Ich denke nicht, dass deine freundin das abstoßend findet oder so.
wenn sie alt genug ist, weiß sie, dass das normal ist & nimmt es als kompliment dafür, dass du sie anscheinend so sexy findest.
also ich zumindest nehme das als kompliment, wenn mein freund wegen mir n' dicken bekommt.
vg. :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schneller kommen in besonderen Situationen
Ich brauche beim wichsen so um die 4-5 minuten, bis der erste strahl kommt. wenn ich in einer umkleidekabine kommen möchte will ich aber ...
- Frage an die Frauen unter euch, komme ich zu schnell?
Ich bin 16 hatte noch keinen sex aber bei der selbstbefriedigung komm ich sehr schnel .Wie lange braucht ihr den so zum kommen Also 2-5, 5-7, ...
- Samenerguss ohne Berührung
Hallo, wollte mal folgenden Fall schildern: Kann es sein, dass es zu einem Samenerguss kommt, erstens ohne dass ...
- Orgasmus länger hinauszögern
Hab ein problem: ich rubbel unn rubbel...und dann bekomm ich endlich einen orgasmus aber ich kann ihn nich langer als 1 min halten brauche hilfe ...
- Habe totale Probleme mit dem zu schnellen Orgasmus, soll ich zum Arzt? Habt ihr damit Erfahrungen?
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre und hatte vor guten 1, 5 Jahren mein erstes mal. ich war seitdem auch in einer festen beziehung, war also auch ...
- Vorzeitiger Samenerguss wegen Beschneidung
Die Frage kam schon öfter, aber wie kann ich meinem Mann dabei helfen. Seit Anbeginn unserer Beziehung leidet er schon darunter. (Er, ...
- Zu schneller Orgasmus
Wenn ich aus dem Schwimmbad komme und die Badehose ausziehe, bekomme ich einen so Harten, dass ich es unbedingt machen muss. Da dauert es nur 20 ...
- Vorzeitiger samenerguss
Ich bin 13 und wenn ich mich selbstbefriedige komme ich immer nach 30 sekunden oder noch früher.ich habe zwar diese tipps gelesen das man ...
- Mein Freund kommt zu schnell
Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen dauert es nicht länger als 5 Minuten. Er versucht zwar immer es hinauszuzögern aber leider ...
- Samenerguss unter einer Minute
Ich komme zu früh wenn ich mit meinen frau schlafe das dauert nicht einen minute welche mittel ...