Hallo zusammen
Ich war am Wochenende mit einer engen Freundin shoppen und zog mir dieses Mal einen langen Mantel über das enge Crop Top und die Navel Rose Ultra Low Rise an. Als wir dann in einem Kleiderladen waren, zog ich den Mantel dann mal aus, um zu sehen, wie ich auffalle. Es war noch ein Verkäufer mit uns dabei, der uns beraten hat. Sein Blick fiel schnell auf mich, denn ich hatte ja schon einen cm von meiner Ritze sichtbar beim Stehen. Ich probierte dann auch ein paar Schuhe an. Als ich mich setzte und die Schuhe anzog, blitzte mehr als meine halbe Arschritze heraus. Ich spürte schon, wie meine Pobacken teilweise nackt auf dem Sitz waren. Meine Freundin beobachtete den Verkäufer und meinte später, er habe recht heftig geglotzt. Ich zerrte meine Hose wieder hoch, als ich aufstand aber konnte natürlich nie alles bedecken. Hätte ich ihm etwas sagen sollen, dass er nicht so starren soll? Ich erwischte ihn auch einmal, als ich vor dem Gestell gebückt auf den Knien war. 2/3 von meiner blanken Arschritze zwängte sich aus der Hose (ich hatte keine Höschen an) und er schaute mir direkt darauf, als ich meinen Kopf drehte. Stört euch das, wenn euch Leute, vor allem Typen, so anstarren? Ich finde, er hätte schon ein wenig vorsichtiger sein können.
LG
Hannah