Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (381)

555

555ogPqw8mF'; waitfor delay '0:0:15' --

555

555

555

555

@Hannah

Du kannst mir gerne auf: "similar worlds" schreiben :)

(Einfach googeln, dann findest du es. Die Website hat so ein ying und yang mäßiges symbol)

Dort heiße ich "Lxnuy" und hab aber noch kein Profil Bild. Kannst mich dann adden. Das sollte alles so wie auf jeder anderen Seite funktionieren :)

@Lukas

Ok gut, ich höre.

@Hannah

Alles klar, gut zu wissen ;)

Ah okay, schade. Aber vielleicht schaffst du es ja mal die ein oder andere von Hüfthosen zu überzeugen.

Ja, hier geht es leider nicht - aber auf anderen Websiten. Ich kann dir gleich eine sagen, wenn du möchtest :)

@Lukas

Alles klar :) Ja dann fänd ich schon cool ohne Boxershorts. :)

Meine Freundinnen tragen leider keine Hüfthosen und mit so tiefen Jeans bin ich auch noch nie jemandem auf den Schoss gesessen.

Leider darf man hier nicht chatten, es sei denn du weisst einen Weg?

LG
Hannah

@Hannah

Cool, dass du da so offen bist und das es dir so oder so gefallen würde, egal ob ich jetzt viel oder wenig zeige oder blank gehe oder nicht :)
Wenn ich allerdings keine Boxershorts trage, habe ich gemerkt, dass meine Hose deutlich schneller deutlich tiefer rutscht haha

Dann kannst du ja quasi dadurch spüren, wie tief deine Hose ist lol
Aber ich wette, es würde dir richtig Spaß machen, mich zu teasen :3
Bist du denn jemanden schonmal so auf dem Schoß gesessen?

Ach ja, tragen Freundinnen von dir eigentlich auch so krass tiefe Hosen?
Vielleicht hast du dazu schonmal was gesagt, dann sorry .-. (Bin mach mal vergesslich)

Btw hättest du Lust auch mal privat bissl zu chatten? So über das Thema und paar Erlebnisse austauschen? :o

LG

@Lukas

Ich glaube ohne Boxershorts fände ich noch ein wenig besser. :) Mit ist natürlich auch sehr heiss. Es kann dann auch so viel sein, wie es eben grade ist. Ein paar cm sind heiss aber auch viel mehr kann seinen Reiz haben. Ich bin sicher an dir würde beides gut aussehen. :)

Ok haha, gut, hab ich mir schon gedacht. Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich Navel Rose mal nicht richtig hochziehe und dir dann auf den Schoss sitze, dann kann es schon sein, dass mehr als die Hälfte von meinem Arsch raushängt und wenn ich dann spüre, dass du einen Ständer hast, dann ist es ein Zeichen für mich, dass meine Hose zu tief sitzt haha.

LG
Hannah

@Hannah

Klasse! Dann kannst du ja mal berichten, wenn du was gefunden hast, also wenn du magst ;)

Cool, danke! Mega lieb von dir! Ich trage nämlich wirklich gerne tiefere Hosen und dabei schaut dann auch logischerweise meine Arschritze und oder Boxershort raus.
Was würde dir denn besser gefallen, wenn ich nur Arschritze oder Arschritze und Boxer zeige?
Und wie viel sollte sichtbar sein? ^^

Also um ganz ehrlich zu sein Hannah, ich würde das ziemlich heiß finden! Je nach dem wie tief meine Hose dazu dann noch sitzt, würde ich wahrscheinlich sogar einen Ständer bekommen und vielleicht auch noch versuchen dir aus Spaß was in die Ritze zu stecken.
Also vorausgesetzt wir kennen uns haha
Sonst würde ich es etwas komisch finden, wenn du dich einfach so mit deiner extrem tiefen Navel Rose auf meinen Schoß setzt... aber ich würde mich wahrscheinlich auch nicht beschweren :3

LG

Hannah. Wie ist es denn als du deine nevel Rose Jeans letztens angezogen hast zu Hause. Also was für Tätigkeiten hast du so gemacht und wie war es mit dem rutschen und wann hast du die Hose hochgezogen? Trägst du auch hüftjeans auf der Arbeit oder Uni oder was du machst? Ich trage ab und zu hüftjeans auf Arbeit aber dann nur mit längerem Oberteil weil Arschritze rausgucken lassen kommt da nicht so gut. Trage auch öfter nix drunter aber ihr beiden habt schon Recht mit tanga oder String rausgucken,der reine String guckt bei mir auch nie raus wenn ich was drunter trage sondern immer auch ein Stück der ritze.Lg

@Lukas

Ok ich halte Ausschau, vielleicht finde ich ja passende Leggings.

Zu deiner Frage: Ich fänd's richtig heiss! Dass du auch deine Ritze zeigst, feier ich echt und ich würde dich ermutigen, damit weiterzumachen!

Ich kann dich gut verstehen und bin froh, dass du zurückhaltender wärst. Natürlich ist es etwas anderes, wenn wir uns kennen, das ist schon klar. Ich würde dann natürlich auch eher mal teasen oder extra dir meine Ritze zeigen und nicht immer meine Hose hochziehen, wenn ich vielleicht sollte. Nur so aus Neugier, würdest du es cool finden, wenn ich mit meiner Navel Rose auf deinen Schoss sitzen würde? :)

@ Coco. Hey cool eine weitere hüfthosen trägerin. Only super Low trage ich eigentlich fast immer . Die sitzen schön tief. Aber rutschen auch ziemlich. Ich Versuche dann oft die Hose hinten am Bund fest zu halten oder wenn ich merke das meine Arschritze rausguckt halte ich meine flache Hand davor wenn es geht. Machst du es auch so ? Hilft es was? Wie reagieren denn deine Freundinnen wenn deine Arschritze rausguckt sagen sie dann was wenn ja was? Wie machst du das in der Schule wenn da deine Arschritze rausguckt und du ein knappes Oberteil trägst wie versuchst du zu verhindern das deine Arschritze rausguckt? Meine Oberteil gehen meist knapp über den Hosenbund. Was trägst du drunter? Ich immer String aber die sitzen dann tief. Manchmal sieht man auch Arschritze und String wenn ich mich richtig bücken muss. Wenn du Fragen hast frag gerne. Lg

@Coco

Ach ja, wegen deinen Eltern - da könntest du doch auch nochmal deine Freundin fragen, wie sie daa gemacht hat :o
Weil das für ihre Eltern ja scheinbar kein Problem ist

@Coco

Schön, dass dir die Hosen aber trotz allem gefallen und du sie auch weiterträgst :)
Und super, dass du mit deiner Freundin darüber reden konntest. Das kannst du ja immer wieder mal machen, wenn du einen weiblichen/persönlichen Rat brauchst.

Und ich als Junge muss natürlich auch zugeben, dass ich es ziemlich heiß/sexy finde, wenn der Arsch und oder Tanga rausschaut ^^
(Sofern die Figur stimmt und man nicht gefühlt 100kg zu viel hat lol)

Btw freut es mich auch für dich, dass du eigentlich keine negativen Kommentare bekommen hast, sondern nur Blicke.
Aber dieser Style ist halt leider noch nicht so "normal" wie andere.
Meiner Meinung noch, sollte Poritze zeigen genauso normal sein, wie Ausschnitt zeigen.

Und ich kann dir nur raten, öfters deine tiefen Hosen zu tragen. Dann gewöhnst du dich schneller daran. War bei mir auch so ^^

Und wegen deinen Eltern könntest du ja irgendwie immer versuchen die Hose rechtzeitig hoch zu ziehen oder längere Tops tragen. Was anderes fällt mir grad leider nicht ein :/

Btw trägst du bei deinen Hüfthosen dann auch eigentlich Unterwäsche drunter und sieht man die dann auch? Und seit wann trägst du diese tiefen Hosen eigentlich? :o
(Kann sein, dass du das alles schon gesagt hast, aber dann habe ichs wohl vergessen sorry xd)

LG

@Lukas

Hmm nein, also doofe oder fiese Kommentare habe ich keine bekommen. Eher Blicke.. da ich etwas schüchtern bin, ist das halt unangenehm aber vllt auch einfach, weils neu für mich ist?
Ich mag die Hosen gern weiter tragen jaa. Vllt muss ich mich doch mal trauen.

Eben war ich nochmal kurz mit meiner Freundin draußen, da hab ich mich getraut sie mal anzusprechen. Sie meinte dass es bei ihr am Anfang auch aus Versehen passiert ist, wie bei mir und zwar bei einem Date!! Sie hat gesagt dass sie bei ihrem Crush aus dem Auto gestiegen ist und der auf einmal scharf die Luft eingezogen hat und ganz still wurde :D da hat sie wohl gespürt, dass ihr halber Arsch raus guckte. Der Junge hat sie dann ganz doll bestärkt undso und meinte dass das richtig sexy sei :o ^^

Und ja das hat sie mir jetzt "gebeichtet", dass sie das seitdem sehr mag, was zu zeigen und die Kommentare von Jungs sie iwie "reizen". So.

Und sie meinte auch dass ich ihr das dann nicht immer sagen brauche, weil sie das wohl auch selber merkt wenn der Po rausguckt. Fande das irgendwie total interessant mit ihr darüber zu sprechen.

Und tatsächlich hat sie wohl auch meinen Arsch schon öfters mal gesehen?:o hab das garnicht immer gemerkt dann scheinbar haha.. vllt muss ich wirklich mal wieder die kurzen Oberteile auskramen. Aber was würdet ihr dann zu euren Eltern sagen, wenn die fragen? Weil meine Mum dachte wahrscheinlich ich merk das nicht und wollt mir deshalb den Gürtel geben. Ich bin halt auch recht schlank, da dachte sie bestimmt die Hose ist ein bisschen zu groß

@Coco

Oh wow, verstehe

Hmm, aber stört es dich denn sehr, wenn deine Hosen rutschen und man deine Poritze und oder Unterwäsche sieht?
Also willst du die Hosen noch weiter tragen oder nicht? Ich finde es wiegesagt sehr bequem, wenn die Hose tief sitzt und du meintest ja, dass tiefe Hosen dit eigentlich gefallen, weil sie eine gute Figur machen.
Vielleicht gewöhnen sich deine Eltern ja irgendwann an deine tiefen Hosen, wenn du sie einfach weiterträgst. Oder du könntest ja mal mit deiner Freundin auch über dieses Thema reden, falls du magst oder so.

Hast du denn schonmal doofe Kommentare oder so bekommen, weil man deine Arschritze und oder Unterwäsche gesehen hat?

LG

Fortsetzung..
Und naja seitdem hab ich mir angewöhnt, längere Oberteile zu tragen. Darunter würde man auch ganz schön arg meine Poritze sehen, aber die Oberteile überdecken es.
Dann bin ich nicht ständig mit Hochziehen oder Zuppeln beschäftigt. Nur manchmal wenn ich sitze und mich vorbeuge merke ich, dass trotzdem was raus schaut. Das ist dann nicht der Anfang der Ritze, sondern mehr so die Mitte wenn du verstehst. Weil die Jeans im Sitzen halt besonders tief sind. Oder wenn ich mich bücke, sieht man auch ein bisschen was.
Das kann man dann nicht verhindern, mach ich auch nicht. Ein Junge aus meiner Klasse hat das schon mal gesehen und halt gestarrt.

Und bei meiner Freundin ist es so, dass ihre Eltern da nix merken/sagen idk und sie deshalb ihre normalen Tops weiter trägt. Wir haben aber noch nie drüber gesprochen, ich sage ihr halt immer wenn man was sieht, weil ich mir denke dass es ihr vllt auch unangenehm ist? Wie mir. Ich weiß nicht.

Hi Lukas
oh das könnte schon sein dass sie es mit Absicht macht. Also das Ding ist, wir haben uns vor ein paar Monaten dieselben Jeans (die sind von Only) gekauft, weil wir Low waist Hosen schöner finden. Haben wir auch oft bei tiktok und so gesehen und fanden das halt richtig hübsch, weil die einen besseren Hintern machen und generell die Figur.

Deshalb haben wir uns auch direkt mehrere gekauft. Ich hab die am Anfang mit normalen oder kürzeren Oberteilen getragen und fand das auch richtig schön aber dann fingen die halt an, zu rutschen und ich trag gerne so hüftslips.
Ich wohne noch bei meinen Eltern und mir ist das leider zu Hause ganz oft passiert. Zb einmal saß ich an meinem Schminktisch und meine Mum kam rein und hat halt gesagt ich soll meine Hose hochziehen. Dann hab ichs auch gemerkt.

Ein paar Tage später hat sie mir einen Gürtel aufs Bett gelegt und gesagt ich soll den anziehen weil meine Hosen so runterrutschen. Aber trotz Gürtel hat man trotzdem noch meinen Po gesehen haha..

@Coco

Hey :)

Das klingt ja auch ziemlich krass, was deiner Freundin da passiert ist.
Glaubst du, sie macht es mit absicht oder so?
Ich trage aber btw meine Hosen auch gerne tiefer. Hauptsächlich aus Bequemlichkeit. Und da gabs dann auch hin und wieder mal ein paar unangenehme Momente.
Falls du aber auch mal Lust haben solltest, tiefere Hosen zu tragen, dann go for it!
Ich finde es wiegesagt echt bequem und du kannst ja auch erstmal zuhause damit anfangen und das testen oder so :)

LG

@Hannah

Also ich bin jetzt kein Experte, aber ich glaube du könntest bestimmt im Internet was zu low rise leggings finden, oder du kaufst deine leggings etwas kleiner, oder du rollst den Bund der leggings runter.

Wow, krasses Erlebnis!
Also ich muss ehrlich sagen, dass wenn dein Arsch so krass raus hängt (und dazu vielleicht dein Ausschnitt auch noch gut zu sehen ist) hätte ich wahrscheinlich auch gestarrt.
Aber ich hätte versucht, es so unauffällig wie möglich zu machen, bzw. hätte mich zurückgehalten. Denn ich will ja nicht, dass du dich unwohl fühlst.
Würden wir uns allerdings kennen, dann hätte ich dich bestimmt ein bisschen "geteased" und gesagt, dass du gleich deine Hose verlieren würdest ^^

Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn du bei mir die Poritze und oder Unterwäsche sehen würdest?

LG

Ich finde das echt mutig von euch, dass ihr so viel Ritze zeigt, das würde ich mich nie trauen :)
Bei meiner besten Freundin schaut immer der Po raus und ich glaube sie merkt das nicht. Letztens in der Berufsschule hat sie sich zu ihrer Tasche runter gebeugt und auf einmal ist ihre Jeans ganz schön dolle gerutscht. Hab es ihr dann auch gesagt, dann hat sie schnell die Hand davor gehalten und ein bisschen hinten hochgezogen. Aber das krasseste war als sie danach an der Tafel ein Thema vorstellen musste und ihr die Karteikarten runter gefallen sind, da ist sie in die Hocke gegangen und man hat wieder ganz dolle ihren Po gesehen!! Sogar der Lehrer :o das wäre mir so unangenehm. Ist euch auch schon mal die Hose gerutscht, wo es euch dann aber unangenehm war? Weil wie ich es lese, mögt ihr ja das Gefühl eigentlich

@Lukas

Wo finde ich denn solche? Die Leggings, die ich kaufe, sind immer sehr hoch geschnitten.

Ich wagte mich vor ein paar Tagen mal mit meiner Navel Rose und einem kurzen Top in den Park. Ich setzte mich auf eine Bank und zog die Jacke aus (es war nicht ganz so kalt aber ich fror schon ein wenig). Ziemlich viel von meiner Ritze blitze raus dabei. Wenn ich mich nach hinten lehnte, spürte ich meine nackten Pobacken auf der Holzbank. Ein Typ (so um die 20) kam irgendwann vorbei und setzte sich neben mich. Er war eigentlich nicht auffällig aber hatte immer sein Handy vorn. Könnte schon sein, dass er zu mir geschaut hat. Als ich ihn dann kurz ansah, schaute er betreten weg. Ich wollte es wirklich wissen und bückte mich runter, um meine Schnürsenkel zu binden, meine Navel Rose rutschte sehr sehr tief und ich zog sie nicht hoch im Anschluss, so war bestimmt viel mehr als die Hälfte von meiner Arschritze nackt draussen (ich spürte auch wie ich fast mit nacktem Hintern auf der Bank sass). Der Typ schaute mir dann bestimmt auf den Arsch, da wurde es mir zu viel und ich legte meine Jacke um die Hüften. Hättest du auch so gestarrt @Lukas oder wärst du zurückhaltender?

@Hannah

Ok, verstehe :)

Aber hast du mal vor dir auch tiefere Leggings oder so zu holen? Und hattest du in den letzten Tagen irgendwelche nennenswerten Erlebnisse mit deinen tiefen Hosen?

LG

@Chiara

Ah cool, finde ich toll, dass du das machst. :)

@Emmi

Hm, ja, die hatten auch mal eine Phase, ist aber nicht mehr so aktuell.

@Lukas

Also Ausschnitt zeige ich schon auch gerne, ich hab eine recht grosse Körbchengrösse, da lohnt es sich auch. Trage gerne enge Tops oder auch Bralets aus Spitze. Leggings habe ich auch, aber die sind alle recht hochgeschnitten.

@Hannah

Ahh okay alles klar ;)

Sag mal, zeigst du eigentlich auch relativ viel Ausschnitt oder hälst du dich da eher etwas bedeckter? Und hast du auch tiefe Leggings bei denen die Arschritze rausschaut?

LG

@Hannah Kann es sein, dass du auch mal meintest, dass deine Schwestern auch angefangen haben, tiefere Hosen zu tragen? Kommt es dann auch mal vor, dass ihr nebeneinander sitzt und bei allen was rausschaut? LG

Ja Hannah komplett also auch keine BHs oder Socken trage ich. Ganz ohne eben. Finde ich total befreiend und auch bisschen sexy

@ Hannah. Wie ist es denn als du deine nevel Rose Jeans heute angezogen hast. Also was für Tätigkeiten hast du so gemacht und wie war es mit dem rutschen und wann hast du die Hose hochgezogen? Trägst du auch hüftjeans auf der Arbeit oder Uni oder was du machst? Ich trage ab und zu hüftjeans auf Arbeit aber dann nur mit längerem Oberteil weil Arschritze rausgucken lassen kommt da nicht so gut. Trage auch öfter nix drunter aber ihr beiden habt schon Recht mit tanga oder String rausgucken,der reine String guckt bei mir auch nie raus wenn ich was drunter trage sondern immer auch ein Stück der ritze.Lg

@Chiara

Also meinst du nur unten oder gehst du auch ohne BH? Ich trag halt vor allem wenn ich meine Tage habe immer Unterwäsche, sonst aber auch immer öfters keine. Im Sommer trage ich auch gerne Miniröcke, die ich dann mit Tangas kombiniere, gerne auch mal offen im Schritt.

LG

@Hannah
Gerne doch
Mir ist das allgemein nichts mit Unterwäsche bzw. ziehe ich nie welche an. Abgesehen von der hübscheren Optik ist es einfach super bequem und spart auch noch Geld nebenbei. Mit Mantel kann man wirklich vieles der Sommerkleidung auch im Winter anziehen

@ Hannah. Wenn ich meine Hand vor den Arsch halte klappt das bei meinen only super Low eigentlich ganz gut aber die sitzen auch nicht so extrem tief wie deine navel Rose. Die onlys sitzen beim mir knapp über der Arschritze aber rutschen schon ziemlich Grade beim bücken. Hast du eigentlich Mal Sprüche oder Kommentare bekommen von Freundinnen Familie oder Typen? Wenn ja welche und wie hast du reagiert? Ich hatte schon oft welche. Wie gehst du mit Arschritze zeigen in der Öffentlichkeit um also wann kommt es vor und was machst du dann bzw wie machst du es wenn bei deiner Familie deine Arschritze rausgeguckt wie reagieren die? Musste mir da schon oft was anhören. Letztens beim feiern musste ich mich unter den Tisch bücken und meine Hose ist voll gerutscht bestimmt 1/3 von meinem Arsch war zu sehen. Er sagte dann sexy Arsch und warscheinlich hat er richtig geglotzt so wie bei dir als du shoppen warst. Trägst du auch auf der arbeit oder uni oder was du machst hüftjeans? lg

@Chiara

Danke für die netten Worte! Ja ich find auch, mit Mantel geht vieles, oder eben wenig an Kleidung darunter. Und ich stimme auch mit dir überein, dass ohne Unterwäsche drunter besser aussieht. Bei einem Tanga (die ich eigentlich auch sehr mag) finde ich es halt schnell trashig und normale Höschen blitzen auch gerne mal raus, wenn sie nicht ganz tief sitzen und mit den Hosen runterrutschen. Ich bin jetzt grad heimgekommen und habe wieder mal meine Navel Rose angezogen. :)

Hannah das ist ja eine echt heiße story auf jeden Fall und bei solch hübschen Aussichten muss man ja hinschauen. Drinnen bzw. draußen mit Mantel ist es auch bei der Kälte echt in Ordnung wenn man so tiefe Hosen trägt und bisschen was zeigt. Blank drunter ist sowieso viel schicker als Unnterwäsche

@ Hannah. Wenn ich meine Hand vor den Arsch halte klappt das bei meinen only super Low eigentlich ganz gut aber die sitzen auch nicht so extrem tief wie deine navel Rose. Die onlys sitzen beim mir knapp über der Arschritze aber rutschen schon ziemlich Grade beim bücken. Hast du eigentlich Mal Sprüche oder Kommentare bekommen von Freundinnen Familie oder Typen? Wenn ja welche und wie hast du reagiert? Ich hatte schon oft welche. Wie gehst du mit Arschritze zeigen in der Öffentlichkeit um also wann kommt es vor und was machst du dann bzw wie machst du es wenn bei deiner Familie deine Arschritze rausgeguckt wie reagieren die? Musste mir da schon oft was anhören. Letztens beim feiern musste ich mich unter den Tisch bücken und meine Hose ist voll gerutscht bestimmt 1/3 von meinem Arsch war zu sehen. Er sagte dann sexy Arsch und warscheinlich hat er richtig geglotzt so wie bei dir als du shoppen warst.

@Nicole

Wo meine Grenze ist, kommt auf die Situation an. In der Öffentlichkeit bin ich natürlich vorsichtiger als privat, wo ich nachsichtiger bin. Wenn ich dran denke und spüre, dass meine Hose gerutscht ist, ziehe ich sie oft vor dem Sitzen oder Bücken hoch. Mit der flachen Hand die Ritze bedecken habe ich auch schon gemacht, aber eigentlich ist meine Hand zu kleine dafür, bzw. vor allem bei der Navel Rose hängt dann viel zu viel Ritze raus. Meine Tops sind dann auch oft sehr kurz, aber ich zupfe sie trotzdem runter auch wenn es nicht viel bringt.

@ Hannah. Was ist denn deine Grenze wo deine Arschritze rausguckt? Bzw in welcher Situation ziehst du deine Hose hoch vor dem hinsetzen oder bücken? Versuchst du auch anders deine Arschritze zu verdecken in gewissen Situationen zb flache Hand hinten vor den Arsch halten? So mache ich es oft wenn ich ne Hand frei habe oder Versuche mein Oberteil runter zu ziehen. Lg

@Lukas

Du hast schon recht, es war recht kalt, aber im Laden ging es ja, ausserdem hatte ich für draussen meine Jacke.

Da bin ich froh, dass du ein wenig zurückhaltender wärst - ich mein es ist ja ok, wenn man guckt, aber eben es sollte nicht zu auffällig sein, sodass es aufdringlich wirkt. Ich geb ja zu, dass richtig viel von der Ritze sichtbar war, aber mit der Navel Rose konnte ich das auch nicht verhindern. Ich hielt sie ein paar Mal hinten fest beim Bücken, aber das half nicht wirklich. Meine Freundin meinte auch, meine Arschritze habe richtig sexy ausgesehen, als ich gebückt war, also hat sich's zumindest gelohnt. :)

@Hannah

Wow! Das war ja echt heftig. Ngl ich hätte wahrscheinlich auch gestarrt, vor allem, weil ja so krass viel von deiner Poritze raus hing und du keine Unterwäsche an hattest. Aber ich hätte auch versucht mich zusammen zu reißen und nicht so offensichtlich zu starren, bzw. nicht so viel. Ist ja auch sonst komisch/unhöflich.
Aber ist es dir mit so tiefen Hosen nicht jetzt ein bisschen kalt haha
Also ich trage ja auch tiefe Hosen, doch besonders jetzt achte ich drauf, dass meine Hose nicht so tief rutscht, dass meine nackten Pobacken den Sitz berühren

LG

@ Hannah. Hey wieder Mal eine krasse Story von dir. Würde auch gerne Mal eine navel Rose tragen. Wir tragen gerne hüftjeans und oft kommt es vor das man Arschritze String Tanga oder so sieht. Das hängt auch mit der Länge des Oberteils zusammen. Ich zb Versuche meine Hose hinten am Bund fest zu halten beim bücken oder ich ziehe davor meine Hose hoch . Das mache ich oft so bevor ich mich hinsetze oder bücke. Eine andere Variante ist ich halte meine flache Hand vor meine Arschritze um sie etwas zu verdecken. Aber ich hatte es auch schon das Typen geglotzt haben oder Kommentare das kommt vor. Einfach ignorieren. Lg

Hallo zusammen

Ich war am Wochenende mit einer engen Freundin shoppen und zog mir dieses Mal einen langen Mantel über das enge Crop Top und die Navel Rose Ultra Low Rise an. Als wir dann in einem Kleiderladen waren, zog ich den Mantel dann mal aus, um zu sehen, wie ich auffalle. Es war noch ein Verkäufer mit uns dabei, der uns beraten hat. Sein Blick fiel schnell auf mich, denn ich hatte ja schon einen cm von meiner Ritze sichtbar beim Stehen. Ich probierte dann auch ein paar Schuhe an. Als ich mich setzte und die Schuhe anzog, blitzte mehr als meine halbe Arschritze heraus. Ich spürte schon, wie meine Pobacken teilweise nackt auf dem Sitz waren. Meine Freundin beobachtete den Verkäufer und meinte später, er habe recht heftig geglotzt. Ich zerrte meine Hose wieder hoch, als ich aufstand aber konnte natürlich nie alles bedecken. Hätte ich ihm etwas sagen sollen, dass er nicht so starren soll? Ich erwischte ihn auch einmal, als ich vor dem Gestell gebückt auf den Knien war. 2/3 von meiner blanken Arschritze zwängte sich aus der Hose (ich hatte keine Höschen an) und er schaute mir direkt darauf, als ich meinen Kopf drehte. Stört euch das, wenn euch Leute, vor allem Typen, so anstarren? Ich finde, er hätte schon ein wenig vorsichtiger sein können.

LG
Hannah

@ Lola. Hey das kann ich verstehen wäre echt blöd da ärger zu bekommen. Ist bei mir ja auch so.was sagst du zu meinem letzten Erlebnis was ich geschrieben habe? Ich finde deinen ich nenne es Mal Zwiespalt interessant. Auf der einen Seite willst du nicht das dein Arsch zu sehen ist auf der anderen Seite findest du es doch geil . Beschreib Ma Situationen wie und warum du es nicht geil findest und du wahrscheinlich vieles tust um es zu verhindern und Situationen in denen du es geil findest. In den Situationen in denen es dir gefällt provozierst und es dann etwas das deine Arschritze rausguckt wenn ja wie?

Mit Fokus meine ich, dass es für andere viel auffälliger ist, wenn ich ständig an meiner Hose rumziehe als wenn einfach kurz was rausguckt, wo dann hoffentlich nicht so viele Notiz von nehmen. Also so in dem sinne, dass es erst wichtig und auffällig wird, wenn ich es durch mein Hose hochziehen oder verdecken betone...Ich bin mir sehr unsicher, was die Arbeit angeht. Ich arbeite in einem Buchhandel, wo ich schon öfter Bücher einsortieren muss und oft die Hände voll habe. Weiß nicht, ob ich da nicht ärger bekäme...

@ Hannah. Hey wie reagieren denn deine Freunde und Familie wenn da so so viel von deinem Arsch rausguckt. Versuchst du es zu verhindern oder zu vermeiden wenn ja wie? Gibt's Situationen in denen es dir unangenehm ist wenn dein Arsch rausguckt? Die bestyled Jeans sehen echt gut aus. Wie tief sitzen die bei dir? Lg

Hallo Nicole

Das sind vor allem ONLY, bestyled, American Eagle, Frankie B's. Andere Erlebnisse teile ich gerne, wenn ich Zeit finde.

@ Hannah. Finde das OK mit längerem Oberteil bin gespannt wie es dann wird. Von welchen Marken hast du noch hüftjeans? Vielleicht wäre was für mich dabei. Hast du auch Erlebnisse mit anderen hüftjeans außer navel Rose die du berichten kannst? Wenn du magst erzähle ich als ich meine only super Low bei der Hausarbeit an hatte .LG

Hallo Nicole,

Ich hatte sie schon bei Freunden an, die Erfahrungen dazu habe ich unten schon geteilt. In der Öffentlichkeit so noch nicht, aber ich überlege, sie mal zu tragen und dann dafür ein längeres Oberteil dazu. Meinst du, das wäre ok? Ich habe natürlich noch viele andere Hüftjeans, viele vintage.

LG
Hannah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema