Nutzen von Unterarmtraining?

Hallo alle zusammen, also von einem speziellen Unterarmtraining habe ich ja noch nie was gehört! Wofür macht man das? Warum will man stramme Unterarme haben? Gut, wenn die Oberarme auch entsprechend dicker sind kann ichs ja noch verstehen, aber werden die Unterarme im Laufe dieses Trainings nicht automatisch muskolöser? Bin etwas verwirrt!

Antworten (1)
Moderator
@gehtnichtoder

Es gibt ja auch besondere Bedürfnisse die kräftige Unterarme erfordern u.a. beeinflusst es Kraft der Hände.

Lies dazu die Artikel zu Unterarmtraining im Themenbereich hier vielleicht kommt dir dann eine Erleuchtung

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Unterarmtraining/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema