Aufgabenbereiche einer Physiotherapeutin

Hi!

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und könnte mir anschließend gut vorstellen in dem Bereich Phsyiotherapie eine Ausbildung zu machen. Allerdings denke ich, dass ich mir den Job etwas anders ausmale, als er vielleicht wirklich ist, und deswegen wollte ich hier mal nachfragen, wer sich da auskennt und mir ein bisschen etwas dazu erzählen kann. Was sind zum Beispiel die genauen Aufgabenbereiche einer Physiotherapeutin?

Antworten (2)
Auf jeden Fall

Meine mutter hatte es auch mal ein paar wochen mit häftigen Kopfschmerzen zu tun.danach hat sich rausgesteilt das drei wirbel ausgerengt waren und so einen Nerv eingeklemmt haben

Moderator
@Kattid

Ich kenn mich zwar nicht damit aus. Es kann vielleicht hilfreich sein dir die Berufsbeschreibungen zu diesem Beruf einmal anzusehen. Dort findest du ausführliche Beschreibungen der Tätigkeit. Here you go: http://bit.ly/9bQfYX

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren