Handschuhe beim putzen

Tragt ihr beim Hausputz Handschuhe? Ich finde die Hände sind nach Stunden im Handschuh weicher und angegriffener als vorher, ausserdem find ich den Geruch von Handschuhen ganz schrecklich!

Antworten (2)
Handschuhe beim putzen

Also ich benutz sehr oft Einweglatexhandschuhe und komme super zurecht

Handschuhe beim putzen

Das muss jeder wohl für sich selber entscheiden ich allerdings trage beim hausputz grundsätzlich immer etwas längere dünne einweg-latexhandschuhe bin das von meiner arbeit so gewöhnt. Mit den händen hast du vollkommen recht auf arbeit benutze ich immer spezielle handcreme da meine hände dort 8 stunden in latexhandschuhen stecken und trotzdem sehr runzellig sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren