...
Zu not rede mal mit deinen Lehrern, die haben doch überhaupt keine Gründe oder? ... Versuch es zu ignorieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren