Spaß beim Putzen?

In England haben Forscher wohl herausgefunden, dass häufiges Putzen Freude machen soll und sogar gegen Depressionen helfen kann. Ich putze total ungern, und bin immer genervt wenn es mal wieder notwendig ist...von Spaß kann da keine Rede sein. Wie ist das bei euch? Könnt ihr den Forschern zustimmen? Macht euch das Putzen Spaß? Wie kann das sein?

Antworten (2)

Also ich liebe putzen :)! Das bringt die schnellsten Ergebnisse, die man sich wünschen kann UND man macht was sinnvolles! Ich hab davon imemr gute Laune :)

Putzen

Hallo, ich putze total gerne, schon vom Anfang an. Ich mag es wenns aufgeräumt ist und blitzblank ist. Du muss dir denn Unterschied merken, wie siehts vorher aus und nachher! Mach dir ne nette CD an und los gehts mit dem Putzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren