Effektive Übungen für das Unterarmtraining

Hi, haben mein Training in 2 Tage gesplittet und will jetzt noch eine 4 Statzübung für die Unterarme mit reinnehmen. Welche effektive Übung für das Unterarmtraining bringt für einen am Anfang am meisten? Womit habt ihr die besten Erfolge bei euren Unterarmen erzielt? Wäre echt super nett wenn ihr mir ein paar Tipps dafür geben würdet, ich hab recht dünne Knochen und deswegen müssen meine Unterarme gut was draufbekommen...

Antworten (1)
Meine Tipps für die Unterarme

Du kannst:
Reverse-Handgelenkcurls,
normale Handgelenkcurls oder
Unterarmcurls machen
viel Spaß dabei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema