Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (258)

@ sofia. War ein Abend in der Kneipe.Am Anfang saßen wir draußen und ich saß mit dem rücken und dem Arsch an der Wand so dass ich etwas leicht die Wand an der Arschritze gespürt habe. Nach ein paar Getränken sind wir dann rein und haben angefangen zu würfeln. Beim hinsetzen ist meine Hose gerutscht und ich hab sie nicht hinten festgehalten und das Leder am Arsch gespürt. Während den Spiel sind mir dann würfel runter gefallen und ich musst unter den Tisch mich bücken um sie wieder aufzu heben. Ich hab noch versucht meine Hose hinten festzuhalten weil ich die mir beim Aufstehen nicht hochgezogen habe. Beim bücken ist meine Hose dann noch tiefer gerutscht und mein halber Arsch war für alle zu sehen. Meine Freundin war etwas geschockt. Ich hab dann meine Hose hochgezogen so daß sie auf dem Ansatz meiner Arschritze sass.
Erzähl das Erlebnis Mal ganz genau von deiner Freundin im cafe. Was alles passiert was man gesehen hat in welcher Situation und was mit deiner Hose passiert ist. Und was deine Freundin gesagt hat zu dir. Wie hast du dann reagiert? Hast du dich noch nie mit hüfthose in ein Auto gesetzt bzw ausgestiegen? Lg

@ Sofia. Erzähl das Erlebnis Mal ganz genau. Was alles passiert was man gesehen hat in welcher Situation und was mit deiner Hose passiert ist. Ich erzähle dir eins wenn ich zu Hause bin.lg

Ich habe kein Auto, deswegen kann ich da nichts zu sagen, wie viel Ritze da rausguckt. Ich würde gerne hohe Unterwäsche drunter tragen, sodass man meine Arschritze nicht sieht, am liebsten auch keine Hüfthosen, sondern welche, bei denen immer alles bedeckt bleibt.

Krasse Ereignisse sind immer, wenn mich Leute auch noch drauf ansprechen, das ist mir so peinlich. Neulich im Café hat mir das eine Freundin ganz entsetzt gesagt, als sie von der Toilette wiederkam - aber was soll ich machen...?

Was sind deine krassesten Erlebnisse?

@ Hannah erzähl mal ausführlich deine neuen Erlebnisse mit der navel Rose Jeans .

@ Sofia. Ja hatte gestern eine hüfthose an von g Star die sitzt auch sehr tief und rutscht ziemlich aber sitz sehr eng. Man im Sitzen auf dem hocker meine Arschritze gesehen hab gemerkt wie die Hose runter gerutscht ist. Mein Oberteil war Kurz. Hab Ma mit der Hand gefühlt wie viel Arschritze rausguckt. Meine Freundin hat mir öfter gesagt das meine Arschritze rausguckt hab ihr gesagt was soll ich machen meine Hose rutscht als. Hab versucht sie hoch zu ziehen ging nicht wirklich. Bin Recht locker Grad wenn ich was getrunken habe. Da stört es mich eigentlich nicht wenn die Arschritze rausguckt. Beschreib doch Ma dein krassestes Erlebnis ausführlich was du mit hüfthose hattest und wobei man am meisten gesehen hat was mit deiner Hose passiert ist und wie du dann reagiert hast. Wie ist das bei dir wenn du in ein Auto ein bzw aussteigst ? Sieht man dann auch deinen Arsch ? Was machst du vor oder nach dem ein bzw aussteigen mit deiner Hose? Würdest du gerne was drunter tragen wenn ja was? Lg

Hattest Du gestern als Du mit deiner Freundin unterwegs warst auch eine Hüfthose an? Wenn ja, wie hat die Freundin reagiert wenn Deine Arschritze sichtbar war? Bist Du lockerer, wenn Du betrunken bist oder passieren Dir dann öfters peinliche Sachen mit Deiner Hose?

Ich war vorne im Vorgarten am Unkraut ziehen und in der Einfahrt Fugen kratzen usw. natürlich habe ich dabei gekniet oder mich gebückt, sodass hinten einiges an Arschritze rausguckte - ich trage ja nichts drunter, hat mein Therapeut ja verboten... Ich hätte gerne die Hose hochgezogen oder das Shirt runter - aber das Shirt ist dafür einfach zu kurz gewesen und die Hose kriege ich nur im Stehen hoch, wenn ich knie oder mich Bücke ist da einfach zu wenig Stoff...

@ Sofia . Hi im Stehen guckt meine Arschritze nicht raus. Ich habe ne story vom Volksfest. Sry bin etwas betrunken war mit ner Freundin unterwegs also nochmal . Ich war mit Freunden auf einem Volksfest. Ich trug meine only super low String und ein kurzes Oberteil mit kurzer Jacke. Es fing schon an beim ins Auto steigen. Wurde abgeholt und musste hinten rein klettern auf die Rückbank. Ich hab dann schon gemerkt das meine Hose rutschte aber wusste nicht das mein String rausguckt. Das hat mir dann eine Freundin gesagt. Beim Sitzen rutschte meine Hose noch tiefer und da hab ich gemerkt das der String rausguckt. Beim Aussteigen hab ich dann meine Hose hoch gezogen. Wir wollten Kettenkarussell fahren. Ich hab extra vorher noch meine Hose hoch gezogen und versucht beim hinsetzen am Bund festzuhalten. Hat aber nicht so geklappt und als es fertig war meinte ein Kumpel wir haben alle deinen String gesehen und gegrinst. Danach waren wir im Zelt und haben etwas getrunken. Auf dem Rückweg zum Auto hat ein Kumpel mich huckepack getragen weil mir etwas schwindelig war. Beim hochspringen rutschte meine Hose voll runter und mein halber Arsch mit String war zu sehen. Hab noch versucht meine flache Hand etwas vor den String zu halten aber ging net so gut. Als wir angekommen waren hab ich erstmal die Hose hochgezogen damit mein Arsch wieder etwas bedeckt ist.

Erzähl Ma genau wie das bei deiner Freundin war wo du da warst was in den Situationen passiert ist mit deiner Hose was du dann gemacht hast und was du drunter hattest und so . Beschreib Ma genau die Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat und was mit deiner Hose passiert ist und was du dann gemacht hast bzw machen wolltest. Lg

@ Sofia . Hi im Stehen guckt meine Arschritze nicht raus. Ich habe ne story vom Volksfest.
lena.luNicol
String
Llena.lu21. Juli
Im sitzen bin ich fast auf dem Bund der Hose gesessen. So tief war die :-o

Erzähl gerne deine Erlebnisse

Unsere Video-Empfehlung:
NNicol21. Juli
Hast du davor dem hinsetzen was gemacht und oder hinten festgehalte? Hat dann dein String wieder raus geguckt wenn ja wie hast du es gemerkt und was dann gemacht?

NNicol21. Juli
Ich war mit Freunden auf einem Volksfest. Ich trug meine only super low String und ein kurzes Oberteil mit kurzer Jacke. Es fing schon an beim ins Auto steigen. Wurde abgeholt und musste hinten rein klettern auf die Rückbank. Ich hab dann schon gemerkt das meine Hose rutschte aber wusste nicht das mein String rausguckt. Das hat mir dann eine Freundin gesagt. Beim Sitzen rutschte meine Hose noch tiefer und da hab ich gemerkt das der String rausguckt. Beim Aussteigen hab ich dann meine Hose hoch gezogen. Wir wollten Kettenkarussell fahren. Ich hab extra vorher noch meine Hose hoch gezogen und versucht beim hinsetzen am Bund festzuhalten. Hat aber nicht so geklappt und als es fertig war meinte ein Kumpel wir haben alle deinen String gesehen und gegrinst. Danach waren wir im Zelt und haben etwas getrunken. Auf dem Rückweg zum Auto hat ein Kumpel mich huckepack getragen weil mir etwas schwindelig war. Beim hochspringen rutschte meine Hose voll runter und mein halber Arsch mit String war zu sehen. Hab noch versucht meine flache Hand etwas vor den String zu halten aber ging net so gut. Als wir angekommen waren hab ich erstmal die Hose hochgezogen damit mein Arsch wieder etwas bedeckt ist . Erzähl Ma genau wie das bei deiner Freundin war wo du da warst was in den Situationen passiert ist mit deiner Hose was du dann gemacht hast und was du drunter hattest und so . Beschreib Ma genau die Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat und was mit deiner Hose passiert ist und was du dann gemacht hast bzw machen wolltest. Lg

Nicole, sieht man denn da auchim stehen schon was rausgucken? Hat dich mal jemand drauf angesprochen? Gab es unangenehme Situationen? Erzähl malgenauer…

Bei mir guckt die reine arschritze raus. Unterwäsche und Gürtel hat der Therapeut auch verboten und das Oberteil darf nur knapp bis zur hose gehen. Ich empfinde es als unangenehm nicht kontrollieren zu können, wer wie viel sieht, aber genau das gehört ja zur Therapie…

Letzte Woche habe ich ner Freundin geholfen vor dem Haus den Garten zu machen. Habe da so vor dem Beet gekniet und alle auf der Straße haben meine Ritze gesehen…

Chiara. In welchen Situationen guckt bei dir am meisten raus und was guckt raus? Gibt es Situationen in denen du zb deine Hand davor hälst oder die Hose hinten fest? Welche Marken von hüftjeans trägst du? Warum trägst du keine Unterwäsche drunter?

Sofie. Hey ja ich ziehe die Hose weiter an . Wahrscheinlich mit Gürtel. Vielleicht trage ich auch Ma String drunter das nicht die reine Arschritze rausguckt aber das entscheide ich spontan. Hast du auch Erlebnisse mit deinen hüfthosen die du beschreiben möchtest? Was trägst du unter der hüfthose bzw was schaut bei dir raus und was machst du dann? Wie tief sitzen deine hüftjeans? Wie ist das Gefühl für dich wenn du hüfthosen trägst und was raus guckt was guckt bei dir raus? Versuchst du es zu verhindern wenn ja wie? Lg

@ Chiara. In welchen Situationen guckt bei dir am meisten raus und was guckt raus? Gibt es Situationen in denen du zb deine Hand davor hällst oder die Hose hinten fest? Welche Marken von hüftjeans trägst du?

Ich ziehe sie einfach manchmal hoch wenn sie rutscht, dass es beim laufen halbwegs alles bedeckt

@ Chiara. Was meinst du damit du versuchst die höhe zu halten? Was guckt bei dir raus beim Sitzen oder bücken? Hattest du Ma ein Erlebnis mit hüftjeans wo man richtig was gesehen hat wenn ja was hat man gesehen warum und was hast du dann gemacht? Gerne erzählen . Ich hab auch einige

Meine sind auch meist ziemlich klein, dadurch passiert es auch eher, dass das Hinterteil rausschaut bei mir. Im stehen versuche ich die höhe zu halten, dass gerade so nichts zu sehen ist (funktioniert halbwegs). Beim bücken und rutschen sie schon merkbar, würde sagen so einen kleinen Finger oder Zeigefinger tief und beim sitzen kommt es auch mal ungefähr so vor oder weniger, je nachdem wie ich Lust habe. Unterwäsche trage ich nicht

@ Chiara. Die hüftjeans sitzen bei mir schon ziemlich eng. Was trägst du drunter und was sieht man wenn du hüftjeans trägst in welchen Situationen? Hast du auch Erlebnisse die du beschreiben kannst mit hüftjeans? Was machst du wenn man was sieht? Versuchst du es zu verhindern wenn ja wie?

Die sitzt schon niedrig, aber so tief, dass der halbe Arsch raushängt ist schon schwer nehme ich an? Kaufst du die dann eine Nummer kleiner?
Ich trage Hüftjeans ganz normal im Alltag, nicht nur zu besonderen Anlässen und auch gern so tief wie möglich je nach Modell. Lasse gern bisschen was rausschauen

@ Chiara. Hey ich trage gerne die von only die super low Coral Jeans. Die sitzt echt tief knapp über der Arschritze. Was trägst du drunter und was sieht man wenn du hüftjeans trägst in welchen Situationen? Hast du Erlebnisse? Was machst du wenn man was sieht? Versuchst du es zu verhindern wenn ja wie? Lg

Schon cool wenn ihr so viel frei lasst mit euren Hosen. Welche Marken habt ihr so oder was könnt ihr empfehlen? Trage selbst gern mal eine tiefe Hüfthose, aber finde da recht wenige Anbieter für. Aktuell sehe ich aber auch draußen mehr teens in low waist Hosen (selten zu tief) aber ich denke der Trend kommt wieder und damit hoffentlich auch paar Anbieter

@ Sofie. Hey ja ich ziehe die Hose weiter an . Wahrscheinlich mit Gürtel. Vielleicht trage ich auch Ma String drunter das nicht die reine Arschritze rausguckt aber das entscheide ich spontan. Hast du auch Erlebnisse mit deinen hüfthosen die du beschreiben möchtest? Was trägst du unter der hüfthose bzw was schaut bei dir raus und was machst du dann? Wie tief sitzen deine hüftjeans? Wie ist das Gefühl für dich wenn du hüfthosen trägst und was raus guckt was guckt bei dir raus? Versuchst du es zu verhindern wenn ja wie? Lg

@Nicole, hat Dich jemand angesprochen? Und ziehst Du die Hose weiterhin an, auch wenn Du weißt, dass so viel Arschritze hinten rausguckt?

Ich trage auch gerne Hüfthosen, das hat mir mein Psychotherapeut empfohlen, ich habe nämlich einen sehr starken Kontrollzwang und wenn ich Hüfthosen trage muss ich lernen, nicht alles kontrollieren zu können, weil ich ja nicht immer aufpassen kann, dass niemand ungewollte Einblicke bekommt....

@ Sofie. Hey nein auf der Arbeit trage ich diese Hose nicht. Wie gesagt die rutscht schon sehr selbst mit Gürtel, das würde bei mir nicht so gut kommen. Hatte sie Mal an wo ich unterwegs in einer Bar war . Da hat beim Sitzen schon ziemlich viel von der Arschritze rausgeguckt obwohl ich sie vor dem hinsetzen hochgezogen habe. Beim hinsetzen habe ich dann gemerkt wie meine Hose direkt wieder gerutscht ist. Einmal musste ich mich bücken weil mir was runter gefallen ist da hat gefühlt mein halber Arsch rausgeguckt hab dann meine Hand etwas vor meine Arschritze gehalten aber viel gebracht hat es nicht. Man hat sie trotzdem gesehen. Trägst du auch hüfthosen und hast du Erlebnisse die du erzählen kannst? Lg

@Nicole, erzähl mal ein paar Erlebnisse von Deinen neuen Hosen. Trägst Du sie auch auf der Arbeit?

@Hannah

Hey, ich hätte auch Lust, ein paar Erlebnisse von/mit deinen neuen Hüfthosen zu hören.
Btw sehe ich jetzt jedesmal, wenn ich unterwegs bin ein paar Mädels (manchmal auch Jungs) die mit tiefen Hüfthosen unterwegs und im Vorbeigehen sehe ich dann auch mal die ein oder andere Arschritze und oder Unterwäsche blitzen.
Also ich glaube, der Trend kommt langsam wieder zurück

@ Hannah erzähl mal ausführlich deine neuen Erlebnisse mit der navel Rose Jeans .

@Chiara hast du neue Erlebnisse mit hüftjeans? Ich habe mir ne neue im wetlook Style gekauft. Die rutscht aber beim hinsetzen und bücken wie verrückt das bestimmt 1/3 von meinem Arsch rausguckt

Die von Navel Rose mit nur einem Knopf sehen ja krass aus. Wo bekommt man denn sowas her und gibts die auch für Damen, die nicht nur Haut und Knochen haben?

Hey Hannah gerne bin gespannt. Hab mir auch ne neue hüfthose gekauft. Erzähl mal ausführlich mit navel Rose Jeans.lg

Hey ihr Lieben,

Ist noch jemand hier und möchte ein paar neue Geschichten von mir und meiner Navel Rose ultra low rise Jeans hören?

LG
Hannah

@ Leonie. Ich meine wie tief sitzt deine hüfthose hinten am Arsch? Versuchst du zu verhindern das deine Arschritze rausguckt wenn ja wie? Was gab's da Ma für Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat und was hast du dann gemacht? Erzähl Ma genau.Merkst du immer wenn deine Arschritze rausguckt? Ich halte manchmal meine Hand vor meinen Po oder beim bücken halte ich meine Hose hinten am Bund fest. Wie machst du das beim hinsetzen oder bücken beschreib Mal. Wie ist das bei deiner Hose wenn du in ein Auto einsteigst? Sieht man dann deine poritze und beim Aussteigen? Machst du in den Situationen was mit deiner Hose oder so?.öfter sagen Freundinnen oder welche aus meiner Familie beim feiern oder so sowas wie ich soll meine Hose hochziehen oder ein längeres Oberteil oder einen Gürtel tragen. Aber mich stört es eigentlich nicht so.

Du müsstest beim Hosenkauf mal hohe taillen Hosen anschauen mit Gürtelschlaufen und einen Gürtel tragen. Da guck dann bestimmt nix mehr rus. Bei Jogging, Sweat Jeans Look mal suchen.

Ich ziehe meistens jogginghosen an weil ich eh die ganzen Jahre in der Wohnung hocke oder Männerhosen die mie oft an der Taille hoch gehen zum Bauchnabel und sonst regulär geschnitten oder so das man meine breiten Hüften nicht extrem wahrnimmt.

@ Leonie. Ich meine wie tief sitzt deine hüfthose hinten am Arsch? Versuchst du zu verhindern das deine Arschritze rausguckt wenn ja wie? Was gab's da Ma für Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat und was hast du dann gemacht? Erzähl Ma genau.Merkst du immer wenn deine Arschritze rausguckt? Ich halte manchmal meine Hand vor meinen Po oder beim bücken halte ich meine Hose hinten am Bund fest. Wie machst du das beim hinsetzen oder bücken beschreib Mal. Wie ist das bei deiner Hose wenn du in ein Auto einsteigst? Sieht man dann deine poritze und beim Aussteigen? Machst du in den Situationen was mit deiner Hose oder so?.öfter sagen Freundinnen oder welche aus meiner Familie beim feiern oder so sowas wie ich soll meine Hose hochziehen oder ein längeres Oberteil oder einen Gürtel tragen. Aber mich stört es eigentlich nicht so.

@ Leonie. Ich meine wie tief sitzt deine hüfthose hinten am Arsch? Versuchst du zu verhindern das deine Arschritze rausguckt wenn ja wie? Was gab's da Ma für Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat und was hast du dann gemacht? Erzähl Ma genau.Merkst du immer wenn deine Arschritze rausguckt? Ich halte manchmal meine Hand vor meinen Po oder beim bücken halte ich meine Hose hinten am Bund fest. Wie machst du das beim hinsetzen oder bücken beschreib Mal. Wie ist das bei deiner Hose wenn du in ein Auto einsteigst? Sieht man dann deine poritze und beim Aussteigen? Machst du in den Situationen was mit deiner Hose oder so?. Erlebnisse schreib ich heute mittag bzw hab hier schon einige musst nur Mal durchlesen lg

Was meinst du mit wie tief? Ich ziehe die Hose ganz normal an, also nicht bewusst tiefer, sondern ziehe sie normal hoch.

Drunter trage ich Unterwäsche, aber die wir mit runter gezogen, also rausgucken tut die poritze.

Die Leute sagen mir Leonie, zieh mal deine Hose hoch oder bei dir guckt was raus oder zieh dich mal an.
Ich ziehe dann natürlich die Hose hoch, aber das hilft halt nicht lange…

Erzähl mal, wie du dich daran gewöhnt hast und wie da andere drauf reagieren, also was du so für Sprüche bekommst

@ Leonie. Wie tief sitzt denn deine hüfthose und was trägst du drunter? Was guckt denn bei dir raus in welchen Situationen und was machst du dann? Wie wirst du drauf hingewiesen also was wird zu dir gesagt? Versucht du zu verhindern das was rausguckt wenn ja wie?Beschreib Ma genau die Situation bzw Erlebnisse. Ich trage sehr gerne hüfthosen und ich finde es nicht schlimm wenn man was sieht. Sehr oft ist es die Arschritze die man dann sieht am Anfang war's mein String. LG

In meinem Freundeskreis trägt das halt kein einziges Mädchen. Gewöhnen muss ich mich nicht an die Hose, ich finde sie sehr bequem - das was mir etwas ausmacht sind die Kommentare und die Frage, ob die Leute recht haben, dass ich die Hose nicht tragen sollte, weil es sich nicht gehört

@
Auch wenn ich ein JUNGE bin, versteh ich, wie du dich fühlst, denn mir ging es auch mal so.
Aber wenn dir die Hose gefällt, dann trag sie weiter und hör nicht auf, nur weil es anderen nicht passt.
Ansonsten trag sie öfter zuhause, um dich an das Gefühl von sichtbarer Arschritze und oder Unterwäsche zu gewöhnen.

Außerdem finde ich es auch nicht ungewöhnlich für mädchen sowas zu tragen, denn in meinem Freundeskreis tragen fast alle Mädchen Hüfthosen und bei denen sieht man dann auch ständig Arschritze und oder tanga

Ich finde die Hosen sehr bequem, aber ich fühle mich nicht wohl, wenn ich ständig drauf hingewiesen werde, dass man was sieht...

Du bist ein JUNGE, dass ist was anderes...

Nein, meine Freundinnen tragen keine Hüfthosen, ich ja auch nicht, diese Hose war für mich überraschenderweise eine Hüfthose..

@Leonie
Aber fühlst du dich denn wohl in den Hosen? Wenn ja, dann solltest du einfach blöde Kommentare ignorieren - ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan und es ist so ein 0815 Tipp, aber es ist halt wirklich so.
Ich bekomme auch ab und an Kommentare, wenn meine Unterhose und oder Arschritze raus schaut. Aber ich trage was mir gefällt und was ich bequem finde und da sollte sich niemand anders einmischen.

Tragen denn Freundinnen von dir auch Hüfthosen?
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Hüfthosen langsam wieder in den Trend kommen. Gibt ja hier im Forum viele Beiträge dazu und auf social Media sieht man das auch öfter.
Aber selbst wenn es nicht so sein sollte - who cares!
Trag einfach was dir gefällt :)

Naja, bin schon ziemlich unsicher, deswegen frage ich ja. Bei Jungs ist das ja anders als bei Mädchen, bei denen ist das normaler, dass man mal was sieht und es wirkt sehr lässig, bei Mädchen ist das irgendwie so ungewohnt...

Ist nicht immer gleich viel, mal nur 1-2 cm manchmal fühlt es sich nach mehr als einer Handbreit an... Würde mich wohler fühlen, wenn ich wüsste, dass es kein Nogo ist. Bin jetzt ziemlich oft drauf hingewiesen worden, dass man was sieht...

@Leonie

Hey, also wenn dir die Hose gefällt und du dich darin wohlfühlst, kannst du sie definitiv tragen.
Meine Hosen sitzen auch etwas tiefer.
Wie viel schaut denn bei dir hinten raus und trägst du auch was drunter, wenn ich fragen darf?
Bin zwar nen Junge, aber hoffentlich konnte ich trotzdem helfen.
LG

Hallo zusammen,
meine neue Hose sitzt scheinbar etwas tiefer als gedacht, jedenfalls guckt öfter mal hinten was raus beim Bücken oder Hinsetzen, gestern als ich Bauchfrei unterwegs war sogar beim Gehen. Kann ich die Hose trotzdem anziehen oder ist das ein No-Go?

@ Juliana. Trägst du auch hüfthosen und guckt deine poritze raus? Was trägst du drunter? Hast du auch erlebnisse von dir die du erzählen magst? ich trage gerne Hüftjeans Lg

@Juliana

Kam immer drauf an, wo ich grade war und wie viel Poritze bei mir rausgeschaut hat.
Aber meistens ist mir aufgefallen, dass es jüngeren Frauen besser gefallen zu scheint als älteren.
Meistens kicheren die jungeren etwas oder flüstern sich was zu und von älteren bekomme ich dann oft böse Blicke.
Ich bekomme das alles natürlich nicht immer zu 100% mit, weil ich halt in solchen Momenten mit dem Rücken zu diesen Leuten bin.
Ein paar mal wurde ich sogar schon drauf angesprochen, dass meine Arschritze raus hängt und anhand der mimik und Gestik konnte ich dann erkennen, ob sie das gut fanden oder nicht.

Was hast du noch so für Erlebnisse mit deinem Freund und zeigt er seine Poritze schon seit Beginn eurer Beziehung?

@Lukas

Wie haben die Frauen genau reagiert?

@Juliana

Also ich zeige auch ganz gerne mal meine Poritze (mal absichtlich, aber oft merke ich es auch nicht sofort) und ich habe bis jetzt gemischte Reaktionen erlebt.
Manchen Frauen hat es gefallen und anderen nicht so.

Bei meinem Freund sieht man oft die Poritze, wenn er sich bückt oder sitzt. Mir gefällt es komischerweise. Gibt es auch andere Frauen denen das gefallen tut?

Und es ist dir noch nie passiert, dass du den Gürtel und das lange Oberteil "vergessen" hast?

@ Luke . War jetzt nix schlimmes . Halt auf Arbeit beim Schuhe binden oder wenn ich mich Ma bücken musste. Aber ich arbeite mit Kids da kommt es net ganz so gut deswegen trage ich da lange Oberteile eigentlich und gürtel was ich net so mag

hannah. Wow krasse Story . So tiefe Jeans habe ich leider nicht. Nur die only super low. Hast du noch mehr Erlebnisse mit der navel Rose Jeans die du berichten kannst? Schonmal versucht mit Gürtel hilft das was? Wie versucht du zu verhindern wenn zu viel Arsch rausguckt? Also vielleicht Hose hinten am Bund festhalten oder so? Was gab es denn so für Kommentare wenn du die Hose an hast? Tragen deine Freundinen auch hüftjeans?

@Meggy

Hey, wie geht's dir denn so mit deinen Hüfthosen? Trägst du sie immer noch?

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema