Hometraining für Unterarme?

Ich würde gerne meine kleine und dünnen Unterarme trainieren, leider habe ich keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen und würde gerne meine Unterarme zuhause trainieren. Könnt ihr mir Übungen für meine Unterarme nennen?

Antworten (3)
;-)

Ach, ich wüsste da was: Du könntest mir die schweren Wasserkästen aus dem Keller in den zweiten Stock tragen. Davon kriegst bestimmt auf die Dauer starke Arme!

Es gibt auch Fingerexpander, die nicht nur die Finger kräftigen, sondern die ganze Armmuskulatur.

Kein Problem! Du könntest dir Therabänder zulegen, Hanteln oder den Swingstick. Solche Übungen kann man ganz prima zuhause machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema