Angst schwanger zu sein...weiß nicht weiter..
Hey ihr,
Ich mache mir derzeit ziemliche viele Sorgen und Gedanken, ob ich Schwanger sein könnte und weiß momentan nicht wirklich weiter..
Diesen Monat (April) hatte ich in meinen fruchtbaren Tagen Petting.. Da ich noch nicht die Pille nehme habe ich und eig. auch mein Partner sehr darauf geachtet, dass da Nichts passiert..
Dh. wenn ich ihn mit der Hand befriedigt habe, habe ich sofort mir die Hände abgewischt oder darauf geachtet auf keinen Fall mit meinen Händen an den Unterleib zu fassen..
Auch mein Partner hat darauf geachtet...
Es gibt eig. keinen Anlass zu Sorge, aber trotzdem lässt mich der Gedanken nicht los doch schwanger zu sein..
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist die Tatsache, dass wir auch gemeinsam gebadet haben.. Dabei habe ich nicht mehr so darauf geachtet.. allerdings kann ich mich auch hierbei an keine "gefährliche" Situation erinnern und eig. müssten doch alle Spermazellen gleich durch das Wasser abgetötet worden sein, oder ?
Hmm.. was mich halt ziemlich stark beunruhigt ist die Tatsache, dass ich seit ein paar Tagen ziemliche Brustschmerzen habe. Meine Brüste sind angeschwollen und optisch meint man auch, dass sie gewachsen sind..
Was eig. noch nie der Fall war.. Da ich schon 18 bin müsste doch eig. das Brustwachstum schon längst abgeschlossen sein..
Natürlich wird mir jetzt hier keiner sagen können, ob ich nun wirklich Schwanger bin aber vll. kurz eure Beurteilung, Meinung, Erfahrung Preis geben...
Das wäre sehr lieb von euch..
Da ich erst Ende bzw. Anfang des Monats (ende April/Anfang Mai) meine Periode bekomme kann ich leider auch noch keinen Test durchführen, da ich noch nicht überfällig bin..
Lieben Gruß