Ausgewogenes Unterarmtrainig - welche Übungen?
Ich möchte gerne meinen Unterarm effizient und ausgewogen trainieren, würde mir gerne einen Trainigsplan aufstellen. Habt ihr vielleicht einige Übungen oder Tipps für mich?
Ich möchte gerne meinen Unterarm effizient und ausgewogen trainieren, würde mir gerne einen Trainigsplan aufstellen. Habt ihr vielleicht einige Übungen oder Tipps für mich?
Vielleicht hat er muskuläre Dysbalancen, die er durch das Unterarmtraining ausgleichen will.
Es gibt Griffkrafttrainer, mit denen man das ganz einfach tranieren kann.
Ich möchte gerne einem örtlichen Schießsportverein beitreten und Sportschützin werden. Dafür bracht man sicherlich starke Unterarme, oder? ...
Hallo alle zusammen, also von einem speziellen Unterarmtraining habe ich ja noch nie was gehört! Wofür macht man das? Warum will man stramme ...
Hallo, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: das Klettern. Ich bin zwar relativ gut durchtrainiert, aber regelmäßig machen beim Klettern ...
Ich spiele seit einem Monat regelmäßig Squash und es macht richtig Spaß. Allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Unterarme zu schwach ...
Ich trainiere momentan überwiegend meine Bizeps. Dabei habe ich gehört, dass man dafür auch die Außenrotatoren im Unterarm trainieren ...
Hi, haben mein Training in 2 Tage gesplittet und will jetzt noch eine 4 Statzübung für die Unterarme mit reinnehmen. Welche effektive Übung ...
Ich habe ein leider ein Hohlkreuz und versuche durch Krafttraining meinen Rücken zu stärken. Jetzt wollte ich Unterarmstützen machen, da ...
Ich habe ziemlich lange Arme und besonders meine Unterarme bestehen nur aus Haut und Knochen. Die möchte ich doch etwas ansehlicher gestalten ...
Meine Oberarme und Brustbereich sind recht muskulös. Allerdings habe ich meine Unterarme beim Training vernachlässigt. Ich nehme an, dass man ...
Im Fitnessstudio habe ich mittlerweile meine Oberarme und Schultern in Form gebracht. Allerdings sehen meine Unterarme immer noch total dünn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren