Ausgrenzung
Mein kind ist jetz seid fast 2 wochen in der schule und wird von ihren klassenkameraden total ausgegrenzt. fast alle kinder dort kommen von der selben kita, nur meine nicht. wie kann ich meiner tochter nur helfen???
Mein kind ist jetz seid fast 2 wochen in der schule und wird von ihren klassenkameraden total ausgegrenzt. fast alle kinder dort kommen von der selben kita, nur meine nicht. wie kann ich meiner tochter nur helfen???
Hallo alle zusammen, ich stecke momentan in einer Situation, wo ich nicht mehr weiter weiß...meine Tochter ist 16 Jahre alt und isoliert ...
Hallo zusammen!Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt. Seit einem Jahr wohne ich nicht mehr Zuhause und das aus gutem Grund: meine Geschwister ...
Ich habe deinen Beitrag gelesen und mir ist aufgefallen das du ihr wenn sie wegläuft danach von dir geschimpft wird und damit deine ...
Hallo, meine Tochter wird im Februar 13. Ihr Vater kümmert sich nicht um sie. Wir hatten immer ein inniges Verhältnis. Zur Zeit ...
Ich will jetzt hier keine namen posten um Niemanden zu beleidigen. Aber ich hab mal gemerkt das viele problematische Kinder die gleichen Namen ...
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen hier einen Beitrag zu schreiben, weil ich mir im moment nicht mehr weiter zu helfen ...
Gibt es hier alleinerziehende Mütter die das gleiche Problem haben wie ich??? Meine Janina ist fast 9 (Jan), wenn sie alle zwei Wo bei ihrem ...
Hallo, mein Lebensgefährte hat ein 13 jährigen Sohn und geht in die 7. Klasse M-Zweig. Seid den letzten Ferien fällt er in der Schule ...
Meine Tochter ist 12. Wir leben seit 8 Jahren allein, dazu kommt, dass ich vollzeit beschäftigt bin und darum ist sie 2 Tage die Woche ...
Gerade vor dieser Zeit fürchten sich viele Eltern ... Manche Kinder verändern ihr ganzes Wesen und mutieren zu entwas ganz fremden ... Meist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren