Auf Schwangerschaftstest verlassen?
Hallo zusammen, hatte am 11.12.2010 Geschlechtsverkehr und am 11.01.2011 einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser hat mir angezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Kann ich mich darauf verlassen?
Hallo zusammen, hatte am 11.12.2010 Geschlechtsverkehr und am 11.01.2011 einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser hat mir angezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Kann ich mich darauf verlassen?
Hatte kurz danach Blutungen, weil dann auch die Pille zu Ende war. Diese hatte ich vorher vergessen und deswegen war ich überhaupt erst so durcheinander. Man geht ja dann schon auf Nummer sicher.
Dann mal vielen Dank.
Also mir geht es nicht um das Vertrauen zu dem Test, sondern um die Zeitangabe.
Hallo ihr lieben. Hab da mal ne Frage... Also hier zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 23 Tagen Sex. Wir haben mit Kondom verhütet ...
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage, und villeicht könnt ihr mir ja nochmalweiter helfen. Ich hätte am 6.12.2018 meine mens ...
Könnte ein Arzt sofort feststellen, daß ich schwanger bin, ohne dass er einen Schwangerschaftstest gemacht hat? Wie und woran könnte er ...
Ich habe ein jahr meine periode nicht mehr bin ich schwanger? ich bedanke mich schon im vorraus auf ...
Meine mutter denkt ich wär schwanger, aber das is nich wahr ich hab die pille genommen die sie mir gekauft hat ein schwangerschafst test hab ...
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab eine Frage: Ich habe am Mittwoch Morgen mit Morgenurin einen Clearblue ...
habe mal eine frage wenn der schwangerschaftstest positiv ausfällt, man dann zum arzt geht und der sagt man ist nicht schwanger. warum zeigt ...
Hallo ich bin laura. Und meine fragewäre ab wann mann einen test kaufen darf? Ab 10, 11 oder 12? LG ...
Also....am 6.12. hatte ich mit Sex mit meinem Freund. Wir haben Kondom benutzt (vorher habe ich immer mit Pille verhütet), am ende sah alles ok ...
Meine Freundin ist in Panik. Sie muss für die Uni lernen, hat aber Sorgen, dass Sie schwanger sein könnte! Das Kondom ist geplatzt und Sie hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren