Als Mann mit Gummihandschuhen putzen?

Bin 19 Jahre alt und benutze beim Putzen immer Gummihandschuhe. Z.B. wenn ich den Boden wische oder das Auto reinige. Manchmal komme ich mir dabei etwas komisch vor, weil eher weniger Männer Gummihandschuhe nutzen. Was meint ihr? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Antworten (7)
RosaRose
Klaro!

Hey Q256,
das ist doch super, dass du mitdenkst. In den meisten Reinigungsmitteln sind Chemikalien, die einfach schädlich sind. Da sollten sich sowohl Männer, als auch Frauen schützen!
LG, Rose

Henndrick

Ich benutze diese Einmal Gummihandschuhe um mich zu schützen und es ist doch egal ob Mann oder Frau putzt wichtig ist es sich zu schützen, alles andere wäre nicht sehr klug.

Fetisch?

Hast Du einen Gummilatex-Fetisch, oder warum machst Du Dir so viele Gedanken darüber? Ich trage zum Nassreinigen und Klo-Putzen grundsätzlich immer Gummihandschuhe und besitze mehrere Gummihandschuhe.

Spätestesn dann wenn du keine anziehst und du von irgengwas ausschlag bekommst nutzt du wieder welche

Das ist doch völlig egal! Wer sieht dich denn schon beim Putzen? Da brauchst du dich nun echt nicht zu schämen, im Zweifelsfall interessiert es noch nicht mal jemanden :-P

Hallo, ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken darüber. Es ist wichtiger deine Hände zu schützen. Lg

Als Mann mit Gummihandschuhen putzen

Ich ziehe auch Gummihandschuhe an. Das schützt die Hände.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren