APS - Habe das Antihospholipidsyndrom - wer auch?
Hallo, ich habe das Antihospholipidsyndrom. Falls sich jemand austauschen will, schreibt mir einfach, ich freue mich über jeden Gleich gesinnten :)
Hallo, ich habe das Antihospholipidsyndrom. Falls sich jemand austauschen will, schreibt mir einfach, ich freue mich über jeden Gleich gesinnten :)
Bei einer Bekannten von mir, wurde vor kurzem die Erkrankung Colitis Ulcerosa festgestellt. Wir sind alle entsetzt. Ich versuche auch so viel, ...
Hallo liebes Forum. Ich wurde vor zwei Jahren mit Morbus Basedow diagnostiziert und habe leider auch das Pech eine EO zu entwickeln. ...
Ich mache mir zur Zeit grosse Sorgen um meinen Mann. Seit circa vier Wochen hat er auf der gesamten linken Körperseite Gefühlsausfälle und ...
Hallo! ich habe mittlerweile schon viel foren durchforstet und hoffe das ihr mir vllt weiter helfen könnt! ich bin mittlerweile seit 3 Jahren ...
Guten Morgen! Ich habe alle Symptome, die darauf hinweisen, daß ich an unter dem Sjörgen-Syndrom leide. Da ich aber auch eine ...
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und bin ziemlich krank. Meine Leberwerte stehen bei 300-400, ich habe wahrscheinlich eine Autoimmunkrankheit. Ich ...
Hallo... Meine Tochter (5) hat das oben genannte Syndrom und hängt seit zwei Monaten an der Dialyse. Meine Frage an euch, ...
Meine Mutter hat Rheuma und jetzt sprach ihr Doc davon, dass sie an der Gefäßerkrankung Vaskulitis leiden würde. Was genau ist das, wie ...
Ich bin 15 Jahre alt & habe den Verdacht das ich an Hashimoto erkrankt bin. ich hab auch schon meine arzt aufgesucht der meinte es ist ...
Meine Frau meinte neulich zu mir, daß sich meine Augen gelblich verfärbt hätten und schickte mich zum Arzt. Der stellte wirklich was fest, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren