Boxerei dem Lehrer sagen oder nicht?

Bei mir auf der schule wird super viel geboxt. in den pausen, auf dem weg nach hause und auch in der klasse. ich bekomme öfter richtig hiebe von ein paar aus der parallelklasse. ein paar freunde aus meiner klasse helfen mir aber meistens dann. langsam finde ich das absolut scheisse und weiss nicht was ich machen soll. ich würde das am liebsten einem netten lehrer von uns sagen. was soll ich machen? meint ihr es gibt dann noch mehr probleme wenn ich es verpetze?

Antworten (2)
So was immer melden

Hallo ihr bin 13j also so was muss man melden wenn man einmal oder wie bei es mal war öfters von anderen Jungs geärgert und sogar verhaun wird ja meistens nach der Schule oder in den Pausen attackierten mich auch meistens zwei Jungs erst waren es Beleidigungen dann fingen sie an mir weh zutun schlugen mir ins Gesicht, Hiebe in den Rücken würgten mich, oder einer der beiden Jungs stieß mir seine Faust dann mit voller Wucht in den Magen. Ja meistens drohten sie mir wenn ich was sage wollte auch erst nichts sagen , Aber hab es trodem gemeldet auch wenn ich Angst vor Rache hatte. ich würde es immer wieder tun so was darf man sich nicht gefallen lassen und wer hat den Lust auf ständige Prügel von Mitschülern
MFG Florian

Keine Gewalt an Schulen

Hi ich gehe in die 8 Klasse und wollte auch meine Meinung dazu sagen weil an unserer Schule auch oft sich sehr geschlagen wird und es leider da auch so etwas gibt und ich auch von solchen Typen schon geschlagen wurden bin Sind auch äußerst fies dabei vorgegangen , waren zu dritt zwei haben mich festgehalten der dritte verpasste mir zuerst ein paar Hiebe ins Gesicht und auf die Schlefe und er rammte mir die Faust dann noch ein paarmal voll in den Magen ich habe es gleich gemeldet das würde ich auch wieder tun Denn wenn sowas passiert das nicht sein darf muss man es melden das hat auch nichts mit petzen zutun oder so .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema