Aus einer Affäre langsam eine Beziehung machen
Halli Hallo..
An die erfahrenen unter euch...
Wir haben beide Gefühle füreinander, dennoch denke ich, das meine noch überwiegen.
Die Affäre geht seit 1 Jahr..zwischenzeitlich von mir beendet..er kam nicht los bzw nach wenigen Tagen wieder an.
Ich w Single Ende 20 er Ende 30 verheiratet und ein Kind.
Wir treffen uns regelmäßig..natürlich ist es uns beiden beruflich und privat nicht jede Woche möglich.
Ich gehöre zu dem Exemplar Frau, welche Angst hat zu nerven oder anhänglich zu wirken. Halte mich daher mit der Eigeninitiative was Schreiben angeht zurück. Klar melde ich mich regelmäßig und frage auch mal nach treffen jedoch meinte mein bester Freubd heute...Jenny, er geht fremd weil ihm zuhause etwas fehlt. Es ist wahrscheinlich nicht nur das Sexuelle, sondern auch die Aufmerksamheit...sei für ihn da...lass ihn an deinem Leben teilhaben..zeig ihm...hier bin ich, schreib ihm öfters....
Das hat einen völlig neuen Blick auf die Sache verschaffen.
Er ist kein Mann der viel von sich au schreibt, weil sein Leben langweilig sei und er mich nicht langweilen will...was er natürlich nicht tun!! Anfangs hat er sich oftmals beschwert weshalb von mir so wenig kommt.... einmal ist es vor kurzem passiert, das ich geschrieben habe und keine Antwort kam. Das hat mich extrem verunsichert, ob es doch effektiv ist, wenn die Frau öfters die Initiative ergreift. 2 Tage später hat er jedoch ein Treffen geplant und alles war somit ok.
Zu eurer Info... Ja wir schlafen miteinander, jedoch ist dies bei unseren Treffen kein Muss! Er wollte sogar die ersten Monate nicht, da er eine Basis benötigt hat, so er.
Wer sehr ihr das???
Besteht die Möglichkeit seine Gefühle auf emotionaler Ebene in die richtige Richtung (Beziehung/Verbundenheit usw) zu lenken, indem ich mich öfters melde und ihm zeige...hey du bist mir wichtig!! Oder macht dies uninteressant? Ich denke, aus dem Spiel "jagen" sind wir raus...das hat er vor einem Jahr lange genug tun müssen.
Vielen Dank