Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (175)

@Chiara
War deine Hose schonmal so tief, dass du deinen nackten Po am Sitz gespürt hast und trägst du was drunter?

Manchmal ziehe ich sie hoch, aber oft bin ich auch zu faul oder genieße es viel Arsch zu zeigen dann bleibt sie tief und ich setze mich einfach. :)

@Meggy ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub gehabt mit deinen neuen Hosen :) Warst du gleich blank drunter oder noch mit bisschen Stoff dazwischen :D

@meggy. Cool berichte doch Ma genau von deinen Situationen.
was man gesehen hat was mit deiner Hose passiert ist und wie du dann reagiert hast. Wurdest du sonst Ma drauf angesprochen und was genau hat deine Freundin gesagt? Hast du auch Ma versucht es zu verhindern oder zu verdecken wenn ja wie? Beschreib Ma dein Gefühl wenn du hüftjeans trägst. Wie tief saß die hinten?

Ich bin gestern Abend wieder von Mallorca zurück. Was soll ich sagen. Ich bin sehr froh, dass ich mich endlich getraut habe, so tiefe Hosen zu tragen. Meine Freundin hat mich ständig darauf aufmerksam gemacht, wenn man was gesehen hat, was quasi ständig der Fall war. Habe ihr nicht verraten, dass es Absicht ist und deshalb immer ganz erschrocken getan und brav die Hose hochgezogen, aber einmal bewegt und sofort bekam meine Arschritze wieder Tageslicht zu sehen...

So ruhig hier mädels . Was los? :)

@chiara. Was guckt denn bei dir raus? Was machst du dann in solchen Situationen wo es net so passt wie Verwandtschaft wenn du drauf angesprochen wirst oder den förmlichen anlässen? Versuchst du es dann zu verhindern oder zu verdecken wenn ja wie? Wann ziehst du deine Hose hoch und ziehst du sie hinten am Bund hoch oder an den Seiten?Anfang war es bei mir meistens der String der rausguckt hat jetzt ist es fast immer die Arschritze.

Meistens ist es mir gar nicht peinlich was gucken zu lassen, außer mal bei Verwandtschaft wenn die dann auch noch fragen, ob man gar nichts drunter hat oder wenn es bei etwas förmlicheren Anlässen ist

@ Hannah. Cool ich trage auch voll gerne hüftjeans besonders only. Wie gehst du damit um guckt bei dir was raus wenn ja was und was trägst du drunter? Versuchst du es zu verhindern wenn ja wie ? In welchen Situationen ist es bei dir am extremsten wenn was rausguckt und was machst du dann? Wenn du von mir auch zu dem Thema was wissen möchtest frag gerne nach. Lg

Hallo Mädels :)

Freut mich, dass noch andere den Hüftjeans-Look lieben. Ich trage schon seit immer nur hüftige Jeans und Hosen. Habe eine grosse Sammlung an vintage ONLY, Miss Sixty und so weiter. Habe mir kürzlich auch eine Navel Rose gekauft, die schon ziemlich gewagt aussieht. :)

LG
Hannah

Ich genieße die Zeit. Danke, dass Ihr mich motiviert und unterstützt habt. Bin sehr glücklich mit den neuen Hosen. Mehr dazu nach meinem Urlaub...

@chiara. Also guckt deine Arschritze raus? Ziehst du immer nach dem bücken die Hose hoch ? Machst du was vor dem hinsetzen oder bücken mit deiner Hose ? Versuchst du deine Arschritze zu verdecken wenn ja wie ? Hattest du Ma ne Situation in der es dir peinlich oder unangenehm war wenn ja welche? Ich hab so einige Erlebnisse wenn du magst kann ich welche schreiben. Wie tief sitzt deine hüfthose hinten?

Am meisten rutscht sie schon beim bücken, Schuhe binden und solchen Sachen. Beim hinsetzen auch leicht. Ich lasse die nackte Haut rausblitzen also trage keine Unterwäsche drunter :)

@chiara. Ja kenne ich. Was trägst du denn drunter das dein Arsch bzw die Arschritze rausguckt? Zumindest habe ich es so verstanden. Bei was rutscht deine Hose am meisten und wie tief sitzen die bei dir? Versucht du auch zu verhindern oder zu verdecken wenn was rausguckt? Ist es die Arschritze die rausguckt oder zb tanga oder String? Hier und da gibt's schon Ma Erlebnisse mit hüfthosen und wo was rausgeguckt hat. Du auch?

Jaa so hin und wieder wird man schon mal drauf angesprochen, dass die Hose tief sitzt oder der Arsch rausschaut. Je nachdem wer es sagt also zB bei Freundinnen sage ich, dass die so geschnitten ist und mache nichts. Bei anderen ziehe ich sie vlt mal halbherzig hoch und lass sie wieder rutschen. Viel mehr als einen Zeigefinger lasse ich aber selten rausschauen, weil da ist ja vorn auch schon was zu sehen und dann wird es mir zu viel :)

@ Chiara. Ich trage auch gerne hüftjeans. Viel lieber als die hochgeschnittenen. Was trägst du denn drunter und was guckt bei dir raus in welchen Situationen? Wurdest du schonmal drauf angesprochen oder ein Kommentar wenn ja was wurde gesagt und was hast du dann gemacht?

Wenn es draußen warm ist merke ich es nicht wirklich ob minimal was rausschaut, beim bücken wenn sie rutscht oder wenn man ein Stück läuft merkt man es dann schon bisschen. Ich ziehe da nicht immer so direkt hoch oder mache mir Gedanken, ob jemand was sehen kann. Sie haben an sich schon etwas halt, da sie eher eng sitzen

@ Chiara. Hey was lässt du denn blitzen und in welchen Situationen? Merkst du es immer? Rutscht deine hüfthose sehr und ziehst du sie immer hoch?

Hey Mädels,
ist ja schön dass ihr gern so niedrige Hosen tragt. Ich finde es auch ziemlich sexy so enge niedrig sitzende Hosen zu tragen und dabei mal bisschen was blitzen zu lassen. Wäre schon cool wenn das langsam wieder in Mode kommt und mehr so rumlaufen.
Ich persönlich finde es gar nicht schlimm etwas hinten zu zeigen, so als Gegensatz zu den ganzen high waist Hosen vor allem

@ Meggy. Cool only Jeans finde ich auch geil. Wie tief sitzt sie denn bei dir und was trägst du drunter? Hattest du schon Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat zb Auto ein und aussteigen, sitzen bücken? Wie viel hat man gesehen und wann ziehst du deine Hose hoch? Wie hat deine Freundin reagiert?

Liebe Grüße vom Flughafen. Habe das erste Mal meine neue only superlow an und nur ein kurzes Jäckchen drüber. Es fühlt sich toll an, aber bis jetzt bin ich noch alleine. Meine Freundin kommt gleich dazu…

@Franziska. Ich schaue gleich ma . gibts noch andere Marken die du mir emphelen kannst die schön tief sitzen?

Probier es doch einfach mal aus, habe da ehrlich gesagt auch einfach auf gut Glück bestellt und wurde mit einer tollen Hose belohnt

Ich finde die navel rose schon interessant. aber die kommt wohl aus china da weiss ich nicht wie das mit bezahlen und größe ist und so? Hast du die tiefste genommen oder gibts da welche die auch dir zu tief sitzen wenn ja warum?

Klar habe ich auch mal gesessen oder mich gebückt, aber da rutscht die Hose dann nicht mehr weiter wenn sie so tief sitzt. Hochgezogen habe ich die Hose zwischendurch ein wenig, als das Glas drin war. Wollte ja nicht, dass es runterfällt.

Die jungs halten ihre Hand direkt auf dem Hosenbund, also halb auf der Hose, halb auf dem nackten arsch, das fühlt sich ziemlich schön an… Probier doch auch mal navel Rose aus

Wow das ist richtig tief. musstest du dich auch ma bücken oder hinsetzen auf der Party Wie war das mit der Hose? Gabs auch Situationen in denen du deine Hose hochgezogen hast wenn ja welche? Wie war das gefühl für dich als die Jungs deine Hose festgehalten haben ? wie haben sie das gemacht? das hab ich nicht ganz verstanden. hat ein Junge auch ma seine Hand auf deine rausguckende Arschritze gelegt?

Bestell dir doch auch mal eine navel Rose, bin gespannt, wie du dich damit fühlst…
Oder gab es auch schon Hosen, die dir zu freizügig waren, sodass du sie nicht trägst?

Auf der Party haben im Stehen 15 cm rausgeguckt. Bei so viel Ritze rutscht die Hose nicht mehr wirklich weiter beim bücken oder hinsetzen. Beim Tanzen ist es öfter so, dass die jungs mich nicht an der Taille halten, sondern eine Hand auf den arsch legen, sie halten die Hose also quasi etwas fest…

@ Franziska.Beschreib Ma noch mehr und genauer die Situation auf der Party . Wie tief saß deine Hose beim stehen?wann deine Arschritze rausgeguckt hat sitzen bücken . Wann rutscht deine Hose und wann ziehst du sie hoch? Ziehst du deine Hose am Bund hinten hoch oder an den Seiten? Wie war es mit der Hose beim Tanzen ist sie da gerutscht und hast du es gemerkt und sie dann hochgezogen?

@Franziska. Kommt drauf an welche Hose ich anhabe. Welche sitzen nach dem hochziehen dann knapp über der Arschritze und eine genau auf dem Ansatz das ganz leicht im Stehen rausguckt. Genau so ist es dann auch wie viel rausguckt dann beim Sitzen oder bücken kommt auf die Hose an. Also so 10-15 cm ne so extrem tief sitzen meine Hose nicht das das im Sitzen oder bücken rausguckt. Beim bücken ist es bei meiner tiefsten Hose etwas mehr als Handbreite und bei den anderen knapp handbreite

Ist das bei dir immer gleich oder Tagesform abhängig, also ob 3-4 cm ok sind oder auch mal mehr, zb 10-15 cm an guten Tagen. Oder hängt es auch von der Hose ab, wie sie sich anfühlt? Oder misst du das mit der Hand dann immer grob aus?

Gibt es auch Leute, bei denen es dir egal ist, wenn mehr rausguckt?

@ Franziska.Beschreib Ma noch mehr und genauer die Situation auf der Party wann deine Arschritze rausgeguckt hat sitzen bücken . Wann rutscht deine Hose und wann ziehst du sie hoch? Ziehst du deine Hose am Bund hinten hoch oder an den Seiten? Wie war es mit der Hose beim Tanzen ist sie da gerutscht und hast du es gemerkt und sie dann hochgezogen?

Also mein kriterium ist, dass immer noch mindestens genausoviel Ritze in der Hose sein muss wie rausguckt. Mit dieser Regel fahre ich ganz gut. Wenn mehr rausguckt ziehe ich die Hose etwas höher aber nie soweit, dass keine Ritze mehr zu sehen ist.
Wie ist das bei dir? Sieht man na h dem hochziehen auch noch was oder ziehst du soweit, dass nix mehr zu sehen ist?

Ist das bei dir immer gleich oder Tagesform abhängig, also ob 3-4 cm ok sind oder auch mal mehr, zb 10-15 cm an guten Tagen. Oder hängt es auch von der Hose ab, wie sie sich anfühlt? Oder misst du das mit der Hand dann immer grob aus?

Gibt es auch Leute, bei denen es dir egal ist, wenn mehr rausguckt?

@ Franziska.Also wenn bei mir so 3-4 cm Arschritze rausgucken zb beim hinsetzen oder Auto aussteigen ist stört mich das nicht . Auch beim feiern wenn ich tanze und dabei die Hose rutscht lasse ich sie dann rutschen außer sie sitzt dann so schlabberig dann ziehe ich die Hose hoch. Beim bücken ist mehr zu sehen also knapp Handbreit oder vielleicht sogar mehr wenn ich dann aufstehe ist es gefühlt der halbe Arsch der rausguckt das ist mir dann doch etwas viel und die Hose sitzt dann nicht mehr gut. Deswegen ziehe ich eigentlich nach dem bücken meine Hose immer hoch . Wann ist es bei dir zu viel was an Arschritze rausguckt? Hattest du das schon und hast du dann deine Hose hochgezogen? Beschreib Ma dem Abend der Party im Detail und die Situation wie ich eben geschrieben habe

Mache ich gerne, aber erzähl Du doch bitte auch mal. Ich habe Dich ja jetzt schon öfter gefragt:

Wie viel Arschritze ist denn für Dich ok? Also ab welchem Punkt ist die Hose für Dich nach dem Bücken oder Sitzen so tief, dass Du sie hochziehst? Und wieviel Arschritze ist für dich noch nicht so viel, dass Du deine Hose hochziehen würdest - das habe ich noch nicht verstanden. Kannst gerne mal ein paar Beispiele erzählen, wo deutlich wird, ab welchem Punkt dir die Hose dann zu tief war...

Das interessiert mich wirklich sehr

@ Franziska. Hihi lustig. Beschreib Ma noch mehr und genauer die Situation auf der Party wann deine Arschritze rausgeguckt hat sitzen bücken . Wann rutscht deine Hose und wann ziehst du sie hoch? Ziehst du deine Hose am Bund hinten hoch oder an den Seiten? Wie war es mit der Hose beim Tanzen ist sie da gerutscht und hast du es gemerkt und sie dann hochgezogen?

Gerne... Also einmal hat ein Freund auf der Party sein Glas in meine Hose gesteckt, also in die rausguckende ritze und unten in die Hose, weil er einen Platz zum Abstellen brauchte und es keinen anderen gab... Das war schon ein ziemlich lustiger Moment....

@ Franziska.Beschreib doch Ma ein Erlebnis von deiner navel Rose Jeans verschiedene Situationen bei ner Party im Detail . Das würde mich echt interessieren bin gespannt. Auch wie deine Freundinnen reagiert haben wenn du die Hose trägst .

Wie viel Arschritze ist denn für Dich ok? Also ab welchem Punkt ist die Hose für Dich nach dem Bücken oder Sitzen so tief, dass Du sie hochziehst? Und wieviel Arschritze ist für dich noch nicht so viel, dass Du deine Hose hochziehen würdest - das habe ich noch nicht verstanden. Kannst gerne mal ein paar Beispiele erzählen, wo deutlich wird, ab welchem Punkt dir die Hose dann zu tief war...

Ich ziehe meine Hose hoch wenn dann doch nach dem bücken zu viel Arsch rausguckt und wie du sagst die Hose keinen knackigen po mehr macht. Beschreib doch Ma ein Erlebnis von deiner navel Rose Jeans verschiedene Situationen bei ner Party im Detail . Das würde mich echt interessieren bin gespannt. Auch wie deine Freundinnen reagiert haben wenn du die Hose trägst .

Ja, die Navel Rose ziehe ich nur auf Partys an, da kommen die besonders gut an. Ich ziehe sie hoch, wenn ich merke, dass sie nicht mehr eng sitzt unten. Ich mag Hosen nur, wenn sie einen Knackpo zaubern und nicht, wenn sie unter dem Arsch rumschlabbern....
Deswegen trage ich halt gerne sehr tiefe Hüfthosen, damit ich einen Knackpo habe und trotzdem Ritze rausguckt

Wann ziehst Du Deine Hosen denn hoch?

@ Franziska. Hab mir die navel Rose Jeans Ma angeschaut. Die sitzt ja super tief. Da guckt doch bestimmt der ganze Arsch raus beim bücken oder? Rutscht die Hose sehr? Wann ziehst du die Hose hoch in welchen Situationen wenn sie zu tief sitzt?

@Meggy. Von welcher Marke sind denn deine neuen Hüftjeans? Hattest du eine schonma zur Probe an?

So, der Koffer ist gepackt, habe keine langen Oberteile drin und auch keine anderen als die neuen Hüfthosen. Meine anderen Hosen sind jetzt in der Wäsche, die sind morgen früh sicher noch nicht trocken, sodass ich es mit den neuen Hosen probieren muss. Bin gespannt, wie es sich für mich anfühlt und wie meine Freundin reagiert...

@ Franziska. Hab mir die navel Rose Jeans Ma angeschaut. Die sitzt ja super tief. Da guckt doch bestimmt der ganze Arsch raus beim bücken oder? Rutscht die Hose sehr? Wann ziehst du die Hose hoch in welchen Situationen wenn sie zu tief sitzt?

@ meggy. Kannst ja heute schonmal verschiedene Situationen testen sitzen bücken oder sowas damit du dich dran gewöhnst und wie es ist wenn die Hose dann rutscht ob du die dann hochziest oder nicht. Berichte gerne Mal lg

@ meggy. Cool welche Marken hast du bestellt? Du kannst ja heute schonmal eine tragen damit du dich bissi daran gewöhnst . Kannst ja ma berichten wie es war heute und im Urlaub wir sind gespannt .

@Nicole,
ich muss mich in meiner Familie nicht dafür rechtfertigen - das ist doch eigentlich das Prinzip von Familie, dass jeder so sein darf, wie er ist. Und mittlerweile tragen meine Schwestern ihre Hosen auch ziemlich tief, ich scheine sie also angesteckt zu haben...

Ich glaube die Leute wissen, dass mich ihre Kommentare nicht interessieren, deshalb kommen auch keine. Und da die Hose nicht versehentlich rutscht, sondern schon im Stehen was offenbart, glaubt auch niemand, ich wüsste es nicht...

Machen Leute manchmal auch Photos von Situationen, wo Deine Ritze rausguckt? Wie fändest Du es, wenn Freunde Deine Ritze berühren würden?

Heute kommen meine Hüfthosen an und morgen geht es dann nach Mallorca. Ich bin aufgeregt, wie es wird. Habe extra meine anderen Hosen nicht gewaschen, damit ich sie nicht am Ende doch einpacke. Bin nur gespannt, was meine Freundin sagt.

@ Franziska. Musstest du dich schonmal rechtfertigen wenn ja in welcher Situation wie hast du reagiert und was hast du gesagt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema