Hab einmal, als ich im Auslandssemester war, alleine einen Tagesausflug in eine andere Stadt gemacht. Hab dann eigentlich den ganzen Tag die Jeans fast komplett unterm Arsch getragen, sodass die Boxershorts (Briefs sagt man zu denen glaub ich, also die sind so eng anliegend) immer zu sehen waren, wenn ich mich gebückt oder gesessen habe. Allerdings hatte ich auch einen Rucksack an, und mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass es ziemlich oft passiert sein muss, dass der Rucksack auch im Gehen schon das T-Shirt nach oben gezogen hat, sodass jeder in den teilweise sehr belebten Straßen nicht nur die Boxershorts, sondern auch von der sich abzeichnenden Form her darunter klar den Arsch sehen konnte, also so den mittleren Teil, zwischen Hose und T-Shirt.
Hab dann einmal in der Fußgängerzone was gegessen, und im Sitzen waren die Boxershorts sicher zu 2/3 zu sehen, wobei das restliche Drittel eher vom T-Shirt als von der Hose bedeckt war. Hab die Hose auch erstmal nicht hochgezogen, als ich danach den Müll 10 Schritte weiter im Mülleimer entsorgt habe. Auf diesen 10 Schritten saß die Hose wirklich arg tief, sodass ich echt aufpassen musste, dass ich sie nicht verliere. Später hab ich mich wo hingesetzt und in mein Handy geschaut, und habe diesmal nur Poritze gezeigt, aber nicht so viel; also ich würde sagen so 1/4 oder vielleicht ein kleines bisschen mehr. Die Boxershorts waren da mal von der Hose mit runtergezogen. Was lustig war: Vor mir war jede Menge Platz auf dem Weg, und hinter mir eigentlich nur ein bisschen Bordstein, aber eine Frau ist absichtlich hinter mir hergegangen, obwohl vor mir aller Platz der Welt war xD.