Handschuhe beim putzen
Tragt ihr beim Hausputz Handschuhe? Ich finde die Hände sind nach Stunden im Handschuh weicher und angegriffener als vorher, ausserdem find ich den Geruch von Handschuhen ganz schrecklich!
Tragt ihr beim Hausputz Handschuhe? Ich finde die Hände sind nach Stunden im Handschuh weicher und angegriffener als vorher, ausserdem find ich den Geruch von Handschuhen ganz schrecklich!
Also ich benutz sehr oft Einweglatexhandschuhe und komme super zurecht
Das muss jeder wohl für sich selber entscheiden ich allerdings trage beim hausputz grundsätzlich immer etwas längere dünne einweg-latexhandschuhe bin das von meiner arbeit so gewöhnt. Mit den händen hast du vollkommen recht auf arbeit benutze ich immer spezielle handcreme da meine hände dort 8 stunden in latexhandschuhen stecken und trotzdem sehr runzellig sind.
Ich würde gerne mal wissen wie ihr euren Parkettboden richtig reinigt und das man auch sieht das er gereingig wurde? Ich kann den wöchentlich ...
In meiner Wohnung habe ich einige Dinge aus Edelstahl.Zum Beispiel die Dunstabzugshaube, sie raubt mir den letzten Nerv.Wenn man in meine ...
Bei mir ja denn das ist ja Frauensache, traditionele ...
Nach meiner Geburtstagsparty am Dienstag ist mir leider in meinem Zimmer noch etwas *rausgerutscht* (also ähhm...ich hab ...
Bin 19 Jahre alt und benutze beim Putzen immer Gummihandschuhe. Z.B. wenn ich den Boden wische oder das Auto reinige. Manchmal komme ich mir ...
Findet Ihr wenn man längere Zeit arbeitslos ist das man jede Arbeit auch als Reinigungskraft annehmen muss. Ich habe meinen Lebenspartner ...
Auf unserem Parktettboden ist "Penaten Baby Oel" ausgeleert. Jetzt bringe ich den Fleck nicht mehr weg. Kann mir jemand einen Tipp ...
Bin vor drei Monaten in diese Wohnung gezogen.Bisher hatte ich noch nie etwas mit der Reinigung des Hausflurs zu tun.In meinen vorherigen ...
Hallo ihr! Ich putze meine Wohnung mehrmals wöchentlich, aber irgendwie geht es immer total schnell, bis meine Möbel schon wieder ...
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie man beim Badputz am besten vorgeht. Weiß gar nicht wo und womit ich anfangen soll. Geht sich mir vor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren