Aus welchem Grund kommt es zu Herzstolpern?
Seit einiger Zeit stolpert mein Herz ab und zu und schlägt deutlich schneller, meine ich.
Was steckt dahinter?
Danke
Gruß Wolle
Seit einiger Zeit stolpert mein Herz ab und zu und schlägt deutlich schneller, meine ich.
Was steckt dahinter?
Danke
Gruß Wolle
Also ich würde mir einfach ein Blutdruckmessgerät kaufen und dann mal ein paar Tage lang Buch führen. Es kann ja auch einfach nur Einbildung sein. Wenn man sich nämlich auf sein Herz konzentriert, dann verändert sich allein durch die Beobachtung auch der Herzschlag. (Heisenbergsche Unschärferelation)
Hilft das wirklich, ich habe es jetzt gehört und da ich öfters ein unglaubliches Herzklopfen habe, wollte ich es mal probieren. Ich frage hier ...
Ich muß mich bald einer OP unterziehen. Da ich seit einiger Zeit unter Herzrhythmusstörungen leide, habe ich Bedenken, daß ich mit der OP ein ...
Müssen Herzrhytmusstörungen, die durch Stress ausgelöst werden, auch behandelt werden? Auch wenn man sie nur kurzfristug hat, weil sie ...
Hallo! Ich habe im Moment ein Herzproblem. Und zwar schlägt mein Herz manchmal so merkwürdig. Manchmal schlägt es ziemlich schnell, setzt ...
Hallo wer leidet auch unter Rhytmusstörnungen, bitte melden. Bin 27 und das ganze ist furchtbar nervig. Nehme inzwischen Betablocker, der Arzt ...
Hey ... ich habe seit einiger Zeit von Zeit zur Zeit unregelmäßigen bzw. verdoppelten Herzschlag. ich habe bisschen Angst aber ich weiß ...
Bei meinem Sohn hat man vor zwei Monaten festgestellt, dass er an Herzrhytmusstörung leidet. Ich möchte aber unbedingt, dass er einen Sport ...
Guten Abend, Bei mir wurde vor 2 monaten das WPW-Syndrom entdeckt (ich bin 14 Jahre alt). Jetzt steht bald eine Katheterablation an und ...
Aber seit der Ablation bin ich nicht mehr 100% belastbar und zwar bekomme ich unter Körperlicher Belastung nicht richtig Luft War auch ...
Ich betreibe seit über zehn Jahren regelmäßig Ausdauersport (Laufen) und meinte bisher, damit viel für meine Gesundheit zu tun. Nun hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren