Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (77)

@leaa Ein Erlebnis war noch in der Schule wo wir in einer Reihe hintereinander saßen und uns Buchstaben auf den Rücken schreiben lassen mussten und ihn dann erraten mussten. Vor den hinsetzen habe ich meine Hose hochgezogen, beim hinsetzen ist dann meine hüfthose gerutscht obwohl ich versucht habe sie festzuhalten. Als ich sie dann losgelassen habe habe ich gefühlt wie meine Arschritze rausgeguckt hat. Hab dann versucht sie etwas mit der Hand zu verdecken hat aber nicht wirklich funktioniert. Meine klassenkammeradin hinter mir sagte mir dann das mein Arsch rausguckt. Ich sagte dann ja meine Hose rutscht als und zieht meinen String mit runter. Mein Oberteil konnte ich nur schwer drüber ziehen. Wie wurdest du denn drauf angesprochen was wurde zu dir gesagt? Hast du auch Erlebnisse die du Ma richtig ausführlich schildern kannst.? Also wie kam es dazu das man was gesehen hat? Was hat man gesehen? Wie hast du dann reagiert? Was wurde zu dir gesagt? Wie tief saß deine Hose in den Erlebnissen hinten? Warum trägst du Slip oder tanga? Trägst du auch Mal nix drunter? Was machst du alles um zu verhindern das man was sieht zb bücken oder sitzen? Trägst du hüftjeans mit oder ohne Gürtel?

@nicole trage von only und wenn ich mich setzte ziehe ich mein Pulli etwas runter hinten und auch wenn ich ausm Auto steige usw und ja klar werde oft drauf angesprochen und was hast du noch so erlebt

@Leaa Hey was sagst du zu meinem Erlebniss? Wurdest du mal drauf angesprochen Wenn dein Arsch rausgeguckt hat? Was machst du mit deiner Hose vor dem bücken oder dem hinsetzen? Versuchst du auch anders zu verhindern das dein Arsch rausguckt zb die Hose hinten festhalten beim bücken oder hinsetzen? Interessant wirds bei mir zb auch immer wenn ich zb in ein Auto einsteige. Wie ist das bei dir wie machst du es beim ein und aussteigen und was passiert dann mit deiner Hose? Hst du noch mehr Erlebnisse die du schildern kannst? ich habe noch welche kann sie gerne schreiben. Welche Marken von Hüftjeans trägst du? Lg

@Leea
Hey was sagst du zu meinem Erlebniss? Wurdest du mal drauf angesprochen Wenn dein Arsch rausgeguckt hat? Was machst du mit deiner Hose vor dem bücken oder dem hinsetzen? Versuchst du auch anders zu verhindern das dein Arsch rausguckt zb die Hose hinten festhalten beim bücken oder hinsetzen? Interessant wirds bei mir zb auch immer wenn ich zb in ein Auto einsteige. Wie ist das bei dir wie machst du es beim ein und aussteigen und was passiert dann mit deiner Hose? Hst du noch mehr Erlebnisse die du schildern kannst? ich habe noch welche kann sie gerne schreiben. Welche Marken von Hüftjeans trägst du? Lg

@nicole ja z.B in der Schule sitze ganz vorne und beim sitzen schaut fast der halbe po raus merke es manchmal nicht mal so das meine beste Freundin mich drauf hinweisen muss das man mein halben arsch sieht und die Jungs geiern natürlich

@leaa
War in der Kneipe und es war noch Recht warm. Hatte meine only Jeans Recht kurzes Oberteil und kurze Jacke an. Man hat bissi haut zwischen Jeansbund und Oberteil und Jacke gesehen. Auf dem Weg hin merkte ich schon wie meine Hose rutscht beim Laufen. In der Kneipe angekommen hab ich mich dann auf den Hocker gesetzt und meine Jacke ausgezogen. Beim Ausziehen hab ich gemerkt wie meine Arschritze rausgeguckt hat im Sitzen. Hab dann meine Jacke über die Lehne gehängt und vorm hinsetzen nochmal meine Hose hochgezogen. Beim hinsetzen wieder etwas Arsch rausgeguckt aber net so viel . Vielleicht so 2-3 cm. Nach ner Zeit hab ich aus Versehen ein Glas umgeworfen bei bekannten am Tisch. Hab mir dann was zum aufwischen geholt und ich musste mich auf den Boden knien um alles auf zu wischen. Dabei ist dann meine Hose voll weit runter gerutscht das man bestimmt so ca Handbreit meinen Arsch gesehen hat. Als ich fertig war hab ich erstmal meine Hose richtig hoch gezogen. Sie saß dann knapp über meiner Arschritze. Als ich mich dann an den Tisch gesetzt habe habe ich das kalte Leder von der Bank an meiner Arschritze gespürt. Beim heim laufen ist meine Hose auch etwas beim Laufen gerutscht das meine Arschritze zwischen durch frei war. Hast du auch Erlebnisse die du schildern kannst?

@nicole naja die Slips rutschen mit runter und der Tanga nicht und wenn ich mich setze sieht man so die Hälfte vom po meine Hose sitzt sehr knapp über dem po und ziehe sie nach jedem bücken hoch oder wenn ich aufstehe was waren so Feind Erlebnisse

@Leaa. Warum siehr man wenn du Slips trägst deinenen Po und nicht wenn du tangas trägst? Was passiert mit deinen Slips bzw mit den Tangas und der Hose wenn du dich Bückst? in welchen Situationen ziehst du deine Hose hoch? wie ist das bei dir wenn du dich hinsetzen musst? Was sieht man dann bzw was machst du dann? Was war denn so dein krassestes Erlebniss mit Hüftjeans ? magst du ma berichten ? oder generell Situationen.? ich hab da Einige kannst gerne fragen oder sagen wen ich welche schildern soll. Wie tief sitzen deine Hüfthosen hinten und welche marken trägst du so? lg

@nicole wenn ich Slip trage meistens mein po und wenn ich Tanga trage mein Tanga hatte eig noch kein peinliches Erlebnis und ziehe sie halt direkt wieder hoch

@ Leaa.Was sieht man denn dann bei dir wenn du dich Bückst und was machst du dann? versuchst du es zu verhindern das man was sieht wenn ja wie? Hällst du deine Hose hinten beim bücken fest? so mache ich es manchmal. Was machst du wenn deine Hose rutscht? hattest du ma eine Situation oder Erlebnis was dir peinlich oder unangenehm war? meine hosen sietzen auch knapp über meinem po . Trage meistens String oder Tangas drunter . Manchmal auch nix.

@nicole nein ich trage nicht nur Slips sondern auch ab und zu Tangas und die Hose sitzt knapp über meinem po ziehe sie Aba nach jedem bücken hoch

Hey Leaa. Wie tief sitzen denn deine Jeans? Trägst du nur Slips oder auch String odr Tanga drunter? Was sieht man denn dann bei dir wenn du dich Bückst und was machst du dann? versuchst du es zu verhindern das man was sieht wenn ja wie? hattest du ma eine Situation oder Erlebnis was dir peinlich oder unangenehm war? Lg . ich trage auch am liebsten Hüftjean . Die von only super low.

Trage meine Jeans auch immer sehr tief und meinen Slip auch und wenn ich mich bücke rutscht mein Slip mit meiner Hose extrem weit runter

@Tom

Wow das klingt ja echt heftig. Hast du noch mehr solcher Erlebnisse?

@Nicole klar warum nicht. Es war eigentlich meine gesamte Kindheit und Jugend die Norm dass fast keine Frau in Jeans sich bücken konnte ohne dass ihre Unterwäsche und/oder ihr Hintern zu sehen war. Auf ner anderen Party, da waren wir gerade auf Austausch in Frankreich, waren zwei solche Kandidatinnen: Die eine hatte ein bisschen breitere Hüften und trug dunkelblaue Jeans die ihr viel zu eng waren. Sie konnte die nicht ganz hochziehen weil ihr Po nicht reingepasst hat. Dazu trug sie sehr bedeckende schwarze Unterwäsche die sie aber sehr weit hochgezogen hatte sodass sie zwischen ihren Pobacken verschwand, und ein Top dass grade so alles bedeckte wenn sie sich nicht bewegt hat. Stellt euch also folgendes vor: Sie spielt Bier pong und der Ball fällt auf den Boden. Sie muss sich vorbeugen um ihn zu holen, und ihr enges, elastisches Top rutscht hoch. Die Jeans sitzt quasi auf Halbmast, auf Höhe vom Hüftgelenk oder noch tiefer. Ihr Höschen verdeckt zwar die Ritze hinten, aber an den Seiten sieht man schon die Beinlöcher rausschauen. Sie versucht mit einer Hand ihr Top unten zu halten aber es hilft nur wirklich was auf einer Seite. Sie fischt eine Weile nach dem Ball und muss immer weiter in die Hocke gehen. Die Hose rutscht super schnell, sie quillt quasi aus ihrer Kleidung, unten aus der zu engen Jeans oben aus dem zu engen tank top. Am Ende rutscht die Hose so tief dass sich die beiden Beinlöcher der Unterhose hinten treffen, dort wo ihr Höschen zwischen ihre Pobacken verschwindet weil sie es so weit hochgezogen hatte, und man sieht ihre Poritze. Es sah aus wie ein großer Tanga obwohl diese Unterhose definitiv keiner war. Es war ihr auch super peinlich, sie hat sich danach immer umgeschaut und viel Zeit damit verbracht die Hose so gut es geht wieder hochzuziehen, und sie hat sie ganze Zeit an ihrem Top rumgefummelt.
Die andere war super heiß, der Hingucker auf der Party, und sie hatte einen Jeans Minirock an wo der Bund oben abgeschnitten war, und eine durchsichtige Strumpfhose. Der Rock war ihr zu weit und ist ständig gerutscht, und ich glaube wegen der Strumpfhose hat sie das nicht so wirklich gemerkt, denn sie hat den Rock fast nie hochgezogen. Die Strumpfhose hat super weit oben rausgeschaut, und weil der Rock so tief saß war auch ihre nackte Ritze quasi die ganze Zeit durch die Strumpfhose zu sehen, im Stehen und beim Laufen, immer. Einmal hat sie auf einem Tisch getanzt, und sie wusste wie man sich bewegt, und als sie in die Hocke gegangen ist war bestimmt eine handbreit von ihrem Po zu sehen und alle haben zugeschaut. Später saß sie auf ner couch und hat sich nach vorne gelehnt, und weil der Rock so locker saß ist er quasi am Sofapolster hängen geblieben und sie hat ihren Po einfach nach hinten rausgeschoben. Sie hat den Rock quasi komplett verloren in dem Moment und man sieht dass sie keine Unterwäsche anhat, weil fast ihr kompletter nackter Hintern von der Seite zu sehen ist. Es war nur ein kurzer Moment weil ihre Freundin sie drauf aufmerksam gemacht hat, aber ich hatte das Glück im richtigen Moment hinzuschauen ;)

@Tom . Hey Tom hast du noch mehr so erfahrungen gemacht? Kannst ja Berichten wenn du möchtest. Ich trage immer noch selbst total gerne Hüftjeans.Lg

Ok, prägende Erfahrung meiner Jugend: es war ne hausparty bei nem Freund, eine der ersten wo Alkohol im spiel war und die erste wo auch Mädels eingeladen waren. Die eine hatte sich in so ne super enge Hüfthose gezwängt wies die damals gab (ca 2005) und hatte ein langes weißes top an das unten weiter wurde fast wie ein Faltenrock. Das Outfit hat auch echt nur mit dem top funktioniert weil diese Hose hatte keine Chance ihren Hintern ganz zu bedecken. Sie hat sich ultra abgeschossen und war super flirty den ganzen Abend. Ihre Poritze war so oft zu sehen ich hatte aufgehört zu zählen. Gegen Ende saß sie komplett durch auf dem Sofa, und weil das top hochgerutscht war konnte man sehen dass sie quasi zur Hälfte ihre nackten Arschbacken auf das Polster drückte. Irgendwann wollte sie aufstehen und aufs Klo aber sie war so besoffen dass sie stolpert und auf die Knie fällt. Durch die Bewegung fliegt ihr lockeres top komplett hoch und alle können ihre halb nackte Ritze bewundern. Sie versucht aufzustehen aber fällt wieder hin und krabbelt auf allen vieren Richtung Bad. Ein paar Jungs lachen und rufen ihr nach, und sie quiekt und kichert und versucht spielerisch ihre Hose hochzuziehen aber schafft es nicht mal annähernd.
Also Fazit: damals fand ich’s ultra hot! Bei älteren Frauen oder im Alltag wärs seltsam…

Ich finde es nicht schlimm, wenn hinten was rasschaut. Ich zeige selber gerne oft hinten etwas, die Meinung von anderen interessiert mich nicht. Ich trage deshalb auch tiefe Hüfthosen meistens mit einem bauchfreien Oberteil und Sitze dann z.B. an der Uni extra vor den Jungs, weil es mir gefällt wenn sie ihre Augen nicht davon weg bekommen. Oftmals schaut beim Sitzen oder Bücken die halbe Poritze raus.

Mir rutscht auch ständig die Hose sodass mein Slip und fast mein ganzer Arsch zusehen ist trotz Gürtel.

Mir rutscht auch ständig die Hose trotz Gürtel sodass mein Slip und fast mein ganzer Arsch zusehen ist. Jetzt gerade ist auch mein ganzer Arsch zusehen.

Es ist genau so wie Rapha schreibt, ich vermisse diese Zeiten so sehr haha. Meine Schulzeit so zwischen 2005 und 2014 war echt absolute Hüfthosen-Trendzeit. Also auf jeden Fall zum Thema der Frage: Es ist definitiv nicht schlimm wenn man was sieht, den meisten Pos steht es!

Ich find das schon hart sexy muss ich sagen!! Hab während meiner Schulzeit von jedem Mädel in meiner Klasse irgendwann die Arschritze gesehen. Hat man auch voll gemerkt obs Absicht war oder nicht dann wars ihnen nämlich voll peinlich haha. Einer wars immer super peinlich, hat aber trotzdem immer so Hosen getragen wo sie echt null Chance hatte ihren Hintern ganz reinzubekommen. Und dann nicht mal Unterwäsche oder so, sondern immer echt der nackte Arsch. Kein Plan was mit der los war aber fands super lol.
Also ja find ich überhaupt nicht schlimm, fänds geil wenn das mal wieder mehr in Mode kommt!

Corina,
Bei mir ist es es so das wenn ich mich mit meiner hüfthose bücke dass man meinen Slip sehen kann.

bei sieht man manchmal in der Schule den Ansatz meiner poritze. Aber das auch nur bei bücken oder wenn es mir beim hinsetzen nicht auffällt sonst sieht man dann den Rücken oder selten den Tanga

Also mir passiert es auch relativ oft, dass beim bücken oder hinsetzen mal meine arschritze oder unterwäsche raus schaut.
Aber ich finds nicht schlimm.
Bei vielen Freunden ist das genauso

Bei mir in der Schule ist mein Stift runtergefallen und man hat meine poritze gesehen

Nicht schlimm

Ich finde es nicht schlimm, im gegenteil, ich mag das sehr.

Nicht schlimm, aber....

Also ich finde es jetzt net so schlimm wenn hier und da die Hose bisschen tief sitzt und man was sieht aber übertreiben sollte man das echt nicht. Muss persönlich auch zugeben dass bei mir auch gerne mal was rausblitzt aber wenn es zu oft oder zu viel ist oder die Situation total unpassend ist dann sollte man die Hose echt wieder hochziehen :D

Also bei mir sieht man auch viel vom popo...aber ich mag das :P soll man doch ruhig was sehen

Keine Grenzen

Ich finde auch wie User dass man (fast) keine Grenzen hat beim tragen und selbst wenn der ganze Po zu sehen ist finde ich es nicht schlimm!

@Julia

Ok ich gebe zu vorne sollte man es nicht sooo doll übertreiben.

@User

Ich finde, wenn man vorne was sieht oder wirklich der ganze nackte Po rausschaut, dann ist das schon übertrieben. Oder?

Geilo

Ich finde man kann es (wenn man die entsprechende Figur hat) gar NICHT übertreiben!
Egal wie tief oder wie lang sie tief sitzt ist mir egal. Das gehört halt einfach zu den Hosen dass man den GANZEN Po unter Umständen sieht. Und da kann sich keiner Beschweren wenn er oder sie eine Hose mit hinten 15cm kauft.

supermaria
...

Wenn du mal das Glück hast mich live zu sehen, dann gerne ;-)

@supermaria

Klingt gut, würde ich gerne mal sehen!

supermaria
...

Ich trage die Hüfthosen wie Isi_16 und Melek34 :) Einfach am schönsten so ;)

Geil

Ich finde tiefsitzende Hüftjeans - mit allem, was dabei üblicherweise gezeigt wird - gut, es sei denn das Mädel trägt zusätzlich noch einen "Hüftrettungsring". Dann sollte die Jeans höher sitzen. Ansonsten, Poritze und String, warum nicht??

Hui, das ist ja ein heiß diskutiertes Thema! ;-) Aber durchaus spannend, deshalb möchte ich auch etwas dazu beitragen! Ich denke, das kommt immer noch auf den Körperbau und das Alters des Trägers an! Bei einem Teeny oder einer jungen Frau mit einer sexy Figur finde ich das durchaus akzeptabel, denn das schaut einladend aus. Dann kommt auch immer noch dazu, wie tief die Hose so sitzt, wenn man beim "bücken" quasi das gesamte Maurerdekolletee entblößt bekommt, finde ich das nicht mehr toll.

Und wenn jemand eine sehr unvorteilhafte Figur hat, finde ich es ebenfalls schrecklich. Im Prinzip lautet das Credo ja immer "weniger ist mehr" Ich bin jetzt über 30 und schäme mich, falls die Hose mal aus Versehen etwas zu tief rutscht, denn ich denke mir, wenn man jung ist, kann man sich alles leisten. Aber je älter, desto anständiger sollte man sich kleiden ;-)

Dies ist aber meine persönliche Meinung. Möchte niemanden angehen!

@melek34

Ja dann ist doch alles klar wenn du so ne gute figur hast ist doch das alter egal ;)
bei mir beschwert sich eig auch keiner über meinen po...
wie tief trägst du die dann eig ?

@Isi_16

Hallo, jedenfalls hat sich noch keiner über meinen po beschwert, sei es mann oder frau. ich will nicht eingebildet klingen aber für meine 34 habe ich noch eine gute figur.

@melek34

Naja, wenn du es dir leisten kannst...über dreißig muss ja nicht heißen dass dein po hässlich ist ;)
eig find ich es auch cool sich in dem alter zu trauen bei hüfthosen arsch zu zeigen :D

@Isi_16

Hallo isi, ja das kommt schon ab und zu mal vor, auch wenn ich schon über 30 bin, geschockt?

@melek34

Ja ist echt so, bei mir auch nur hintern ;)
trägst du oft hüfthosen so ?

Hüfthose ja aber ohne was drunter

Wenn hüfthose, dann aber ohne was drunter, denn es sieht nicht gerade sexy aus, wenn der slip, string oder tanga zu sehen ist, dann doch lieber den hintern, besonders wenn er schön knakig ist.

supermaria
...

Bei Fetten ist das auch eklig, aber mit einer guten Figur (und ich behaupte mal die habe ich ;)) kann man auch sehr tief Hüfthosen anziehen :)
@boy17 Kommt drauf an, ob ich mich hinsetze, bücke oder stehe/laufe ;-)

Ja da habt Ihr schon recht

War glaube ich wirklich ein bisschen spiessig ausgedrueckt, ich bin nunmal ja auch kein Pastor und wenn ich ehrlich bin, sehe ich doch auch gerne mal was.
Aber ich finde trotzdem, wenn jemand einen A.... hat wie ein Brauereigaul, sollte der nicht hinten alles herausschwabbeln lassen, das ist nicht schoen anzusehen.

@supermaria

Das meine ich, dass du dich wohlfühlst wenn dir die Hose so tief sitzt :D
Aber wenn du nen hübschen hintern hast .... Dann kommt es bestimmt voll gut wenn du ihn auch so zeigst ;)
Wie viel lässt du dann gerne mal rausschauen ?

supermaria
@boy17

Ja, wieso auch nicht? ICH muss mich wohlfühlen, oder? ;)

@supermaria

Hey deine Einstellung zu hufthosen find ich echt cool, machst du dass echt immer so? :D

supermaria
@Franz

Wir machen doch kein FKK und was sollte Kinder oder ältere Leute an meiner Poritze stören? Sollen sie doch nicht hinschauen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema