Welche Musik regt zum Putzen an?

Jetzt steht der große Frühjahrsputz an. Bis ich mich mal überwinde, brauche ich erst mal musikalische Anregungen. Ich lege zum Beispiel eine CD mit meine liebsten Urlaubshits auf. Dann tanze ich mit dem Schrubber um die Wette. Aber danach bin ich ja immer noch nicht im Urlaub und wieder in der Realität zurück!
Welche Musik hört ihr denn beim Putzen, die auch danach noch gute Stimmung verbreitet?

Antworten (5)

Ich höre dann immer total gerne Disneysongs :) :) :) <3 <3 <3

Are you gonna be my girl - Jet
Little RocknRollQueen - the Subways
1901, Girlfried, Napoleon Says - Phoenix

Lieber englisch

Englische Songs lenken sicher etwas weniger ab

Das Uebliche.

Ich hoere da meist immer das, was ich auch so gerne hoere, allerdings nichts langweiliges, trauriges oder lahmes, es muss mir schon gute Stimmung machen. Meist geht die Musik dann schon in Richtung Metalcore oder aehnliches, aber ist unterschiedlich.

Sicher nicht die PRINZEN

Mit "Du musst ein Schwein sein". :P

Also mir reicht da schon ein guter Sender, das Radio voll aufgedreht und los geht´s!
Dafür muss ich mir keine Playlist erstellen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren