Ausbildung zur Farbberaterin
Hallo eine Frage ich würde gerne eine Fernausbildung zur Farbberaterin machen da es mir anders nicht möglich ist momentan kann mir da einer behilflich sein ?, ich hoffe es. Dankeschön in vorraus. Freue mich auf Antworten
Hallo eine Frage ich würde gerne eine Fernausbildung zur Farbberaterin machen da es mir anders nicht möglich ist momentan kann mir da einer behilflich sein ?, ich hoffe es. Dankeschön in vorraus. Freue mich auf Antworten
Liebe Melanie,
Ihre Anfrage ist zwar schon eine Weile her
aber vielleicht ist es noch relevant.
Infos unter:
www.farbberatung-lindner.de/ausbildung
Mit frdl. Grüßen
Antje Lindner
Hallo Leute! Ich habe oft das Problem, dass ich nicht weiß, welche Farben sich gut kombinieren lassen. Irgendwie fehlt mir der ...
Hallo! Ich habe sehr schöne rote Haare, aber von Natur aus, nicht gefärbt. Sie sind schulzerlang und ich habe mir ein paar blonde Strähnchen ...
Hallo ihr! Ich gehe kommendes Wochenende mit meiner Mutter shoppen und brauche dringend mal ein paar Sachen in anderen Farben, da ...
Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen hier im Forum. Und zwar geht es darum, wie ich mich kleide. Meine Lieblingsfarben sind rot und ...
Hallo! Wenn ich mir Oberteile kaufen gehe, bin ich mir sehr unsicher, weil ich nicht weiss, welche Farben zu mir passen und mir wirklich stehen. ...
Ich habe nich so eine sonderliche ahnung, welcher typ sich, wie stylen sollte, deswegen frage ich euch. ich sehe mich als wintertyp, weil ich ...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleid. Da ich aber brünett und extrem hellhäutig bin, kann ich mich nicht für einen Farbton ...
Hallo! Jetzt brauche ich noch einmal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir meine blonden Haare mit einer Haarfarbe auffrischen. Ich kann mich ...
Hallo! Nächste Woche bin ich geschäftlich mit meinem Chef unterwegs. Ich soll mein schwarzes Kostüm anziehen. Das ist in Ordnung, aber jetzt ...
Hallo! Vor vier Tagen habe ich mir spontan die Haare blond gefärbt. Ist doch mal etwas anderes, als immer nur Rehbraun, dachte ich. Seit ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren