Horst

Bad bzw. WC putzen - welche Mittel?

Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie man beim Badputz am besten vorgeht. Weiß gar nicht wo und womit ich anfangen soll. Geht sich mir vor allem ums Kloputzen. Welche Mittel benutzt man da am besten und was darf man bei normalem Fliesenboden nicht benutzen an Chemie?

Antworten (2)
Stimmt

Auf jeden fall essigreiniger und zitronensäure, die beiden wirken echte wunder im bad... gerüche, keime und kalk ade...

Opsa
Essigreiniger

Fürs Klo nehm ich oft einen Essigreiniger. Ausserdem kann man den normalen Badreiniger, der in diesen Sprühflaschen ist zum putzen im Bad gut verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren