Hallo Tom, ich bin selber Rettungsschwimmerin und empfehle dir daher die eng anliegende Badehose. Zum einen hast du so nichts was dich beim Schwimmen aufhält und zum anderen sind die wahnsinnig sexy ;)
Hallo qwertz,
ich glaub es geht beides, solange dich die Badeshorts nicht irgendwie behindert beim Schwimmen oder arg rumschlabbert ist das bestimmt egal.
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss man für den Job als Bademeister Rettungsschwimmer sein?
Hallo ihr, ich hab ne Frage zum Rettungsschwimmerabzeichen. Es geht um Folgendes, ich habe in den letzten 2 Jahren im Sommer als ...
- Jemanden vorm Ertrinken retten
Hallo, was muss man tun wenn man sieht dass jemand zu ertrinken droht? Ich habe in mehreren Filmen gesehen, dass die Person bewusstlos ...
- Wie lange dauert eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer und wie oft muss man wöchentlich trainieren?
Ich möchte eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer machen. Wie lang würde so eine Ausbildung bis zur Prüfung normalerweise dauern und wie oft ...
- Wie reagiere ich richtig wenn jemand ertrinkt?
Was muss ich tun wenn ich sehe, dass jemand zu ertrinken droht und die professionelle Hilfe zu lange brauchen würde um an Ort und Stelle zu ...
- Hauptberuflich als Rettungsschwimmer arbeiten?
Hallo, Ich schwimme sehr gerne in meiner Freizeit und mich würde interessieren ob es möglich ist hauptberuflich als Rettungsschwimmer zu ...
- Wie trainiert man Langstreckentauchen für den DLRG-Schein?
Zur Erlangung des DLRG-Scheines ist eine Tauchstrecke von 25 Metern erforderlich. Ich habe keinen Plan, wie ich diese Strecke schaffen soll (bei ...
- Wie kann ich meine Schwimmleistung mit DLRG-Kleidung verbessern?
Ich habe bald meine Prüfung, wo ich 300 Meter mit DLRG-Kleidung auf eine Zeit von 7:50 schwimmen muss. Leider komme ich immer auf über 8 min, ...
- Rettungsschwimmschein in Bronze am Wochenende machen
Hallo, ich habe dezeit ein kleines Problem. Ich benötige einen Rettungsschwimmschein für die Polizei. Leider werden bei mir ...
- Rettungsschwimmer und Diskriminierung im Job
Guten Tag, ich bin mit Leidenschaftlicher Rettungsschwimmer und mach alle 2 Jahre mein Silber und leg das dem Arbeitgeber vor. Jetzt zu ...
- Was muss man von der Technik beim Rettungsschwimmen genau machen?
Ich habe mir mal überlegt eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer zu machen und wollte vorher schon etwas üben. Daher hier meine Frage nach der ...