Wie reinigt man Edelstahl?

In meiner Wohnung habe ich einige Dinge aus Edelstahl.Zum Beispiel die Dunstabzugshaube, sie raubt mir den letzten Nerv.Wenn man in meine Wohnung kommt, fällt sie jedem Besucher sofort ins Auge.Ich möchte sie blitzen sehen.Nach dem Kochen ist sie natürlich voller Fettspritzer.Wenn ich sie nicht sofort abwische, habe ich am nächsten Tag Probleme sie zu reinigen.Kennt jemand ein Spezialmittel zum Reinigen von Edelstahl?Ich möchte meine Sachen aber auf keinen Fall zerkratzen.Vielen Dank für eure Tipps!Gruß Mara

Antworten (1)
Edelstahlpflegeöl

Wenn du mal in ein Fachgeschäft gehst, findest du ein Edelstahlpflegeöl, mit welchem du die Haube gelegentlich einschmieren kannst, das hilft gegen Verschmutzung :))....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren