Badehose oder Shorts für Rettungsschwimmkurs?

Hallo....
Ich möchte blad einen rettungsschwimmkurs machen. Ich weiss aber nicht was ic anziehen soll. Normale shorts oder besser einen Badeslip?
Vielleicht habt ihr schon erfahrungen gemacht.
Liebe grüsse tom

Antworten (3)
Badehose

Hallo Tom, ich bin selber Rettungsschwimmerin und empfehle dir daher die eng anliegende Badehose. Zum einen hast du so nichts was dich beim Schwimmen aufhält und zum anderen sind die wahnsinnig sexy ;)

Shorts naja

Irgend etwas eng anliegendes, alles andere behindert beim Schwimmen. Wäre ja blöd wenn du wegen der vollgesaugten und "wehenden" Shorts deine Zeiten nicht schaffst. ;-)

Geht beides

Hallo qwertz,

ich glaub es geht beides, solange dich die Badeshorts nicht irgendwie behindert beim Schwimmen oder arg rumschlabbert ist das bestimmt egal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren