Wie oft das Bad putzen?

Wie häufig sollte man das bad im monat putzen? also ich finde es reicht wenn man es so zweilmal macht! wenn natürlich dreck zu sehen ist dann macht man den sofort weg, aber sonst was passiert da schon großartig? ich saug immer zuerst und dann wird gewischt, find ich angenehmer wegen den haaren! meine mitbewohnerin meint wir müsste das bad jede woche machen, da wir aber gesagt haben sie die küche und ich das bad und jeder so wie er meint, kracht es jetzt desöfteren.

Antworten (1)
@charlize

Hallo charlitze, da bin ich mit deiner Mitbewohnerin einig. Ich reinige das Bad sicher jede Woche. Am Montag nur saugen und am Donnerstag mit einem Bodenlappen aufnehmen. Es gibt doch immer Haare oder auch Hautschuppen, welche sich beim Abtrocknen vom Körper lösen, auf den Boden. Die Badewanne wird jeden Tag nach dem duschen oder Baden ausgerieben. Du findest dies vielleicht übertrieben, aber im Bad wie in der Küche sollte man besonders auf die Hygiene schauen. So viel Arbeit ist ja diese Reinigung auch wieder nicht. Herzliche Grüsse Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren