Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (337)

@ Lola. Hey das kann ich verstehen wäre echt blöd da ärger zu bekommen. Ist bei mir ja auch so.was sagst du zu meinem letzten Erlebnis was ich geschrieben habe? Ich finde deinen ich nenne es Mal Zwiespalt interessant. Auf der einen Seite willst du nicht das dein Arsch zu sehen ist auf der anderen Seite findest du es doch geil . Beschreib Ma Situationen wie und warum du es nicht geil findest und du wahrscheinlich vieles tust um es zu verhindern und Situationen in denen du es geil findest. In den Situationen in denen es dir gefällt provozierst und es dann etwas das deine Arschritze rausguckt wenn ja wie?

Mit Fokus meine ich, dass es für andere viel auffälliger ist, wenn ich ständig an meiner Hose rumziehe als wenn einfach kurz was rausguckt, wo dann hoffentlich nicht so viele Notiz von nehmen. Also so in dem sinne, dass es erst wichtig und auffällig wird, wenn ich es durch mein Hose hochziehen oder verdecken betone...Ich bin mir sehr unsicher, was die Arbeit angeht. Ich arbeite in einem Buchhandel, wo ich schon öfter Bücher einsortieren muss und oft die Hände voll habe. Weiß nicht, ob ich da nicht ärger bekäme...

@ Hannah. Hey wie reagieren denn deine Freunde und Familie wenn da so so viel von deinem Arsch rausguckt. Versuchst du es zu verhindern oder zu vermeiden wenn ja wie? Gibt's Situationen in denen es dir unangenehm ist wenn dein Arsch rausguckt? Die bestyled Jeans sehen echt gut aus. Wie tief sitzen die bei dir? Lg

Hallo Nicole

Das sind vor allem ONLY, bestyled, American Eagle, Frankie B's. Andere Erlebnisse teile ich gerne, wenn ich Zeit finde.

@ Hannah. Finde das OK mit längerem Oberteil bin gespannt wie es dann wird. Von welchen Marken hast du noch hüftjeans? Vielleicht wäre was für mich dabei. Hast du auch Erlebnisse mit anderen hüftjeans außer navel Rose die du berichten kannst? Wenn du magst erzähle ich als ich meine only super Low bei der Hausarbeit an hatte .LG

Hallo Nicole,

Ich hatte sie schon bei Freunden an, die Erfahrungen dazu habe ich unten schon geteilt. In der Öffentlichkeit so noch nicht, aber ich überlege, sie mal zu tragen und dann dafür ein längeres Oberteil dazu. Meinst du, das wäre ok? Ich habe natürlich noch viele andere Hüftjeans, viele vintage.

LG
Hannah

@ Hannah. Ja das kenn ich. Hatte meine only super Low auch letztens bei der Hausarbeit an aber so krass wie bei dir war es nicht. Hattest du deine navel Rose auch nochmal in der Öffentlichkeit bei Freunden oder so an? Was hast du noch für andere hüftjeans bin gespannt. Lg

Hallo zusammen

Da ist ja viel gelaufen! Ich berichte gerne von meinem Gang in die Waschküche bei mir im Haus vor ein paar Tagen. Ich wollte mal wissen, wie gut meine blaue Navel Rose beim Wäscheaufhängen taugt. Ich trug ein weisses, bauchfreies Top, die Navel Rose und darunter ultratief geschnittene Höschen, die nicht rausblitzen. Schon als ich mich zur Waschmaschine runterbückte, merkte ich, dass meine Hose tief gerutscht ist. Mehr als die Hälfte meiner Ritze blitze schon aus dem engen Hosenbund raus. Ich holte dann meine Wäsche haufenweise aus der Trommel und lagerte sie in meinem Korb zwischen. Meine Navel Rose musste ich ständig hochziehen. Ich entschloss mich dann, einfach mal nichts zu tun. Nach ein paar Malen Bücken war meine Navel Rose schon übelst tief gerutscht und fast meine ganze Arschritze hängte raus. Weil der Stoff so eng anliegt wurden dann auch meine Höschen runtergezogen, bis irgendwann Hose und Unterwäsche unter meinen Pobacken klebten. Beim Aufhängen der Wäsche hatte ich meine Navel Rose eigentlich nicht mehr wirklich an und bei der Reinigung der Trommel am Schluss rutschte mir dann Unterwäsche und Jeans komplett vom Arsch.

Für die Öffentlichkeit kann ich die Hose wirklich nicht empfehlen, jedenfalls nicht so, wie sie bei mir sitzt.

LG
Hannah

@ Lola . Wie meinst du das mit dem Fokus ? Erkläre es Mal bitte.
Wie glaubst du wäre es hüftjeans bei dir auf der Arbeit zu tragen? Gäbe es Situationen wo man dann deine Arschritze sehen könnte und was würdest du dann tun oder wie verhindern oder verdecken? Bin gespannt was du drüber denkst .

Jetzt zum Erlebnisse war auch in der Ausbildung. Es war gegen Ende und wir mussten unsere Bücher weg bringen. Das waren schon einige. Es war angenehm warm und ich hatte ein Oberteil bis zum Bund und ne Lederjacke an . Drunter einen g String und hüftjeans. Wir haben dann alle unsere Bücher genommen und mussten einige Treppen laufen. Eine Klassenkameradin ging neben mir. Beim Treppen laufen rutschte meine Hose und ich konnte ja nix machen weil ich die Hände voll hatte. Ich meinte zu ihr ey Mist meine Hose rutscht und ich kann sie nicht hochziehen. Sie fing etwas an zu grinsen. Sie lief dann hinter mir weil im Stehen schon etwas Arschritze rausgeguckt hat. Als ich oben war ist mir ein Buch runter gefallen und ich musste mich bücken um es aufzuheben. Beim bücken sagte sie das voll mein Arsch zu sehen ist. Sie hat ihre Bücher abgelegt und mir die Hose hinten an der Schlaufe hochgezogen. Ich war froh als ich dann die Bücher abgeben und meine Hose richtig hochziehen könnte.

Im sitzen schaut ziemlich oft bisschen nackter Mond raus, im stehen nicht soo viel, da versuche ich schon die Hose bisschen oben zu halten. Beim bücken oder sitzen ist es mir aber egal, da darf gern mal was blitzen

Nicole, bisher mache ich da nichts - ich habe eher den Eindruck, dadurch den Fokus noch mehr drauf zu legen, als wenn es einfach schnell passiert... Grenze ist für mich fließend. Eigentlich will ich gar nicht, dass was rausguckt, aber manchmal finde ich es schon geil. Aber sicher nicht mehr als der halbe po. Richtig viel ritze hat rausgeguckt, als mir im Bus der Fahrschein runtergefallen ist und ich mich bücken musste. Habe versucht, schnell zu machen, aber konnte ihn nicht gut fassen, sodass es länger gedauert hat, war dann froh als ich aussteigen konnte, weil es mir doch peinlich war.
Bin gespannt auf deine Geschichte

Mag-Da

Also ich finde das geht gar nicht! Hab auch noch nie jemanden gesehen, bei dem ich das attraktiv gefunden hätte! :)
Also: ich versuche es komplett zu vermeiden! :)

@ Lola Und wenn es keine wand gibt und du zb was aufheben musst und dich bücken? Was machst du dann?Wie weit rutscht dann deine Hose? Wo ist deine Grenze beim Arsch rausgucken? Beschreib Ma ne Situation wo viel Arschritze rausgeguckt hat und was du dann gemacht hast. Das andere schildere ich dir wenn ich zu Hause bin gerne. Lg

Mit festhalten meine ich, dass ich beim Bücken oder hinsetzen die Hose festhalte, sodass sie nicht rutscht. Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert, will ich aber unbedingt. Erzähl gerne nochmal, welche Erfahrungen du mit anderen leuten hast. Wird auf deine Arschritze gestarrt? Wird kommentiert, wenn ja, was? Interessiert es die Leute gar nicht?

@ Chiara was schaut bei dir raus und in welchen Situationen passiert das? Wie tief sitzen deine hüftjeans hinten?

Ja ich trage auch gern mal tiefe Hüfthosen im Alltag. Im sitzen darf auch mal eine Hand breit was rausschauen. Ihr habt ja schon viele Erlebnisse gehabt

@ Lola. Was meinst du mit festhalten und wie ? Warum unbequem? Und wenn es keine wand gibt und du zb was aufheben musst und dich bücken? Wie weit rutscht dann deine Hose?
Bin gespannt wie du es findest ohne Unterwäsche. Hast du es Mal zu Hause probiert?
Ich hatte heute einen längeren Hoodie an deswegen hat man nix gesehen. Musste mich auch nicht bücken. Aber beim Sitzen hat trotzdem String und Arschritze rausgeguckt aber wurde durch den Hoodie verdeckt. Mmh ja jetzt wo du es sagst gab ein Erlebnis auch aus der Ausbildung wo mir ne Klassenkameradin (Freundin)die Hose hochgezogen hat und es mir unangenehm war

Verhindern würde ich es wohl vor allem mit einem langen Oberteil - oder was um die Hüften binden. Festhalten oder Hand vorhalten finde ich unbequem, dann eher Richtung wand setzen, bücken. Gab keine Situation. Tanga würde ich mal ausprobieren, denke aber ja auch drüber nach, mal nur drunter zu ziehen.

Bin sehr gespannt auf deine Antwort

@ Lola.Wie würdest du versuchen zu verhindern das deine Arschritze rausguckt also was würdest du in welchen Situationen machen? Würdest du tanga unter der hüfthose tragen? Hab ich Ma ne Zeit gemacht. Ab wie viel wäre für dich die Grenze wenn dein Arsch rausgeguckt. Gab es da ne Situation wenn ja welche? Den Rest beantworte ich dir gleich.

Ehrlich gesagt habe ich mich im Bus ziemlich beschissen gefühlt. Fühlte mich allein und den Blicken aller ausgesetzt, ohne etwas tun zu können. Also so richtig nackt und schutzlos.
Ich kann das nicht pauschal beantworten. Es gibt Momente, da ist es mir zu viel, wenn auch nur ein Millimeter zu sehen ist und in anderen habe ich Freude daran, wenn der halbe arsch rauslugt.

Hat man dann bei Dir auf der Arbeit was gesehen heute? Bittest Du eigentlich manchmal andere, deine Hose für dich hochzuziehen, wenn du die Hände voll hast? Ich bin voll froh über deine ganzen Erfahrungen, Nicole. Hast Du mal Situationen erlebt, wo du es nicht verhindern konntest, dass andere was gesehen haben und du fandest es sehr unangenehm? SO wie ich im Bus? Das würde mich wirklich interessieren

@ Chiara. Hey hast du auch Erlebnisse die du mit uns teilen möchtest? Wie tief sitzen deine hüftjeans und was trägst du drunter? Lg

Verrückt wie viel action und Erlebnisse ihr mit den tiefen Hosen habt. Ich trage zwar auch Hüfthosen, aber so viel passiert bei mir da nicht im Alltag

@ Lola. Ja im Nachhinein war es mir schon etwas unangenehm an dem Abend weil halt ziemlich viel Arschritze rausgeguckt hat. Ich Versuche eigentlich schon immer dann die Hose hochziehen außer es geht nicht wenn ich zb die Hände voll habe wie zb beim Einkaufen da kann ich dann nix machen kommt schon mal vor.wenn du noch was wissen willst frag ruhig. Finde es cool sich so auszutauschen.Lg

@ Lola. Die Sprüche waren oooh sexy Arsch geil . Oder zieh deine Hose hoch machst du das mit Absicht? War alles dabei. Wie hast du dich gefühlt als alle im Bus deinen Arsch gesehen haben? Wie würdest du versuchen zu verhindern das deine Arschritze rausguckt also was würdest du in welchen Situationen machen? Würdest du tanga unter der hüfthose tragen? Hab ich Ma ne Zeit gemacht? Ab wie viel wäre für dich die Grenze wenn dein Arsch rausgeguckt. Hab es da ne Situation wenn ja welche? Ich hatte heute meine hüfthose auf der Arbeit an aber mit String drunter.

Was haben die für Sprüche gemacht??? Und war es dir im Nachhinein unangenehm als du wieder nüchtern warst? Gibt es auch Situationen, wo du nix getrunken hast und die Hose dann nicht hochziehst?

Beim Schuhe Anziehen sitze ich auf einem Hocker, da guckt dann hinten so 10 cm raus, schätze ich. Im bus ist mir die Tage der Fahrschein runtergefallen, da haben dann alle meinen arsch gesehen, der bus war sehr voll... Ich ziehe meine Hose hoch, indem ich hinten in die Gürtelschlaufe greife und die Hose hochziehe...

@ Lola.Beschreib Ma wie es mit der HosLolae ist wenn du zb Schuhe anziehen musst. Wie war es mit der Hose als du zu deiner Freundin gelaufen bist oder mit dem Auto oder bus . Hat da auch dein Arsch rausgeguckt. Was und wie würdest du machen um zu verhindern das deine Arschritze rausguckt und in welcher Situation würdest du die Hose hochziehen? Ziehst du die Hose hinten am Bund mit einer Hand hoch oder an den Seiten mit beiden Händen? Was wäre für dich zu viel was an Arsch rausguckt? Meine Grenze ist ungefähr so wenn der halbe Arsch rausgeguckt aber eigentlich ziehe ich die Hose vorher hoch außer es geht nicht wie eben beschriebenen. Wo ist sie bei dir?

@ Lola. Ne Kinder haben nix mitbekommen zumindest nicht das ich wüsste.

War einer von einigen Abenden in der Kneipe beim feiern. War mit Freunden männlich und weiblich da. Hatte meine hüfthose Oberteil bis zum Bauchnabel und leichte kurze Jacke. Wir haben uns an die Theke auf Barhocker gesetzt . Im Stehen sass meine Hose knapp über der Arschritze. Beim hinsetzen hab ich sie hinten festgehalten aber es hat trotzdem die Arschritze rausgeguckt. Schätze so knapp 2 Finger breit. Hab es gemerkt als ich mit der Hand gefühlt habe . Ne Freundin kam dann zu mir und sagte das mein Arsch rausguckt. Bin dann aufgestanden und hab meine Hose richtig hochgezogen aber beim hinsetzen rutschte sie wieder . Wir sind dann an einen Tisch gegangen um zu spielen. Ich war auf der Eckbank und musste dann auf Toilette. Beim Aufstehen ist meine Hose gerutscht weil ich über die Lehne klettern musste. Einige haben angefangen zu pfeifen und zu sagen Nicole dein Arsch. Hab meine Hose hochgezogen und meine Hand vor meine Arschritze gehalten. Dann vom Klo musste ich wieder klettern und ich habe meine Hose hinten am Bund hochgezogen und festgehalten auch beim hinsetzen. Später haben wir dann noch getanzt auf der Bank . Dabei rutschte meine Hose auch und ich musste sie öfter hochziehen. Manchmal hat ne Freundin ihre Hand über meine ritze gelegt. Bin dann von der Bank runtergehüpft und vergessen meine Hose hoch zu ziehen. Da hat dann im Stehen 4-5 cm Arsch rausgeguckt. Als wir später heim sind hat mich ein Kumpel auf dem Rücken getragen. Beim hochspringen ist die Hose voll gerutscht und ich könnte nix machen da ich mich festhalten musste damit ich nicht runter falle. Da war fast der halbe Arsch zu sehen und alle haben es gesehen und manche ihre Sprüche gemacht. Hab noch versucht meine Hand vor zu halten aber ging nicht und hätte nix gebracht. Oberteil und Jacke waren zu kurz zum runter ziehen.

@Alle

Mich würde es auch mal interessieren, wo so eure grenze liegt, wenn ihr eine tiefe Hose tragt. Ich z.B. ziehe meine Hose und oder Boxer (meistens) immer dann hoch, wenn mehr als mein halber Arsch frei ist.

Und wie viel sieht man eigentlich von eurer Unterwäsche? Also schaut du nur hinten raus oder auch an den Seiten und vorne?

Und haben die Kinder auch was mitbekommen? Wie haben die reagiert? Bin nicht nur gespannt auf das Ereignis, wo du besoffen warst, sondern auch, wieviel cm krass ist für dich, sodass du was dagegen tust?

@ Lola. Das Erlebnis wo ich besoffen war und was du wissen möchtest schreib ich gleich. Beschreib Ma wie es mit der Hose ist wenn du zb Schuhe anziehen musst. Wie war es mit der Hose als du zu deiner Freundin gelaufen bist oder mit dem Auto oder bus . Hat da auch dein Arsch rausgeguckt. Was und wie würdest du machen um zu verhindern das deine Arschritze rausguckt und in welcher Situation würdest du die Hose hochziehen? Ziehst du die Hose hinten am Bund mit einer Hand hoch oder an den Seiten mit beiden Händen? Was wäre für dich zu viel was an Arsch rausguckt?

@ Lola. Das Erlebnis war als ich noch in der Ausbildung war. Wir waren in Kitas und mussten in Gruppen verschiedene Projekte mit Kindern machen bzw Spiele mit ihnen. An dem Tag hatte ich vorher wäsche gemacht und war noch nicht trocken. Meine langen Oberteile waren dabei und ich musste eins nehmen das knapp über den Hosenbund ging. Am morgen war ich im Stress und habe meinen gürtel vergessen beim Schuhe anziehen merkte ich schon wie meine hüfthose rutscht. Hab hinten gefühlt und es war nicht so viel was an ritze rausgeguckt hat und ich hatte keine Zeit mehr. Wir haben uns dann in der Kita getroffen und erstmal in den Kreis mit den Kindern und meinen anderen Ausbildungskolleginen gesetzt. Beim hinsetzen hab ich hinten an der Hose gezogen damit sie nicht so rutscht. Im sitzen musste ich als mein Oberteil wieder runter ziehen. Irgendwann spürte ich eine Hand an meinem Po. Eine Kollegin flüsterte mir zu das meine Arschritze rausguckt. Ich sagte ich hab's gemerkt und schon alles versucht dann sind wir aufgestanden und ich konnte die Hose hochziehen. Bei uns standen noch Mitarbeiter die das Projekt bewertet haben. Wir haben ein Tuch geholt und es Hochfliegen lassen und wir mussten drunter durch laufen mit den Kindern. Beim Laufen hab ich meine Hose hinten festgehalten und hochgezogen. Als wir fertig waren haben wir das Tuch auf den Boden gelegt und natürlich mussten wir uns bücken. Ich hab dann das Tuch in eine Hand genommen und mit der anderen meine Arschritze beim bücken verdeckt. Zumindest habe ich das versucht weil meine Hose ziemlich gerutscht ist. Glaube die Betreuerin hat meinen Arsch dann gesehen aber nix gesagt. Wäre doch etwas peinlich gewesen.

String finde ich einfach unbequem, Tanga trage ich manchmal schon. Ich habe doch jetzt schon zweimal erzählt, was meine Freundin zu mir gesagt hat, wieso fragst Du das nochmal? Ich habe es nicht immer gemerkt, wenn meine Arschritze rausgeguckt hat, aber ab einem Punkt war sie halt permanent draußen, besonders als ich den Hoodie ausgezogen hatte. Das Gefühl war irgendwie schon was verbotenes zu tun, fühlte sich aufregend an, aber als meine Freundin mich angesprochen hatte, war es mir dann auch wieder peinlich. Ich habe die Hose irgendwann nicht mehr hochgezogen, weil ich wusste, dass sie bei der nächsten Aktion eh wieder rutscht. Besonders krass war, als wir das Sofa die Treppe raufgetragen haben, da bin ich unten gegangen und da hatte ich das Gefühl, die Hose gleich zu verlieren...

Bin mal gespannt auf dein Erlebnis. Dazu hast Du auch noch gar nix gesagt:
Erzähl mal von den Situationen, wo du betrunekn warst oder die Hände voll hattest, was und wie viel hat man da gesehen? Wie haben die Leute reagiert? Hat es Dir gefallen?
Wie viel ist für dich cm krass, sodass du was dagegen tust?

@ Lola. Doch jetzt wo ich so überlege einmal ist es passiert das mein Arsch auf Arbeit rausgeguckt hat. Ich erzähle es dir gleich. Warum ist String oder tanga drunter nix für dich? Erzähl Ma genau in welchen Situationen deine Arschritze beim Umzug rausgeguckt hat also was du in den Situationen genau gemacht hast. Wie weit deine Arschritze rausgeguckt hat und warum du nicht versucht hast die Hose hoch zu ziehen oder sie hinten fest zu halten. Hat deine Freundin dich drauf aufmerksam gemacht das deine ritze rausguckt wenn ja wie? Hast du immer gemerkt das sie rausguckt und wie war dein Gefühl dabei? Beschreib doch mal dein Gefühl wie es mit der Hose war als du unterwegs warst zb zu deiner Freundin gelaufen bist oder Bus oder Auto gefahren wie es da mit deiner Hose war und was mir ihr passiert ist.

Krass, das heißt, es ist dir auf der Arbeit noch nie passiert, dass du den Gürtel vergessen hast und oder das Oberteil dann doch etwas kürzer war??? Ich hätte nicht die Disziplin, mich mehrmals am tag umzuziehen...
Erzähl mal von den Situationen, wo du betrunekn warst oder die Hände voll hattest, was und wie viel hat man da gesehen? Wie haben die Leute reagiert? Hat es Dir gefallen?
Wie viel ist für dich cm krass, sodass du was dagegen tust?

Kein Plan, wie die auf der Arbeit reagieren würden, habe ich noch nicht probiert, arbeite in einer Buchhandlung... Heute hatte ich die Hose nicht an, aber der Tip mit dem Zuhause probieren ist gut, werd ich mal machen

@ Lola. Auf der Arbeit trage ich immer längere oder lange Oberteile und gürtel weil ich mit Kindern arbeite und die müssen nicht meinen Arsch sehen. Aber bin froh wenn ich danach den Gürtel rausmachen kann mag das auch nicht wirklich. Absicht würde ich bei mir noch nicht Mal sagen sondern ich mag halt kürzere Oberteil und ich Versuche es meistens ja schon irgendwie das meine Arschritze nicht so krass rausguckt außer ich habe halt die Hände voll oder bin etwas betrunken dann ist es mir eigentlich egal. Warum magst du keine Tangas oder Strings? Könntest du hüfthose auf der Arbeit tragen? Versuch doch mal zu Hause die hüfthose ohne Slip zu tragen dann kannst du dich dran gewöhnen. Gespannt wie du es findest.was meinst du wie deine Familie reagieren würde wenn du hüftjeans trägst und deine Arschritze rausguckt? Hattest du die Hose heute an?

Hatte ich doch erzählt, meine Freundin hat mich gefragt, ob das jetzt mein Stil sei und dass sie dass nicht so tragen würde an meiner Stelle - es sei billig und die Jungs würden alle gaffen und die Mädels sich lustig machen....
Ich hatte an dem Tag normale Slips drunter, wie immer. Die sind so weit, dass die mit der Hose runterrutschen, man sieht sie also nicht. Ich hatte einen kurzen Hoodie an, der bis zum Bund ging, aber natürlich beim Bewegen hochgerutscht ist. Drunter ein kurzes Top, dass etwa bis zum Bauchnabel ging. Irgendwann habe ich sehr geschwitzt vom Arbeiten und den Hoodie ausgezogen, da gab es dann also gar nix mehr und die Ritze zu verdecken... Ich habe gar nichts gemacht, wenn die ritze rausguckte, sondern so getan als sei nix, einfach überspielt... außer eben als meine Freundin mich drauf ansprach, da habe ich geantwortet, dass es keine Absicht ist, sondern ein Versehen und dass das nicht geplant sei...

Bei meiner Familie hatte ich die Hose noch nicht an, weiß nicht, ob ich mich das trauen würde. Ich brauche noch ein paar neue Hosen, weil meine alten langsam nicht mehr gut sind, weiß nicht, ob ich noch eine Hüfthose kaufen soll - dann präsentiere ich ja noch öfter meinen Arsch, aber irgendwie reizt es mich auch, es fühlt sich so verboten an und ich vermute, dass es meinem Freund gefällt - er ist bisher der einzige, der noch gar nix dazu gesagt hat, wenn hinten was rausguckt...

Erzähl mir gerne auch noch weitere Erlebnisse, zum Beispiel Situationen, in denen Du mit Absicht die Ritze gezeigt hast oder nix dagegen tun wolltest, als es passiert ist. Wie reagieren die Leute bei Dir auf der Arbeit, wenn du so tiefe Einblicke gibst?

@ Lola . Erzähl Ma genauer von dem Tag . Wie lang war dein Oberteil, was hattest du drunter ? Bei welchen Situationen hat deine Arschritze rausgeguckt und was hast du dann gemacht? Wie hat deine Freundin reagiert? Hat sie was gesagt wenn ja was?
Ich war auf einem Geburtstag der Familie. Hatte meine hüfthose und eine Bluse an . Die haben einen Hund und ich hab mich runter gebückt um ihn zu streicheln. Meine Hose ist gerutscht und ich hab versucht meine Bluse über den Hosenbund zu ziehen. Dabei hat trotzdem ein Stück Arschritze rausgeguckt. Meine Cousine stand hinter mir. Als ich wieder aufgestanden bin hab ich meine Hose am Bund hochgezogen. Meine Cousine guckte mich etwas komisch an und meinte Nicole findest du das gut? Ich fragte was sie meinte und sie sagte na das dein Arsch aus der Hose guckt und ob ich keine Unterwäsche trage. Ich sagte nur sorry ist doch meine Sache. Dann gab es essen und ich saß auf der Bank. Ohne lehne und meine Bluse ist wieder hoch gerutscht. Beim hinsetzen hab ich meine Hose hinten am Bund fest gehalten und mit der Hand gefühlt ob was rausguckt. Wenn die Bluse hochgerutscht ist hat ein kleines Stück ritze rausgeguckt das mit dem Hose festhalten hat ganz gut geklappt. Beim vorbei laufen hat man nur ein kleines Stück gesehen. Nach dem Essen hab ich abgeräumt und mir ist was runter gefallen. Ich hatte die Hände voll und konnte so meine Hose nicht festhalten beim bücken nach dem Besteck. Ich dachte ooh jetzt sieht die halbe Welt meinen Arsch. So war es dann auch meine Hose ist ziemlich gerutscht und hochziehen ging ja nicht. Zum Glück ist meine Hose beim Aufstehen doch etwas mit hochgerutscht. Hab alles in die Spülmaschine geräumt und meine Hose richtig hochgezogen. Hattest du deine hüfthose auch bei deiner Familie an ?würdest du dir noch welche kaufen?

Erzähl mal, was du neues zu berichten hast. Cool, dass du auch positive Reaktionen bekommst. Naja, was soll ich sagen? Die Hose ist natürlich ziemlich viel gerutscht und ich konnte sie nicht hochziehen, weil ich meistens die Hände voll hatte. Besonders beim Treppensteigen hat sich die Hose ziemlich nach unten verabschiedet…

@ Lola. Find es super das du die Hose weiter trägst, so gewöhnst du dich dran. Beschreib Ma den Samstag vom Umzug mit deiner Hose. Ich habe auch was neues zu berichten wenn du hören willst. Ich hab am Anfang meine hüftjeans oft getragen auch zu Hause und auf Geburtstagen meiner Familie und so. Meine Freundinnen waren Recht locker eine trägt auch hüftjeans. Von Jungs kamen Kommentare von geiler Arsch sieht sexy aus bis zu sieht .... Aus. Ich mag hüfthosen gern und was andere denken ist mir egal . So musst du denken wenn es dir gefällt ist es die Hauptsache. Meine Familie meckert halt manchmal bei feiern und so . Wie gestern zum Beispiel. Aber ich mag den Style und da lass ich mir nicht reinreden.

Das Oberteil konnte ich leider nicht weiter runterziehen, also es endete im stehen genau oberhalb des Hosenbundes, aber nur, wenn die Hose ganz hochgezogen war. Im Sitzen war deshalb natürlich sofort einiges zu sehen und teilweise lugte zwischen Shirt und Hose auch im stehen die Ritze hervor… Gürtel habe ich gar nicht, finde ich unbequem ehrlich gesagt…

Samstag habe ich bei einem Umzug geholfen und hatte wieder die Hose an. Meine beste Freundin meinte dann, ob das jetzt mein neuer Stil wäre und sie würde so ja nicht rumlaufen und ob ich nicht merken würde, dass die jungs alle gaffen und die Mädels sich drüber lustig machen würden…

Wie schafft ihr es, euch von sowas nicht runterziehen zu lassen? Hört ihr auch mal bestärkende Worte? In welchen Situationen?

@ Lola. Den Abend den ich eben geschrieben habe da hatte ich zb kein String drunter. Freunde die mit an dem Abend waren haben natürlich bisschen gelacht oder Sprüche gemacht von wegen das mein Arsch als raus guckt und ich solle meine Hose hochziehen oder Mal ein längeres Oberteil. Aber eigentlich wissen die das ich eigentlich immer hüftjeans trage. Die machen das mehr aus Spass bei mir.Eine Freundin hat mich gefragt warum meine Arschritze rausguckt und ich sagte weil meine Hose tief sitzt und ich nix drunter trage. Sie hat mich mit großen Augen angeguckt.Ich glaube deine Freundinnen müssen sich nur daran gewöhnen das du jetzt tiefere Hosen trägst. Oder du versuchst es mit einem längeren Oberteil das deine Arschritze vielleicht nur beim bücken zeigt. Wie war es denn beim hinsetzen bzw sitzen mit deiner Hose? Beschreib das doch mal und wie lang dein Oberteil war. Konntest du es nicht runter ziehen?Hast du Mal einen Gürtel in der hüftjeans gehabt? Was die Sprüche betrifft kann ich dir sagen du kannst anziehen was du willst und niemand sollte dich deswegen verurteilen oder so. Ich glaube es ist einfach ungewohnt für sie. Du musst dich ja auch noch an deine hüftjeans gewöhnen aber das ist ganz normal. Hat dein Arsch auch beim stehen rausgeguckt oder wie sitzt deine hüftjeans da?

Nach dem Tanzen waren so 2-3cm zu sehen, ja. Mein Freund war nicht dabei an dem Abend. Was denkst Du soll ich wegen der Kommentare der Mädels machen..?
Wie reagieren deine Freundinnen? Was machst Du, wenn sie sich drüber lustig machen?
Kannst Du mir von Situationen erzählen, wo du ohne Unterwäsche unterwegs warst? Haben andere das gemerkt? Was ist passiert in den Situationen? Wie viel Poritze war zu sehen? Hast Du was gemacht, um es zu verhindern?

@ Lola . War ein Abend beim feiern in der Kneipe.mein Arsch hat wieder ordentlich rausgeguckt. im sitzen auf dem hocker hat glaub jeder meine arschritze gesehen weil meine jeans gerutscht ist. hab versucht die hose hoch zu ziehen aber beim hinsetzen hat wieder mein arsch rausgeguckt. hab versucht mein oberteil runter zu ziehen aber war zu kurz. musste mich bücken glaub da hat mein halber arsch rausgeguckt und ich hab vergessen meine hose beim bücken hinten festzuhalten. im prinzip hat meine arschritze auch im sitzen rausgeguckt. hab es gemerkt als ich mir ma über den rücken gestreift habe um zu gucken ob was rausguckt. ab und an hab ich versucht meine hand drüber zu halten aber hat nix gebracht da ich sie ja irgendwann eh wegnehmen musste.
Hat deine Arschritze auch im Stehen rausgeguckt? Wie war es denn mit deine Hose wenn du getanzt hast ?Ich trage auch öfter nix unter hüfthosen sehr interessantes Gefühl wie du schon sagst. Finde es cool das du das so probieren möchtest. Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. War dein Freund auch an dem Abend mit ? Falls ja wie hat er reagiert als deine Arschritze so oft rausgeguckt hat?

Ich meinte ich habe es nur am Anfang gemerkt, dass die Ritze rausgeguckt hat. Nach dem zweiten Drink habe ich da halt nicht mehr so drauf geachtet, hatte da nicht mehr so die Megakontrolle....
Am meisten hat die Ritze beim Bücken rausgeguckt, Anfangs habe ich die Hand da vorgehalten, aber später habe ich es halt gar nicht mehr gemerkt. Meine Mädels haben mir ein paar mal gesagt, dass die ritze rausguckt, aber irgendwann aufgegeben - auf dem Rückweg haben sie mich dann die ganze Zeit aufgezogen von wegen: Der Mond ist heute aber früh aufgegangen oder sie haben versucht mir münzen in die ritze zu stecken... Im Club selbst haben sie erst versucht sich hinter mich zu stellen, damit andere nix sehen, dann aber irgendwann sind sie eher auf Distanz gegangen als sie gemerkt haben, dass die ritze immer rausguckt - wirkte so als ob sie nicht mit mir gesehen werden wollten deswegen...

String oder Tanga sind nix für mich - ich überlege aber mal auf die unterwasche zu verzichten, weiß aber nicht, ob ich mich trauen soll. Irgendwie fasziniert mich der Gedanke, dass meine Hose einiges offenbart, aber andererseits ist es mir doch peinlich.

Kannst Du mir noch ein paar deiner Erfahrungen erzählen, um mich zu unterstützen?

@ Lola. Für mich war es am Anfang auch ziemlich ungewohnt hüftjeans zu tragen und ich musste mich auch erst an das Gefühl gewöhnen. Ich habe am Anfang immer Tangas drunter getragen und später es mit nur Strings bzw Low Strings versucht wo dann öfter auch die Arschritze rausgeguckt hat.
Wie haben denn deine Freundinnen reagiert wenn deine Arschritze rausgeguckt hat? Haben sie was zu dir gesagt wenn ja was? Würdest du noch mehr hüftjeans kaufen wollen? Falls ja kann ich dir die Marke only und das Model super Low empfehlen. Was meinst du denn damit das die Hose beim bücken sehr freizügig war aber nur am Anfang? Würdest du auch String oder tanga drunter tragen?
Beschreib doch mal in welcher Situation man am meisten deine Arschritze rausgeguckt hat und was du dann gemacht hast. Lg

@Lola

Ja, hab ich schon mal ^^
Aber es reibt an meinem Penis dann vorne etwas und das fühlt sich bissl komisch an und die Hose rutscht dazu dann auch wirklich extrem!
Also beim bücken oder so war dann mein ganzer Arsch nackt haha
Du kannst es gerne mal ausprobieren, wenn du magst. Aber vielleicht vorher zuhause oder so

Hast Du mal ohne Unterwäsche probiert? Ich weiß nicht, ob ich mich trauen sollte... Ist ganz komisch, einerseits schäme ich mich, wenn was rausguckt, andererseits fasziniert es mich mittlerweile schon ziemlich...

@Lola

Ich trage beides gerne :)
Also tiefe Hosen mit wenig Stoff und normale Hosen einfach tiefer. Hab jetzt aber kein Favorit oder so und bei beidem sieht man auch eigentlich gleich viel Arsch und Boxer

Lukas, trägst Du tiefsitzende Hosen, also welche, die wirklich wenig Stoff haben oder lässt Du normale Hosen einfach so tief rutschen, das habe ich nicht verstanden..?

@Lola

Hey, ich bin zwar kein Mädchen, aber ich trage meine Hose auch gerne tiefer, weil ich's einfach bequemer finde. Bei mir ist dann Arschritze und Boxer sichtbar, aber mich stört es mittlerweile gar nicht mehr :)
Falls dir deine Hose zu doll rutscht, kann ich dir wiegesagt nur raten erstmal Unterwäsche zu tragen
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema