Augenprobleme wegen Computerarbeit
Das kann doch damit zusammen hängen oder? Wie kann ich mich davor schützen bzw die Auswirkungen auf meine Augen minimieren? Muss ich jetzt deshalb zum Augenarzt oder kann ich das selber in Angriff nehmen?
Das kann doch damit zusammen hängen oder? Wie kann ich mich davor schützen bzw die Auswirkungen auf meine Augen minimieren? Muss ich jetzt deshalb zum Augenarzt oder kann ich das selber in Angriff nehmen?
Ich hatte auch massive Probleme. Bin dann zufällig auf die bluelight-protect Brille von der Firma Prisma gestoßen. Da wird der Lichtstress rausgefiltert. Gewöhnungsbedürftig, aber mir gehts richtig gut damit. Bin viel entspannter, keine Kopfschmerzen mehr und meinen Augen tuts gut. Kann ich nur empfehlen! Die Website ist auch gut, von Lichtstress hab ich noch garnichts gewußt. Probiers doch auch mal aus, ich hoffe Dir hilft sie auch.
LG Syrei
Ich trage schon seit Jahren Kontaktlinsen und kaufe mir alle zwei Jahre neue. Die aktuellen habe ich seit etwas über einem Jahr und seit zwei ...
Gerade habe ich etwas Wimperntusche ins Auge bekommen und jetzt tränt das Auge. Kann das jetzt für das Auge gefährlich werden oder geht die ...
Hallo zusammen, ich hab nun schon seit zwei Monaten Schmerzen über meinem linken Auge und zwar genau an der Augenbraue manchmal ...
Seit einigen Tagen habe ich merkwürdige Schmerzen am rechten Auge bis zur Stirn hin. Das passiert, wenn ich die Treppe hinunterhüpfe, ...
Hallo, ich habe seit gestern eine, sagen wir mal geschwollene Tränendrüse am linken Auge. Es sieht aus und fühlt sich an als sei die ...
Hi zusammen! Seit zwei Tagen habe ich so komische Schmerzen an meinem linken Augenlid. Als Kind hatte ich da schonmal so einen ...
Immer wenn ich zwinker und noch schlimmer, wenn ich das rechte Auge ganz schließe. Es fühlt sich so an, als ob etwas im Auge ist! Ich war aber ...
Ich sehe normalerweise sehr gut und brauche auch keine Brille. Nur beim Autofahren werden meine Augen sehr schnell müde und sehe manchmal auch ...
Habe auch seit schon so 3 jahren augenschmerzen und weiß nich wo die herkommen, auch der augenarzt meinte es sei alles okay.. und jetzt habe ...
Vor fünf Monaten hatte ich eine "Grauer Star"-OP. Alles verlief gut, nur seitdem habe ich recht trockene Augen. Ist das nach so einer OP normal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren