Ich möchte gerne Sportschützin werden, wie kann ich dafür meine Unterarme stärken?

Ich möchte gerne einem örtlichen Schießsportverein beitreten und Sportschützin werden. Dafür bracht man sicherlich starke Unterarme, oder? Wie könnte ich die effektiv trainieren, kennt ich dafür geeignete Übungen?

Antworten (1)
Erstmal anfangen...

Hallo nicole, du solltest erstmal in den Verein eintreten und mit den Training beginnen.
In der Regel bilden sich die Unterarmmuskeln durch das Schießen von selbst gut aus!
Wenn dir das nicht genügt, kannst du dann immernoch ein zusätzliches Training in Betracht ziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema