Parkett wie richtig reinigen?

Ich würde gerne mal wissen wie ihr euren Parkettboden richtig reinigt und das man auch sieht das er gereingig wurde? Ich kann den wöchentlich wischen und man sieht einfach nichts, der sieht immer gleich schmuddelig aus, woran kann das liegen? Welches Mittel verwendet ihr zum Parkettboden wischen?

Antworten (4)
Parkettreinigung

Antje schreibt: erst reinigen.
ABER WIE und WOMIT? Habe das selbe Problem wie Gaetane...

Ist das Parkett versiegelt?

Wie die anderen schon sagen musst du das Parkett versiegeln. Der Schmutz ist dann recht einfach zu entfernen.

Also erstmal gründlich reinigen und dann versiegeln. Das sollte eine Zeit lang halten.

Pflegemittel und Reiniger für Fussböden

Hallo zusammen.

Ich kaufe mein Pflege- und Reinigungsmittel immer online.

Ich selber habe einen geölten HARO Parkett und bestelle immer Haro Topfit und Haro Ölbalsam.

Pflegemittel

Hallo Gaetane!!
Du brauchst ein vormetalieserten Polish. Mit dem erhälst du einem Film, der Hart, dauerhaft, farblos und rutschfest ist. Ein sehr guter Polish für Parkett findest du bei Olivenholzparkett.de

Gruß
peppino

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren