Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (508)

@Miri Danke!
Da ich in Rheinland-Pfalz wohne, werde ich wahrscheinlich in eine Stadt dort oder in NRW fahren. Also falls jemand da aus der Nähe kommt und sich an nem öffentlichen Ort treffen will um gemeinsam/ abwechselnd was zu zeigen, könnt ihr mir gerne auf Telgram unter @maxidpl schreiben haha :)

@ miri . In welchen Situationen würdest du es denn shoppen zeigen bzw wie und was würdest du zeigen? Rutscht deine Hose sehr? Wie machst du es beim bücken oder hinsetzen wenn man nix oder wenig sehen soll und du hüftjeans an hast? Lg

@Max
Ich finde beides ziemlich hot :) ist ja immer am wichtigsten, dass du dich selber wohl fühlst.

Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei deinem Ausflug ;)

Ich zeige zb beim shoppen gerne mal was, wenn ich weiß dass mich dort keiner kennt:) aber wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, zeige ich nichts, weil mir das etwas unangenehm ist. Nur wenn sie es jetzt zb auch selber machen würden, aber das tun sie nicht:D
Oder auch wenn ich mit einem Typen unterwegs wäre, bei dem ich weiß, dass er das mag:) dann würde ich einfach meine Jeans rutschen lassen und nicht so oft hochziehen ^^

@Miri ich mag eigentlich beides. Boxershorts/ Briefs vielleicht etwas mehr; aber wenn ich jetzt zum Beispiel mit jemandem unterwegs wäre, bei der ich weiß, dass sie es mit Poritze lieber mag, dann würde ich Poritze zeigen.

Klingt auch hot wie du es machst, und wenn ausversehen mal was blitzt :)

Demnächst wollte ich auch nochmal für einen Tag wohin fahren, wo ich ein bisschen mehr zeigen kann/ will. Dann hab ich danach wieder mehr zu erzählen, haha

@ miri. Wie tief sitzen deine hüftjeans und was trägst du drunter bzw sieht man dann? Was sind das denn für Situationen in denen es passt? Erkläre Mal bitte was du meinst. Versuchst du zu verhindern oder verdecken das was rausguckt wenn ja wie? Welche Marken trägst du von hüftjeans? Ich am liebsten only super Low. Lg

@Max
Verstehe :) an Orten, an denen einen keiner kennt, ist es irgendwie ein besseres Gefühl. Das kenne ich auch.
Andererseits finde ich es zb auch ziemlich hot, wenn mal aus Versehen was raus schaut ;)

Gefällt es dir mehr, deine Briefs zu zeigen oder deine Poritze?

Ich trage auch ganz gerne Hosen, die rutschen, also Hüftjeans. Aber ich zeige nicht so viel :) eher in Situationen, in denen es gerade passt. So wie bei dir eigentlich. Und manchmal passiert es halt aus Versehen, da kann man nichts machen^^

@Miri an dem Tag war's mir nie unangenehm, mich kannte da ja auch niemand :) In meiner Heimatstadt mach ich das eher nicht so oft; eher wenn ich mal woanders bin.

Hey miri trägst du auch hüftjeans? Lg

@Max
Krasse Story während deines Auslandsemesters ^^
War dir das manchmal auch unangenehm oder genießt du das Gefühl eher komplett? Ich wäre glaub ich auch hinter dir gegangen haha. Trägst du deine Hosen immer so tief, auch hier im Alltag?

@ Milena beschreib den Geburtstag Ma genauer in welchen Situationen deine Arschritze rausgeguckt hat wie tief deine only am Arsch saß im Stehen und wann du die Hose hochgezogen hast? Haben die was zu dir gesagt wenn ja was? Hattest du heute wieder deine only Jeans an? Lg

Hab einmal, als ich im Auslandssemester war, alleine einen Tagesausflug in eine andere Stadt gemacht. Hab dann eigentlich den ganzen Tag die Jeans fast komplett unterm Arsch getragen, sodass die Boxershorts (Briefs sagt man zu denen glaub ich, also die sind so eng anliegend) immer zu sehen waren, wenn ich mich gebückt oder gesessen habe. Allerdings hatte ich auch einen Rucksack an, und mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass es ziemlich oft passiert sein muss, dass der Rucksack auch im Gehen schon das T-Shirt nach oben gezogen hat, sodass jeder in den teilweise sehr belebten Straßen nicht nur die Boxershorts, sondern auch von der sich abzeichnenden Form her darunter klar den Arsch sehen konnte, also so den mittleren Teil, zwischen Hose und T-Shirt.
Hab dann einmal in der Fußgängerzone was gegessen, und im Sitzen waren die Boxershorts sicher zu 2/3 zu sehen, wobei das restliche Drittel eher vom T-Shirt als von der Hose bedeckt war. Hab die Hose auch erstmal nicht hochgezogen, als ich danach den Müll 10 Schritte weiter im Mülleimer entsorgt habe. Auf diesen 10 Schritten saß die Hose wirklich arg tief, sodass ich echt aufpassen musste, dass ich sie nicht verliere. Später hab ich mich wo hingesetzt und in mein Handy geschaut, und habe diesmal nur Poritze gezeigt, aber nicht so viel; also ich würde sagen so 1/4 oder vielleicht ein kleines bisschen mehr. Die Boxershorts waren da mal von der Hose mit runtergezogen. Was lustig war: Vor mir war jede Menge Platz auf dem Weg, und hinter mir eigentlich nur ein bisschen Bordstein, aber eine Frau ist absichtlich hinter mir hergegangen, obwohl vor mir aller Platz der Welt war xD.

@ Milena beschreib den Geburtstag Ma genauer in welchen Situationen deine Arschritze rausgeguckt hat wie tief deine only am Arsch saß im Stehen und wann du die Hose hochgezogen hast? Haben die was zu dir gesagt wenn ja was?

@ Nicole wir waren in so eine Spieleland und paar Mütter waren auch mitgekommen und dann musste ich in die Hocke gehen beim Schuhe anziehen vor den Müttern die konnten mein kompletten blanken Arsch dann sehen

@ Milena beschreib Ma die Situationen vom Geburtstag ausführlich und genau bin gespannt

@Nicole zuhause passiert es öfter das der ganze Arsch rausschaut da ich ganz selten dann die Hose hochziehe. Im Januar hatten wir kindergeburtstag da haben viele Mütter mein Arsch zu sehen bekommen und auch die Kinder

@ Milena hast du was älteres zu hüftjeans zu berichten zb von zu Hause oder wenn Geburtstag oder feiern sind?

@Nicole sonst hab ich momentan nixs neues erlebt

@ Milena . Meine Freundin hat mich drauf angesprochen und gesagt das mein Arsch rausguckt. Hast du noch was zu deiner only hüftjeans zu berichten? Gerne lang und ausführlich lg

Gestern war ich schoppen mit der lütten aber da hatte ich ein Minirock an der grad so übern po endetet und als ich mich nach vorne gebeugt hatte, ist der mini hinten hochgerutscht das gab blöde Sprüche von der einen frau

@ Nicole wie viel von deinem Arsch hat den rausgeschaut wo du auf den hockern bei mecces saßt?

@ Milena. War eben mit einer Freundin bei mecces. Wir sind mit dem Fahrrad hin gefahren. Während der Fahrt ist als meine Jacke hochgerutscht und als ich auf dem Fahrrad sass ist meine only Jeans gerutscht so das meine Arschritze rausgeguckt hat. Konnte dann während der Fahrt nicht so oft meine Jacke runter ziehen oder die Hose hoch. Als wir angekommen sind hab ich dann meine Hose hochgezogen und wir saßen auf hockern . Hab dann meine Jacke ausgezogen und mein Oberteil ist hochgerutscht so das mein Arsch im sitzen als zu sehen war. Was hast du noch zu berichten bin gespannt gerne ausführlich. Lg

Milena. Ok cool hast du noch mehr Situationen die du ausführlich beschrieben kannst? Wie tief sitzt denn deine tiefste only hinten am Arsch ? Ne wenn warm Hotpants aber sonst eigentlich immer hüftjeans

@ Nicole trägst du auch Miniröcke?

Milena. Ok cool hast du noch mehr Situationen die du ausführlich beschrieben kannst?

@Nicole heute war ich in der Stadt und hatte meine Tiefste only an und als ich mich bei Rossmann in die Hocke ging und mein hoody hochrutsche war mein 3/4 arsch komplett entblößt und hinter mir stand ein Mann und beobachtete mich die ganze Zeit

@ Milena ja hab ich mach ich nachher. Wenn du noch was hast erzähl gerne ausführlich

@ Nicole Ausbildung hab ich im Einzelhandel gemacht da hatte ich noch nicht so tiefe Modelle da schaute selten was raus hast du noch was schönes zu berichten?

Milena. Hast du in der Schule oder Ausbildung oder Uni auch hüftjeans getragen ? Hast du da was zu berichten? Ne da hat keiner was gesagt

@ Nicole
Hat einer was gesagt wo du die Blume fallen gelassen hast und man dein Arsch sehen konnte?

@ Milena. Wir saßen bei der Versammlung wo wir Zeugnisse bekommen haben hatte meine only an und ne weiße Bluse. Beim hinsetzen ist sie nach oben gerutscht und ein Klassenkamerad tippte mich an und flüsterte mir ins Ohr das mein Arsch zu sehen sei . Hab dann meine Hose versucht im sitzen hoch zu ziehen aber ging nicht wirklich. Dann als wir aufgerufen worden sind hab ich meine Hose hochgezogen. Hab dann mein Zeugnis bekommen und ne Blume die hab ich fallen lassen. Musste mich dann bücken und meine Hose ist voll gerutscht das mein halber Arsch rausgeguckt hat. Hab versucht meine Bluse runter zu ziehen aber hat nicht geklappt beim bücken. So haben alle meinen Arsch gesehen. Hab meine Hose dann richtig hochgezogen

@ Milena. Hast du in der Schule oder Ausbildung oder Uni auch hüftjeans getragen ? Hast du da was zu berichten? Schreib ich dir gleich lg

Bin ein bisschen late to the party, aber echt cooles Erlebnis @Hannah !
Ich kann ihn auf jeden Fall verstehen, und nice, dass ihr so eine entspannte Dynamic habt :)

@ Nicole wenn die rutscht Rita hat sie halt auch festhalten bringt nicht viel. Mich stört es halt nicht ich mags ja
Was hast du denn zu berichten bei den Zeugnissen?

@ Milena. Hast du nicht versucht die Hose hoch zu ziehen wo dein halber Arsch rausgeguckt hat? Was hat die Erzieherin denn zu dir gesagt?Deine only scheint echt gut zu rutschen wie ist das beim Gehen ? Rutscht die Hose da schon das du sie hochziehen musst? Hab noch was aus meiner Schulzeit zu berichten wo wir Zeugnis bekommen haben. Hast du in der Schule oder Ausbildung oder Uni auch hüftjeans getragen ?

@ Sabine und beschreib Ma die Situationen im Museum bin gespannt wenn du ausführlich berichtest das hilft mir lg

@ Sabine. Was sagen denn deine Freundinnen dann zu dir? Beschreib Ma genau die Situation wo deine Arschritze auf der Arbeit und beim Einkaufen rausgeguckt hat. Wie haben die auf der Arbeit reagiert wenn deine Arschritze rausgeguckt hat. Hast du auch deine Hose hoch gezogen? Sry wegen den vielen Fragen

Meine Freundinnen haben sich mittlerweile dran gewöhnt. Kriege aber trotzdem oft nen Spruch. Heute hat meine Ritze den ganzen Tag rausgeschaut. Erst bei der Arbeit, dann beim einkaufen und dann als ich mit ner Freundin im Museum war.

Aber jetzt bist du ja wahrscheinlich auch wieder betrunken oder? Versuch doch mal auch auf der Arbeit und in der Freizeit einfach die Ritze rausschauen zu lassen ohne die Hose hochzuziehen. Kann ich nur empfehlen

@ Sabine . Doch sexy fühle ich mich schon und es stört mich immer weniger. Sitz Grad in der Kneipe und meine Arschritze guckt auch etwas raus. In welchen Situationen hat deine Arschritze heute oder die Tage rausgeguckt hast du Erlebnisse zum beschreiben? Wie reagieren deine Freundinnen wenn dein Arsch rausguckt? Was sagen die dann? Lg

Also schämst du dich für deine Poritze und sie ist dir peinlich? Verstehe ich nicht. Sieht doch bestimmt süß aus und da ist doch Nix schlampig dran. Die meisten Junge finden es sicher heiß. Magst du es nicht dich sexy zu fühlen und jungs scharf zu machen? Ich genieße es sehr, wenn die jungs gucken und ich merke, dass sich bei denen was regt…

@ Sabine. Beim feiern bin ich meist betrunken da stört es mich dann nicht. Ich hab von Typen verschiedene Reaktionen bekommen von geiler Arschritze aber auch sieht schlampig aus. Hast du Erlebnisse mit deinen hüfthosen die du berichten kannst?

Die Hose ziehe ich nur hoch, wenn ich sie sonst verlieren würde, dann meistens mit beiden Händen an der Seite. Wozu ist das wichtig?

Wieso stört es dich, wenn viele Kerle starren? Und was war so schlimm, dass die Kollegin dir das gesagt hat? Und wieso ist es beim Feiern dann plötzlich wieder egal? Erklär mal bitte genauer, irgendwie raffe ich’s nicht richtig. Wo ist das Problem?

@ sabine wurde auf Arbeit von Kollegin angesprochen als meine Arschritze rausgeguckt hat fand sie nicht so gut wegen den Kindern kann ich auch verstehen. Wenn viele Grad Kerle so starren nervt mich das manchmal außer beim feiern. Wie viel sieht man dann bei dir beim Sitzen und bücken? In welchen Situationen ziehst du deine Hose wieder hoch? Ziehst du sie an beiden Seiten hoch oder mit einer Hand hinten am Bund?

Meine Hosen rutschen auch sehr stark. Im stehen guckt häufig schon 1 cm raus. Beim sitzen und bücken entsprechend mehr.

Aber wieso versuchst Du es zu verhindern oder zu verdecken? Was sieht man da und warum soll / darf man es nicht sehen? Was stört Dich daran, das habe ich noch nicht richtig verstanden.

@ Sabine. Gibt schon einige Erlebnisse die ich hier geschrieben habe zb eins von der Arbeit und ich arbeite mit Kindern. Da Versuche ich es zb oder wenn viele fremde Leute da sind aber das klappt nicht immer . Besonders wenn ich feiern bin aber da ist es mir dann relativ egal wenn mein Arsch rausguckt .Rutscht deine only auch so und wie tief sitzt die bei dir hinten? Hast du auch Erlebnisse die du beschreiben kannst mit hüftjeans und Situationen?

@ Nicole
Wieso versuchst Du es zu verhindern oder zu verdecken? Also in welchen Situationen? Was sieht man da und warum soll / darf man es nicht sehen? Was stört Dich daran, das habe ich noch nicht richtig verstanden. Erzähl mal ein Beispiel, also was genau man sieht und was daran so störend ist. Ich freue mich auch über den Austausch

@ Sabine. In manchen Situationen Versuche ich schon es etwas zu verdecken oder zu verhindern das zu viel vom Arsch rausguckt. In dem ich den Bund der Hose hinten festhalte und mich dann erst bücke oder hinsetze. Rutscht deine only auch so und wie tief sitzt die bei dir hinten? Wenn du weitere Fragen hast frag gerne finde den Austausch immer cool. Lg

@Nicole. Only ist auch meine Lieblingsmarke. Meistens trage ich nichts drunter und versuche es auch nicht zu verhindern, dass meine Arschritze rausguckt. Warum sollte ich? Wie machst Du es?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema