Hallo nicole, du solltest erstmal in den Verein eintreten und mit den Training beginnen.
In der Regel bilden sich die Unterarmmuskeln durch das Schießen von selbst gut aus!
Wenn dir das nicht genügt, kannst du dann immernoch ein zusätzliches Training in Betracht ziehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welchen speziellen Übungen kann man die Unterarme für Squash stärken?
Ich spiele seit einem Monat regelmäßig Squash und es macht richtig Spaß. Allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Unterarme zu schwach ...
- Effektive Übungen für das Unterarmtraining
Hi, haben mein Training in 2 Tage gesplittet und will jetzt noch eine 4 Statzübung für die Unterarme mit reinnehmen. Welche effektive Übung ...
- Wie kann ich meine langen und sehr dünnen Unterarme stärken?
Ich habe ziemlich lange Arme und besonders meine Unterarme bestehen nur aus Haut und Knochen. Die möchte ich doch etwas ansehlicher gestalten ...
- Spezielles Unterarmtraining fürs Klettern?
Hallo, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: das Klettern. Ich bin zwar relativ gut durchtrainiert, aber regelmäßig machen beim Klettern ...
- Welche Übungen mit der Kurzhantel sind besonders effektiv für einen starken Unterarm?
Meine Oberarme und Brustbereich sind recht muskulös. Allerdings habe ich meine Unterarme beim Training vernachlässigt. Ich nehme an, dass man ...
- Wo befinden sich die Außenrotatoren im Unterarm und wie sollten die trainiert werden?
Ich trainiere momentan überwiegend meine Bizeps. Dabei habe ich gehört, dass man dafür auch die Außenrotatoren im Unterarm trainieren ...
- Gibt es einfache Übungen für daheim zur Stärkung der Unterarmmuskulatur?
Ich bin zwar ziemlich sportlich, aber speziell meine Unterarmmuskulatur läßt echt zu wünschen übrig. Nun suche ich spezielle Übungen, die ...
- Mit welchen Hantelübungen kann ich meine Unterarme stärken?
Im Fitnessstudio habe ich mittlerweile meine Oberarme und Schultern in Form gebracht. Allerdings sehen meine Unterarme immer noch total dünn ...
- Können Unterarmstützen ein Hohlkreuz verschlimmern?
Ich habe ein leider ein Hohlkreuz und versuche durch Krafttraining meinen Rücken zu stärken. Jetzt wollte ich Unterarmstützen machen, da ...
- Ausgewogenes Unterarmtrainig - welche Übungen?
Ich möchte gerne meinen Unterarm effizient und ausgewogen trainieren, würde mir gerne einen Trainigsplan aufstellen. Habt ihr vielleicht ...