Hatte ich doch erzählt, meine Freundin hat mich gefragt, ob das jetzt mein Stil sei und dass sie dass nicht so tragen würde an meiner Stelle - es sei billig und die Jungs würden alle gaffen und die Mädels sich lustig machen....
Ich hatte an dem Tag normale Slips drunter, wie immer. Die sind so weit, dass die mit der Hose runterrutschen, man sieht sie also nicht. Ich hatte einen kurzen Hoodie an, der bis zum Bund ging, aber natürlich beim Bewegen hochgerutscht ist. Drunter ein kurzes Top, dass etwa bis zum Bauchnabel ging. Irgendwann habe ich sehr geschwitzt vom Arbeiten und den Hoodie ausgezogen, da gab es dann also gar nix mehr und die Ritze zu verdecken... Ich habe gar nichts gemacht, wenn die ritze rausguckte, sondern so getan als sei nix, einfach überspielt... außer eben als meine Freundin mich drauf ansprach, da habe ich geantwortet, dass es keine Absicht ist, sondern ein Versehen und dass das nicht geplant sei...
Bei meiner Familie hatte ich die Hose noch nicht an, weiß nicht, ob ich mich das trauen würde. Ich brauche noch ein paar neue Hosen, weil meine alten langsam nicht mehr gut sind, weiß nicht, ob ich noch eine Hüfthose kaufen soll - dann präsentiere ich ja noch öfter meinen Arsch, aber irgendwie reizt es mich auch, es fühlt sich so verboten an und ich vermute, dass es meinem Freund gefällt - er ist bisher der einzige, der noch gar nix dazu gesagt hat, wenn hinten was rausguckt...
Erzähl mir gerne auch noch weitere Erlebnisse, zum Beispiel Situationen, in denen Du mit Absicht die Ritze gezeigt hast oder nix dagegen tun wolltest, als es passiert ist. Wie reagieren die Leute bei Dir auf der Arbeit, wenn du so tiefe Einblicke gibst?