Auch Sex nach der Scheidung

Gestern war ein komisches Gespräch mit meinem Mann, bald Ex-Mann. Er will, dass wir auch noch nach der Scheidung sexuellen Kontakt haben. Was ist das für eine komische Idee?! Das bringt doch sicherlich nur wieder Probleme mit sich oder was meint ihr dazu? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, bin jetzt nach der Nacht schlafen dadrüber absolut nicht sicher was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mich helfen.

Danke schonmal

Eure Yvonne

Themen
Antworten (1)

Ja ihn zum Teufel Du wirst nur zum lückenfüller. Das ist ja so schön bequem und einfach und billig für ihn ... lach dir was neues an das Leben ist viel zu kurz. Um sich so an zu bieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren