Wie oft putzen

Wie oft sollte man die Wohung putzen in der Woche? Ist einmal in der Woche ausreichend oder muss es öfters sein? Mein Lebenspartner saugt täglich und wischt alle zwei Tage die Böden! Wir haben keine Haustiere und keine Kinder, sind beide berufstätig und nur abends zu Hause. Ich finde es sehr übertrieben so oft zu putzen aber er meint das müsste sein und es wäre normal! Wie seht ihr das?

Antworten (1)
@Indra

Hallo Indra, sei froh dass Du einen Partner hast, welcher die Sauberkeit liebt und sogar noch selbst bei der Reinigung Hand anlegt. Ich persönlich reinige das Haus am Montag mit dem Staubsauger (dauert ca 1 Stunde 30), während meine Frau das Abstauben besorgt. Am Donnerstag reinige ich die Steinböden und Treppen mit Wasser (dauert ca 45 Min). Du siehst bei uns genügt ein Mal in der Woche auch nicht. In der Küche und um unser Kamin wische ich ebenfalls jeden Tag. Nun wünsche ich Euch alles Gute und bleibt bei der Sauberkeit Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren